Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von lordaskan
bin auch grad von liga 2 in liga 3 abgestiegen mit 1-0-6 -.-
bau mir jetzt erstmal dieses team for maximum pace
http://www.futhead.com/15/squads/6264396/ :coolface:

berichte dann bitte mal

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

@lordaskan
ka was du vorher für spieler hattest,aber ich denke nicht,dass das team viel bringen wird,wenn du gegen gute spieler spielst.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

für 100k kriegst da def. bessere pace abuse teams...

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

naja meine spielen gehen immernoch oft 4-5 oder 3-4 aus, die gegner können genauso schlecht verteidigen wie ich
mal schauen was mit dem team geht =)

und ja gibt bestimmt bessere teams, aber coins sind mir eignetlich net so wichtig

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Original von i11us1on1st
@ slyta: Danke :)

Am besten bin ich bisher mit 352 oder 41212 (1, also mit RM/LM) zurecht gekommen.

Ja weitere Infos... da fängt es an

Ich sehe in Zweikämpfen kein Land, trotz Yaya Toure, Kompany und Mangala und vorne fehlen mir die Anspielstationen.

das ist mein aktuelles Team: BPL

Das Schlimme ist, die Gegner skillen nicht mal, die laufen einfach durch...

Mittlerweile nerven mich die ganzen extrem starken Teams auch etwas und ich bin einfach nur auf der Suche nach einem/zwei Basic-Teams die für Liga 1 reichen. Gerne auch auch Spieler gegen die man nicht in jedem Spiel selber spielt =)

http://www.futhead.com/15/squads/6317617/

http://www.futhead.com/15/squads/6317719/

Das sind meine 2 squads, viel Spaß beim Ideen holen ;)

Edit: hab btw schon so gut wie alle gehabt... Nasri auf links, Sanchez im Sturm, Navas auf rechts etc etc. Hatte Lloris vorher mit dem ich echt super zufrieden war aber wollte mal De Gea testen und bisher is der auch ok... aber ob besser, das weiß ich noch nicht genau... ansonsten teste ich danach mal Courtois.
Kann nur sagen, dass Di Maria im Sturm absolut OP is und diese Konstellationen der Teams absolut grandios zusammen passen. Und Vargas... ich finde einfach keinen Partner der so gut zu Sturridge passt wie er... macht einfach so viele Tore, läuft geil und macht auch viele Vorlagen... finde er ist der preiswerte Aguero und deswegen nuts ;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Vargas fällt mir bei meinen Gegner auch immer extrem auf!

Ich hab mir jetzt übrigens mal Ibra gegönnt und er ist wie erwartet ein Halbgott. Durch seine Stärke + Dribbling fühlt sich Pace = 80+ an und die Abschlüsse und sein Positionsspiel sind einfach nur Sahne.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

ich als wenigspieler (40 Spiele, liga 5) habe mir endlich mal tevez gegönnt, aktuell sieht mein Team so aus:

3-5-2

handanovic
chiellini - caceres - castan
medel - de rossi
el sharaaway - insigne - candreva
tevez - palacio

nächsten invests wären aus meiner sicht:
-mertens für insigne
-marchisio für medel

sinnvoll? besser Alternativen? Wie seht ihr Barzagli im Vergleich zu Castan/Caceres? Jemand schon mal Pirlo oder Totti getestet?

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Original von paulfelzpp

Ich hab mir jetzt übrigens mal Ibra gegönnt und er ist wie erwartet ein Halbgott. Durch seine Stärke + Dribbling fühlt sich Pace = 80+ an und die Abschlüsse und sein Positionsspiel sind einfach nur Sahne.

knall noch nen pace chem style rauf und ab geht's!!!

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von BlueCuracao87
ich als wenigspieler (40 Spiele, liga 5) habe mir endlich mal tevez gegönnt, aktuell sieht mein Team so aus:

3-5-2

handanovic
medel - de rossi
tevez - palacio

-mertens für insigne
-marchisio für medel

sinnvoll? besser Alternativen? Wie seht ihr Barzagli im Vergleich zu Castan/Caceres? Jemand schon mal Pirlo oder Totti getestet?

Warum nicht Caceres nach außen? Chiellini würde ich nach links stellen, weil Linksfuß. Kann grad nicht ablesen inwiefern du das hier positionstreu dargestellt hast.

Marchisio ist bockstark und überall auf dem Platz. Dazu halt noch 4*/4*

Insigne könntest du ja für ein paar hundert Coins mehr mit Hamsik ersetzen und hättest ein dickes Upgrade.

Auch möglich wäre es Tevez auf die ZOM Posi zu packen und Higuain oder Giuseppe Rossi in den Sturm. Sind beides gute Stürmer und Tevez hat halt high / high workrates. Das finde ich bei einem Stürmer negativ.

Anstelle von Shaarawy könntest du vielleicht noch mal Asamoah von Juve ausprobieren. Der halt halt absolute Beast Stats. Ist in einem 352 bestimmt vorteilhaft.

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006

Hat schon jemand De Bruyne IF gespielt?

Taugt der?
Spiele den normalen auf der ZOM-Posi im 4-2-3-1 hinter Mkhitaryan und find den Hammer (gutes Dribbling, geiler Schuss und Abschluss, 5* WF :megusta: ), lohnt sich der IF?
Ich als nur Spieler und nicht-Trader müsste dann schon bisschen sparen auf die 50k...

