Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
563 Beiträge
142 Benutzer
27 Reactions
62.9 K Ansichten
bl4ze88

kb alles durchzulesen, wird fifa 15 wieder nen coop-modus drin haben?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

marked...

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von toody13
Auf der Demo war die Torwart KI allerdings erst zu ~80% fertig meinte EA, wodurch sich auch viele Fails erklären lassen.

Die KI ist seit Jahren nur zu 80% fertig. Alleine die Tatsache, dass du es im Test, der ca. einen Monat vor release-Datum statt fand, feststellen durftest, zeigt doch, dass es im fertigen release nicht anders sein wird. Das fertige Spiel wird doch schon längst gepresst und in 1 1/2 Wochen an die Läden verschickt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

dass das spiel schon gepresst wird ist aber kein argument, dann wird eben direkt ein update gesaugt beim einlegen.
war letztes oder vorletztes jahr auch so.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

weiß einer ob das ps4+fifa 15 bundle ottoexklusiv ist, oder ob man das dann auch auf amazon bekommen wird?
bisher gibts da nämlich nichts.

Antwort
Zitat
TaZz

Original von bl4ze88
[...]Das fertige Spiel wird doch schon längst gepresst und in 1 1/2 Wochen an die Läden verschickt.

das ist nicht korrekt.

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von Paxis
weiß einer ob das ps4+fifa 15 bundle ottoexklusiv ist, oder ob man das dann auch auf amazon bekommen wird?
bisher gibts da nämlich nichts.

lol,das "bundle von otto ist doch total für den arsch.
wüßte mal gerne wofür man 550,- bezahlt.
unter bundle verstehe ich normalerweise,dass es die günstiger gibt als wenn man die sachen einzeln kaufen würde.

LOL otto

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

stimmt, hab gerade nachgeschaut und ist 20€ teurer als einzelkauf.
allerdings hat man dafür noch die kleber auf der ps4^^

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von TaZz

Original von bl4ze88
[...]Das fertige Spiel wird doch schon längst gepresst und in 1 1/2 Wochen an die Läden verschickt.

das ist nicht korrekt.

interessiert mich doch gar nicht, ob es korrekt ist. mich interessiert nur, ob ich wieder ne saudumme tw KI vorgesetzt bekomme oder nicht.
laut trailer wird mir hier nen riesen schritt in sachen tw ki verkauft und das ist imo schlicht und einfach betrug.
das heißt jetzt nicht, dass ich es mir nicht holen werde, aber mich kotzt es einfach jedes jahr aufs neue an, so hardcore verarscht zu werden. sollen sie dem entwicklerteam mal in den arsch treten, wie es mein chef bei mir macht, wenn ich was bis zum veröffentlichungstag nicht fertig bekomme. und ich bekomme dafür nicht jeden monat 10k€ in den arsch geschoben.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich glaube nicht das die entwickler gut bezahlt werden bei ea^^

Ps.:
die haben einfach zu viel zeitdruck, würde das spiel aller 2 jahre erscheinen, wäre das alles leichter =)

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von Paxis
stimmt, hab gerade nachgeschaut und ist 20€ teurer als einzelkauf.
allerdings hat man dafür noch die kleber auf der ps4^^

yay,20 euro für nen billig aufkleber.

nicht nur,dass das bundle teurer ist als wenn man die sachen einzeln kauft,otto ist so schon teuer.wenn man die sachen woanders kauft,zahlt man bestimmt 100,- weniger

Antwort
Zitat
TaZz

Original von bl4ze88

Original von TaZz

Original von bl4ze88

das ist nicht korrekt.

interessiert mich doch gar nicht, ob es korrekt ist. mich interessiert nur, ob ich wieder ne saudumme tw KI vorgesetzt bekomme oder nicht.
laut trailer wird mir hier nen riesen schritt in sachen tw ki verkauft und das ist imo schlicht und einfach betrug.
das heißt jetzt nicht, dass ich es mir nicht holen werde, aber mich kotzt es einfach jedes jahr aufs neue an, so hardcore verarscht zu werden. sollen sie dem entwicklerteam mal in den arsch treten, wie es mein chef bei mir macht, wenn ich was bis zum veröffentlichungstag nicht fertig bekomme. und ich bekomme dafür nicht jeden monat 10k€ in den arsch geschoben.

na, dann ist es okay, vorher unsinn zu schreiben.

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von bl4ze88

Original von TaZz

Original von bl4ze88

das ist nicht korrekt.

naja,du übersiehst aber,dass selbst wenn sie 12 monate zeit haben ,es zu wenig ist um ein spiel zu entwickeln.die arbeiten jedes jahr an neuen features,damit es nicht nur ein update vom vorgänger ist.ob die features funktionieren,sinnvoll oder fehlerfrei laufen ist ne andere sache.
ich würde mir ein neues fifa alle 2 jahre wünschen und zwischendurch etliche updates um fehler zu korrigieren bzw teams und spieler zu updaten und ggf einmal im jahr ein riesen update welches kostenpflichtig ist,aber günstiger als ein neues fifa.ich denke aber nicht,dass ea es machen würde,alleine schon aus finanzieller sicht.
am ende kann man nur abwarten und hoffen,dass der teil besser wird und weniger fehler als der letzte.
als verbraucher kann man ea nur "bestrafen" indem man als langjähriger kunde kein fifa kauft,wenn es schlecht ist.
vielen freizeit spielern ist das aber egal und kaufen es trotzdem,weils halt neu ist

Antwort
Zitat
TaZz

BÄM!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das sollte dann ja bestätigen das benatia und boateng die neuen besten IV in der buli sind^^
bayern ist jetzt echt sick Oo

Antwort
Zitat
TaZz

Antwort
Zitat
Philey

weiß jemand wann die Demo rauskommt (für PS4) und welchen Funktionsumfang bzw. Limitierungen die hat? habe da nur wiedersprüchliche Aussagen darüber gefunden.

Antwort
Zitat
TaZz

bitte den squad hochvoten, wenn ihr uns unterstützen wollt! :)
http://www.futhead.com/14/squads/16953426/

Antwort
Zitat
mcneth

FIFA Demo für ps4 erst morgen? :-(

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von mcneth
FIFA Demo für ps4 erst morgen? :-(

Jup, sowas kommt im PSN immer erst Mittwochs, da dann erst der Store aktualisiert wird.

Antwort
Zitat