Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

mein neues silberteam
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eSTg63HlnLwfV:ps3
Mayuka ist dieses Jahr wieder hammer, wie er sich durchsetzt und einfach eiskalt die buden macht :megusta:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ok dann muss ich mir den auch holen. Bester Spieler bei Fifa 13. :f_love:

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

inwiefern ist der besser als andere spieler mit besseren werten?

Antwort
Zitat
lordaskan

er ist bestimmt nicht besser als sturridge, remy, lukaku usw.
aber ich finds halt trotzdem geil, das er mit den werten und 71 wertung auf einem gleichen level spielen kann

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

aber wieso holt man ihn dann? weil wirklich billiger ist der ja auch nicht

Antwort
Zitat
lordaskan

kp, warum machen sich leute ein silber oder bronzeteam?
wahrscheinlich um net immer die gleichen spieler zu haben/zu sehen bzw mal andere spieler auszuprobieren.
außerdem bekommt man ja mit einem silberteam den vorteil des handicaps :coolface:

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Also in Fifa 13 war Mayuka definitiv der beste Stürmer den ich gespielt hatte, besser als alle high-rated Goldstürmer die ich damals getestet hatte.. silber sagt also nicht immer was über die qualität aus ;)

Antwort
Zitat
Scoob101
Beigetreten: 11.10.2006

Habt ihr auch jedes 2. game derbe lags? Und das 90min. durchgehend?
Online Spielen ist für mich z.Z. ne Katastrophe. Du läufst allein auf den Torwart zu und nachdem du die Schusstaste loslässt, legt der Spieler sich den Ball einfach noch 2mal vor.

Bei Ecken/Flanken kriegst du keinen Stürmer in die richtige Position für den Kopfball. Verteidigen ist eh kaum möglich.

Meint ihr die Gegenspieler haben auch die selben lags?
Ich finde es einfach unspielbar....

Antwort
Zitat
lordaskan

Original von Nosferatu89
Also in Fifa 13 war Mayuka definitiv der beste Stürmer den ich gespielt hatte, besser als alle high-rated Goldstürmer die ich damals getestet hatte.. silber sagt also nicht immer was über die qualität aus ;)

ja das war der grund warum ich ihn mir geholt habe, fifa 13 legend :)
aber wie gesagt dieses fifa ist er imo nicht besser als ein guter bpl gold spieler, aber macht trotzdem spaß mit ihm zu spielen :megusta:
btw agbonlahor kommt auch langsam in fahrt

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Scoob101
Habt ihr auch jedes 2. game derbe lags? Und das 90min. durchgehend?
Online Spielen ist für mich z.Z. ne Katastrophe. Du läufst allein auf den Torwart zu und nachdem du die Schusstaste loslässt, legt der Spieler sich den Ball einfach noch 2mal vor.

Bei Ecken/Flanken kriegst du keinen Stürmer in die richtige Position für den Kopfball. Verteidigen ist eh kaum möglich.

Meint ihr die Gegenspieler haben auch die selben lags?
Ich finde es einfach unspielbar....

ja,bei mir ist es das gleiche.manchmal hab ich über mehrere spiele eine gute leitung und manchmal über mehrere eine kackleitung.
das schlimme ist,dass es sich nicht nur aufs timing auswirkt,sondern aufs spielerwechseln,auf die sprintgeschwindikeit (mit lag sind die spieler langsamer),aufs torwartverhalten (läßt mit lag viel mehr durch),der gegnerisch TW hält hingegen fast alles und schüsse sind imo auch schwächer und unpräziser.
ich bin mir noch nicht 100% sicher,aber mir kommt es so vor als wenn es abends,wenn viele online sind schlimmer ist (für mich zumindest).hab heute in der zeit von 19-20 uhr 4 spiele gemacht und alle verloren aus den o.g gründen.

kann auch sein,dass ich mir alles einbilde,aber mir ist dasselbe im 14er oder 13er aufgefallen.
das ging dann soweit,dass ich abends (ca 18-22uhr) nicht mehr gespielt hab obwohl ich beim 13er ne 4:1 Win ration hatte

