Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
192.9 K Ansichten
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Es geht in die heiße Phase. Noch 3 Wochen bis zum Release und nur wenige Tage, bis die Web-App auf FIFA 15 umgestellt wird (oder werden soll - offizielles gibt es wohl noch nicht).

Die ersten Ratings wurden auf jeden Fall gestern bekannt gegeben. Platz 41-50 der Spieler mit dem besten Rating.

Klickst du hier

Für die Bundesliga-Freunde hier sicher interessant:

Xabi Alonso 84
Javi Martinez 85 als IV
Jerome Boateng 85

Scheint so, als kriegen wir dieses Jahr eine schöne Verteidigung :)

Antwort
Zitat
2.282 Antworten
kaisler911

Die Plätze 31-40

Für die Bundesliga interessant:

Mario Götze 85

Bin mal gespannt, wo sich Reus, Hummels und Müller einsortieren. Bisher sind sie noch nicht aufgelistet.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

immer wieder interessant zu sehen, wie viele spieler abgewertet werden, obwohl sie im vorgänger eine tots erhalten haben :|

Antwort
Zitat
BurningSky
Beigetreten: 16.03.2011

James 86 ist sowieso der größte Witz

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Xabi Alonso fast so gut wie Boateng

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Neuer soll angeblich ein 90er werden. _love:

Antwort
Zitat
kaisler911

Hummels 86
Müller 86
Reus 86

Di Maria 86 als CAM auch nice

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Di Maria seine Stats als Cam sind ja mal hammer, Rodriguez seine Stats find ich bissl underrated.

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von hEnGzT89
Di Maria seine Stats als Cam sind ja mal hammer, Rodriguez seine Stats find ich bissl overrrated.

FYP

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von hEnGzT89
Di Maria seine Stats als Cam sind ja mal hammer, Rodriguez seine Stats find ich bissl underrated.

was ist denn an rodriguez underrated?

ihr dürft nciht vergessen,dass EA nicht alle guten spieler von anfang an so hoch bewerten kann.
mit möglichen IFs und TOTS & TOTY werden die spieler eh alle über 90 haben.
außerdem bringen die wertungen eh nicht viel wie man in den letzten FUTs gesehen hat.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von hEnGzT89

nicht sicher ob seriös...

Der hat schon einiges gezeigt in zweitklassigen Ligen, aber auf Top-Niveau muss er sich erstmal beweisen. So einem Spieler, der noch nie in Spanien, England, Deutschland oder Italien gespielt hat 86 zu geben ist schon eher leicht overrated imo.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ist einfach der moneyhype imo.

btw. martinez als IV ist ja wohl mal richtig scheiße, da gibts schnellere und besser auf der position, aber auf der ZDM posi gibts in der buli nicht so viele, da hätte ich ihn deutlich lieber gesehen, zu mal ich da auch keine pace brauche.

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Dachte halt mal nach dem Hype um Rodriguez bekommt der sicher ne 88er Card oder so, aber gut, man braucht ja auch Platz nach oben, damit man im Falle noch ein paar TOTW Karten für den raushaun kann.

Warum Martinez nichtmehr CDM is hab ich auch nicht verstanden, spielt der bei den Bayern jetzt leicht IV ?

Antwort
Zitat
BurningSky
Beigetreten: 16.03.2011

Werde Martinez als CDM auch vermissen, dafür wird aber Lahm CDM sein.

James hat eine ordentliche saison in einer ordentlichen liga gespielt. Da reichen für mich auch keine 5 sehr gute wm spiele für eine 86er wertung aus. Damit ist er gleichgestellt mit Di Maria und sogar besser als Vidal.

Aber kann EA da schon verstehen, dass sie so einen gehypten spieler auch mal eine bessere bewertung geben, als es die leistung hergibt

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von hEnGzT89
Dachte halt mal nach dem Hype um Rodriguez bekommt der sicher ne 88er Card oder so, aber gut, man braucht ja auch Platz nach oben, damit man im Falle noch ein paar TOTW Karten für den raushaun kann.

Warum Martinez nichtmehr CDM is hab ich auch nicht verstanden, spielt der bei den Bayern jetzt leicht IV ?

Martinez wäre diese Saison Favorit auf den zentralen IV einer Dreierkette gewesen. Aber fällt ja jetzt mit nem Kreuzbandriss aus und Benatia wurde verpflichtet. Ergo wird er wohl in Zukunft wieder eher DM spielen.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von BurningSky
James hat eine ordentliche saison in einer ordentlichen liga gespielt. Da reichen für mich auch keine 5 sehr gute wm spiele für eine 86er wertung aus. Damit ist er gleichgestellt mit Di Maria und sogar besser als Vidal.

der hat halt den serie a-"bonus". wäre der zu real oder sogar nur zu manu gewechselt, hätte der auch (verdiente) 87+. ich reg mich mittlerweile schon nicht mehr auf.
bin mal gespannt, was mit leuten wie pjanic oder strootman passiert. pogba is auch so ein fall, sollte die 82 stimmen :facepalm:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

paar organisatorische Fragen:

Wann geht die Webapp denn online und ab wann gibts den Early Access zu kaufen? Und wie läuft das ab, lädt man sich für die frühe Version das dann per PSN runter?

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von Helgae
paar organisatorische Fragen:

Wann geht die Webapp denn online und ab wann gibts den Early Access zu kaufen? Und wie läuft das ab, lädt man sich für die frühe Version das dann per PSN runter?

Im PSN wirste dir keinen Early-Access kaufen können. Da musst du auf Release warten.

Webapp soll wohl irgendwann Mitte, Ende nächster Woche online gehen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

early access war immer 3 tage vorher

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

season ticket gibt es noch, aber nur für ps3/360 ( http://www.easports.com/fifa/news/2014/changes-to-ea-sports-season-ticket ). xbox one hat ea access. ps4 leider nix :/
die webapp für fut15 sollte imo nächstes wochenende starten (tippe auf freitag).
die 14er webapp geht jetzt btw auch wieder, falls es jemand nicht mitbekommen hat (transfermarkt funzt wieder).

tipp für die playstation nutzer. fifa 15 im US psn store holen, sind da nur $60 (~46€ bzw $70, ~54€ für die ultimate team edition) und man bekommt es halt zum us release, sprich am 23.9 (EU = 25.9). deutsch als sprache wird wohl nicht einstellbar sein (kommentator dann auch nicht), jedoch stört mich das nicht im geringsten, da ich sowieso meist alles auf englisch spiele^^

Antwort
Zitat