Hallo,
spiele momentan mit dem squad hier
http://www.futhead.com/15/squads/1738226/
habe noch 18k coins.. was würde sich als nächstes lohnen zu verbessern? irgendwelche günstigen spieler die ich missachtet habe?
Hallo,
spiele momentan mit dem squad hier
http://www.futhead.com/15/squads/1738226/
habe noch 18k coins.. was würde sich als nächstes lohnen zu verbessern? irgendwelche günstigen spieler die ich missachtet habe?
aufm xbox markt gibt es grad kagawas ziemlich billig ♦
hab einen für 1,8k bekommen und gehen für min. 2,9k weg
Jemand nen Geheimtipp für nen günstigen Bundesliga Squad? Kalou hab ich mir bereits geschnappt, habt ihr noch andere Spieler auf Lager?
Original von Mardin
Jemand nen Geheimtipp für nen günstigen Bundesliga Squad? Kalou hab ich mir bereits geschnappt, habt ihr noch andere Spieler auf Lager?
- Behrami ist für einen non rare sehr krass.
- Vielleicht auf Außenverteidiger verzichten, weil die eher teuer sind und eine 3er Kette spielen mit RM/LM die auch etwas verteidigen können...
So irgendwie: http://www.futhead.com/15/squads/1781363/
finde es total nervig das man seine "custom tactics" vor jedem spiel neu einstellen muss (kurz bevor es losgeht und man nur so 40 sek. zeit hat). habe alles durchsucht aber nirgends was gefunden um das vorher einstellen bzw. speichern zu können
Original von paulfelzpp
Original von Mardin
Jemand nen Geheimtipp für nen günstigen Bundesliga Squad? Kalou hab ich mir bereits geschnappt, habt ihr noch andere Spieler auf Lager?- Behrami ist für einen non rare sehr krass.
- Vielleicht auf Außenverteidiger verzichten, weil die eher teuer sind und eine 3er Kette spielen mit RM/LM die auch etwas verteidigen können...So irgendwie: http://www.futhead.com/15/squads/1781363/
Behrami must have
Volland hat mir nicht so gut gefallen, Stindl wäre ne günstige Allrounder-Alternative,vor allem defensiv stärker.
IV find ich Bamba Anderson noch ziemlich gut
Bitte helft mir, wo sehe ich wie mein Gegner heisst, also wie sein PSN Name ist, ich könnte ausrasten. Meine Spielerbegegnungsliste aktualsisiert sich einfach nicht und ich habe keine Ahnung wie mein Gegner heisst...
Nun 7 Spiele hintereinander nach dem Spiel die Nachricht "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 15 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten...blabla" bekommen.
Schiebe nun Zorn und geb's auf. An meiner Leitung liegt's nicht, Einzelspiele vs CPU werden auch gewertet und Season kann ich auch spielen.
Das geht mir schon seit Fifa 13 auf den Sack. Und EA soll mir keinen von Serverauslastung erzählen, sonst lauf ich rot an
Original von bl4ze88
Nun 7 Spiele hintereinander nach dem Spiel die Nachricht "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 15 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten...blabla" bekommen.
Schiebe nun Zorn und geb's auf. An meiner Leitung liegt's nicht, Einzelspiele vs CPU werden auch gewertet und Season kann ich auch spielen.
Das geht mir schon seit Fifa 13 auf den Sack. Und EA soll mir keinen von Serverauslastung erzählen, sonst lauf ich rot an![]()
Welches System?
Upnp am Router aus?
Wlan oder Kabel?
Welche Größe bei MTU in den Netzwerkeinstellungen?
Original von paulfelzpp
Original von bl4ze88
Das geht mir schon seit Fifa 13 auf den Sack. Und EA soll mir keinen von Serverauslastung erzählen, sonst lauf ich rot an![]()
Welches System?
Upnp am Router aus?
Wlan oder Kabel?
Welche Größe bei MTU in den Netzwerkeinstellungen?ps3, kabel, einstellungen sollten ok sein, fifa 14 lief ja auch
am mtu-wert fummel ich nicht rum.edit: als ich schrieb, dass es mir seit fifa 13 auf den sack geht, meinte ich damit, dass es zwar selten vorkommt, aber es kommt nunmal vor. und das scheint nicht nur bei mir so zu sein ;_:
Original von bl4ze88
Original von paulfelzpp
Original von bl4ze88
Welches System?
Upnp am Router aus?
Wlan oder Kabel?
Welche Größe bei MTU in den Netzwerkeinstellungen?ps3, kabel, einstellungen sollten ok sein, fifa 14 lief ja auch
am mtu-wert fummel ich nicht rum.edit: als ich schrieb, dass es mir seit fifa 13 auf den sack geht, meinte ich damit, dass es zwar selten vorkommt, aber es kommt nunmal vor. und das scheint nicht nur bei mir so zu sein ;_:
Wieso willst du am MTU Wert nicht rumfummeln? Ich bin da totaler Laie, aber bei mir hat es zum Beispiel eine spielerische Verbesserung auf der PS3 gebracht bei Fifa 14, als ich den Wert ein kleines bisschen nach unten korrigiert habe. Gibt iirc die max. Paketgröße an die zwischen dir und Server ausgetauscht werden. Ist diese zu groß, werden öfter mal Pakete "verloren". <- Halbwissen
Grad etwas rumgebastelt, wo ich das nächste Viertel-Jahr hinkommen will...
Finds eigtl ganz nice das Hybrid Bayern/Brazil...Jemand Verbesserungsvorschläge, dass Chemie 100 bleibt? Hätte vorne halt gern Ibra drin, nur krieg ichs dann nicht hin mit den 100 Chemie
http://www.futhead.com/15/squads/2029121/
Wieso wurde die Anzeige der Verbindung bei der Gegnersuche entfernt? Also ob es eine grüne, gelbe oder rote Verbindung ist. Könnte jedesmal kotzen, wenn es lagt :/
Flanken/Kopfbälle wurden auch krass generft oder? Über Flanken geht bei mir überhaupt nichts
Dafür scheint dieses Fifa ist wieder sehr Pacelastig zu sein
Btw heute morgen Sturridge gezogen, der ging einfach für 70k weg ![]()
wie hart overpriced die PL mal wieder ist
lol ibarbo mit 75er Wertung kostet 17k ♦