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von lordaskan

Original von Nosferatu89

ja das war der grund warum ich ihn mir geholt habe, fifa 13 legend :)
aber wie gesagt dieses fifa ist er imo nicht besser als ein guter bpl gold spieler, aber macht trotzdem spaß mit ihm zu spielen :megusta:
btw agbonlahor kommt auch langsam in fahrt

Dieses mal merkt man allgemein eher welche Wertung die Spieler haben imo. Also ich sehe einen Ibarbo sau viele Torchancen versieben und Lewa macht alles weg. Bei FUT13 war es halt einfach nur unglaublich. Ich habe ein Gold-Team mit Mayuka und Agbonlahor vorne drin gespielt und Mayuka war einfach der beste Spieler im Spiel (Ronaldo und Messi habe ich nicht gespielt).

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

jo lewa ist nuts, der tiltet mich so unfassbar! ibarbo ist schon ganz kräftig aber einfach so der chancentod...

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

hab ibarbo dieses jahr noch nicht getestet, werde ich aber noch machen.. aber von seinem <70 finishing hatte man die letzten jahre wirklich nichts gemerkt. fänd es gut, wenn es dieses jahr anders ist

Antwort
Zitat

Hi leute,

habe fifa 14 übersprungen und spiele dieses jahr wieder ultimate Team :)
habe nun für mich eine passende Aufstellung gefunden und habe auch schon 2 Teams, damit ich keine fitnessprobs bekomme :)

habe als zm´s immer passstarke spieler, da ich von dort aus recht gern hohe steilpässe auf meine schnellen außenspieler spiele :)
trotzdem würde ich mich über verbesserungsvorschläge freuen!!

hier meine beiden Teams:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kVlxOHCLnLwq0:ps3

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gsW91gfLnLwre:ps3

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Nosferatu89
hab ibarbo dieses jahr noch nicht getestet, werde ich aber noch machen.. aber von seinem <70 finishing hatte man die letzten jahre wirklich nichts gemerkt. fänd es gut, wenn es dieses jahr anders ist

Ich finde, dass merkt man.

Habe ihn nach 3-4 Spielen direkt wieder verkauft.
Auch bei meinen Gegnern macht er nicht sonderlich viel, Palacio finde ich viel unangenehmer.

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

Hier mal meine beiden Teams! Hab noch so ca 100k übrig. Any thoughts? Wollte evtl auf Reus sparen..

BL 1

Pacy 2

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

es gibt für liga 1 titel gar keine gold packs mehr, wie schlecht ist das denn?

grade voll gefreut, titel 1 geholt, 15000 münzen... nix

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von slyta

gab es letztes Jahr aber auch schon nicht mehr

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von slyta

Kauf dir halt zwei von den Coins. ;)

Gab es letztes Jahr auch nicht und als es die gab, gab es auch glaube ich weniger Coins für den Sieg oder?

Ps.: Im Goldpokal bekomme ich bei jeden Sieg ein 5000er Pack. Keine Ahnung ob Bug oder normal.

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006

Oh Mann, manchmal ist es einfach wieder zum Haare raufen...

Gestern Abend letztes Spiel in der Saison, brauche ein Unentschieden für den Aufstieg.

War dann so n typisches Spiel, wo der gegnerische Torwart alles rausholt, Pässe nicht ankommen usw.

Ende vom Lied und die Krönung war dann in der 85. Minute beim Stand von 2-2.

Mein Torwart hat den Ball am 11m-Punkt aufgenommen, ich leg ihn mit Dreieck ab, will einen langen Pass spielen, was macht mein Keeper? Setzt vollkommen unbedrängt (!!) zur Grätsche an nachdem er sich den Ball vorgelegt hat (WTF?!), der kullert direkt zum gegnerischen Stürmer, der aus 18m locker einschiebt, da mein Torwart am Boden liegt...

Wegen sowas ist dann die ganze Saison im Ar.... X(

Wenn mir jemand erklärt wie ich den gespeicherten Clip von der PS4 hier hochladen kann, würd ichs machen, noch nie gesehen sowas...

Kauf mir jetzt auch Emenike und Musa aus Frust :coolface:

Antwort
Zitat