Danke für ne Info falls ihn schon wer ausprobiert hat =)

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Habe ihn ausprobiert. Allerdings nur ne kleine Samplesize. Mkhitaryan gefiel mir als ROM besser. Als ZOM fand ich den normalen De Bruyne aber auch sau stark. Der wird schon gut abgehen. Hat ja noch mal nen gutes Schuss Upgrade bekommen.

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006

Original von paulfelzpp
Habe ihn ausprobiert. Allerdings nur ne kleine Samplesize. Mkhitaryan gefiel mir als ROM besser. Als ZOM fand ich den normalen De Bruyne aber auch sau stark. Der wird schon gut abgehen. Hat ja noch mal nen gutes Schuss Upgrade bekommen.

Hab auch schon mit de Bruyne, Kagawa, Firmino, Maxim, Mkhitaryan in diversen Rochaden im 3er OM gespielt, aber die Variante in dem System mit de Bruyne hinter Mkhitaryan gefällt mir richtig gut.

Vor allem, da sich Mkhitaryan wegen seiner Arbeitsraten oft fallen lässt bzw mit nach hinten läuft und der ZOM vorne reingeht, ist de Bruyne halt geil mit seinen Schusswerten.

Und 2x 5* WF vorne im Zentrum ist auch nicht zu verachten.
Dann spar ich mal =)

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

ich warte noch genau 1 update ab ob sich da wirklich was am spiel ändert. bis jetzt ist es einfach ein frustrierendes random rumgekicke. wenn das weiter so läuft, dann verkaufe ich die ps4 und fifa wieder. vielleicht auch nur fifa und spiele später mal das neue gta oder vllt sogar pes 15

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Wenn er zu deinem Spielstil passt, dann ist Pirlo einfach nur :heart: :heart: :heart:. Für den Preis nen derartigen Passgeber/Standartschützen gibts halt sonst nicht, nichtmal Sneijder kommt da ran.

Torhüterfrage: Habt ihr einen Torhüter, der euch bis jetzt 100% überzeugt hat? Ich habe bis jetzt keinen gefunden mit dem ich zufrieden war, und selbst wenn ich gegen Teams mit Neuer hinten im Kasten antrete, so scheint der auch ein paar grobe Schnitzer drin zu haben. Ich kann mich an keinen Torhüter erinnern, der wirklich grundsolide gehalten hat, ausser in meinem Starterteam damals Kevin Trapp. Habt ihr einen gefunden der euch wirklich gut gefällt?

Antwort
Zitat
HillBilly

welche ZM für guarin?
mein team sieht derzeit so aus:
http://www.futhead.com/15/squads/5710830/
da ich mit de rossi schon einen abräumer hab,will ich mehr einen spielmacher der aber nicht allzu langsam ist.
pjanic finde ich nice von den stats.ansonsten kommen noch hernanes,hamsik in frage.

btw:hat jemand pirlo mal ausprobiert?

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von kusne
ich warte noch genau 1 update ab ob sich da wirklich was am spiel ändert. bis jetzt ist es einfach ein frustrierendes random rumgekicke. wenn das weiter so läuft, dann verkaufe ich die ps4 und fifa wieder. vielleicht auch nur fifa und spiele später mal das neue gta oder vllt sogar pes 15

lust mich zu adden?ich hatte anfangs auch übelste probs.mittlerweile hab ich den bogen raus und hab die letzten 8 spiele oder so nicht verloren,ein unentschieden (wg kackleitung) und nur 2 gegentore kassiert.
PSN: JankyShrinky

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von HillBilly
welche ZM für guarin?
mein team sieht derzeit so aus:
http://www.futhead.com/15/squads/5710830/
da ich mit de rossi schon einen abräumer hab,will ich mehr einen spielmacher der aber nicht allzu langsam ist.
pjanic finde ich nice von den stats.ansonsten kommen noch hernanes,hamsik in frage.

btw:hat jemand pirlo mal ausprobiert?

marchisio wurde hier empfohlen

@HillBilly ich adde dich später

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von paulfelzpp

3-5-2

handanovic
medel - de rossi
tevez - palacio

-mertens für insigne
-marchisio für medel

Warum nicht Caceres nach außen? Chiellini würde ich nach links stellen, weil Linksfuß. Kann grad nicht ablesen inwiefern du das hier positionstreu dargestellt hast.

Marchisio ist bockstark und überall auf dem Platz. Dazu halt noch 4*/4*

Insigne könntest du ja für ein paar hundert Coins mehr mit Hamsik ersetzen und hättest ein dickes Upgrade.

Auch möglich wäre es Tevez auf die ZOM Posi zu packen und Higuain oder Giuseppe Rossi in den Sturm. Sind beides gute Stürmer und Tevez hat halt high / high workrates. Das finde ich bei einem Stürmer negativ.

Anstelle von Shaarawy könntest du vielleicht noch mal Asamoah von Juve ausprobieren. Der halt halt absolute Beast Stats. Ist in einem 352 bestimmt vorteilhaft.

Danke für die Tipps, hab mir mal Hamsik als ZOM geholt. Hatte ihn schon mal bei Fifa 14 getestet, da kam ich aber nicht zurecht mit ihm. Insigne ging bei mir übrigens gut ab, 24 Spiele, 14 Tore.

Hab mir nun auch mal Pirlo (als Maestro :megusta: )geholt, möchte ihn unbedingt mal neben De Rossi testen.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

180k chips tiltmäßig in packs investiert

best player: gerrard

gg

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

Original von paulfelzpp

wie sieht dein ibra team aus? formation? hybrid?
werde mir wohl auch ein team um ihn rum bauen
hab ungefähr an das gedacht: http://www.futhead.com/15/squads/6429589/

Antwort
Zitat