Skip to forum
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
192.9 K Ansichten
paulfelzpp

Original von BlueCuracao87

Original von paulfelzpp

Original von Helgae

Ansonsten würde ich Buli auf 4231(1) umstellen und dann geht es mit Mkhitaryan, De Bruyne und Boateng ab vorne. Calhanoglu war bei mir auch richtig gut.

interessanter ansatz, ich baue das gerade so um.
wenn hast du als stoßstürmer eingesetzt?

Zu Beginn Ramos, später Lewandowski.
Ramos hat halt einfach Pace plus Stärke und setzt sich damit gut durch.

Antwort
Zitat
Pablo1337

Original von paulfelzpp

Original von BlueCuracao87

Original von paulfelzpp

Original von Helgae

Ansonsten würde ich Buli auf 4231(1) umstellen und dann geht es mit Mkhitaryan, De Bruyne und Boateng ab vorne. Calhanoglu war bei mir auch richtig gut.

interessanter ansatz, ich baue das gerade so um.
wenn hast du als stoßstürmer eingesetzt?

Zu Beginn Ramos, später Lewandowski.
Ramos hat halt einfach Pace plus Stärke und setzt sich damit gut durch.

Ich persönlich kam, im Vergleich zum Thema, weniger mit Leuten wie Luhkaku klar. Costa war da etwas besser aber am Ende hab ich doch eher Sturridge und Vargas genommen. In der BL würde ich wohl sogar eher mit einem schnellen+wendigen LS/RS und 7 Chem spielen als mit Ramos... aber das muss jeder für sich entscheiden.

Antwort
Zitat
kaisler911

Meine beiden Teams:

BBVA/Serie A: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=ffy7yyVKnLw5N:pc

Buli: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=cJZtMrnmnLw5O:pc

Für beide hätte ich die nötige Kohle richtige Upgrades einzubauen, aber ich kann ich einfach nicht durchringen viel Kohle zu investieren :P

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ach der Sinn von UT ist doch auch viele Spieler und viele Kombis auszuprobieren. Die Preise dürfte jetzt auch bis Ende November nicht mehr stark sinken, so dass du wenig Verlust machst.

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Ohje eben das erste spiel gehabt, bei dem ich wirklich das gefühl hatte, dass es gescriptet war.. in fifa 14 kam das öfter vor.. in 15 bisher noch nie..
letztes spiel nach einer durchwachsenen saison.. brauche einen sieg zum aufstieg.. partie fängt gut an.. 3:0 für den gegner nach 20 minuten, da subotic und sokratis balotelli und lukaku jedesmal den ball raustacklen aber die beiden sofort wieder in ballbesitz kommen.. damit habe ich allgemein sehr große probleme.. wie macht ihr das in der defensive? hab schon versucht sehr aggressiv zu verteidigen und auch abwartend im richtigen moment zu tackeln.. aber jedesmal stellen sich die verteidiger wie die größten ottos an.. :|

highlight des spiels war dann die rote karte für meinen ZOM, der von der KI gesteuert balotelli von der seite tackelt.. keine grätsche.. sowas hab ich bisher in noch keinem spiel gesehen.. war einfach am mittelkreis.. nix mit letzter mann....
gegner schon gelb vorbelastet grätscht locker von hinten rein.. foul aber kein gelb-rot.. easy

naja.. als ich dann den anschluss kurz vor schluss schaffe, muss der gegner zeitspiel machen... herrlich :)

so.. genug rumgeheult..

tl;dr:
wie schaffe ich es so zu verteidigen, dass die verteidiger nach dem tacklen nicht sofort wieder den ball herschenken?

e: zweites highlight vergessen! nachspielzeit, gegner haut den ball nochmal zu lukaku nach vorne, der zieht aus spitzem winkel aus ca. 20 meter links vorm tor ab. ball würde wohl in richtung eckfahne fliegen, aber nicht mit weidenfeller im tor! er haut ne super parade raus, sodass der ball im netz zappelt :)

Antwort
Zitat

Was ist eurer Meinung nach das beste Bundesliga Innenverteidiger Duo dieses Jahr?

Letztes Jahr habe ich viel mit Boateng und Santana/Hummels gespielt und war eigentlich ziemlich zufrieden.

Dieses Jahr scheinen Sokratis und Benatia gute Alternativen zu sein. Wie spielt sich Benatia mit den H/H Workrates?

Mir scheint als sei Boateng und Sokratis dieses Jahr die beste Kombination.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von hulk92
Was ist eurer Meinung nach das beste Bundesliga Innenverteidiger Duo dieses Jahr?

Letztes Jahr habe ich viel mit Boateng und Santana/Hummels gespielt und war eigentlich ziemlich zufrieden.

Dieses Jahr scheinen Sokratis und Benatia gute Alternativen zu sein. Wie spielt sich Benatia mit den H/H Workrates?

Have fun: http://www.futhead.com/15/players/1341/sokratis/compare/14-11/14-1338/ ;)

Also ich habe Benatia, Boateng und Sokratis gespielt und kann kaum Unterschiede erkennen. Hummels kommt für mich eher nicht in Frage wegen high / low.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

paulfelzpp, ich hab mal soweit deinen Input zur BL mannschaft umgesetzt und bin begeistert, selten hatte ich Offensiv so viele Optionen während des Spiels und flüssiges Kombinationsspiel. :f_thumbsup:

Hier meine aktuelle BL Mannschaft:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kNvyNRbPnLxgu:ps3

Bei den Außenverteidigern habe ich einfach mal welche genommen. Aktuell habe ich kaum kohle, gibt es hier Low-Budget Alternativen die besser sind als Schmelle und Großkreutz?

Antwort
Zitat
mcneth

ist leno besser als weidenfeller?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Schön das es dir gefällt. Es ist wirklich eine Forma zum Kombinieren und nicht für Spieler die über Pace kommen. Hätte ich vielleicht vorher sagen sollen, aber ist ja gut gegangen. =)

Wenn du Subotic mit Naldo ersetzt könntest du links Alex Sandro einbauen. Der kostet nur 1,6k und ist ein Tier den Stats nach. 84 Pace, 81 Dribbling, beide Def-Werte > 80, 75 Stärke.
Ich fand Naldo nie so toll aber ausprobieren könntest du es ja mal.
http://www.futhead.com/15/players/18072/alex-sandro/

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von paulfelzpp

Original von hulk92

Have fun: http://www.futhead.com/15/players/1341/sokratis/compare/14-11/14-1338/ ;)

Also ich habe Benatia, Boateng und Sokratis gespielt und kann kaum Unterschiede erkennen. Hummels kommt für mich eher nicht in Frage wegen high / low.

Hummels ist von den Stats aber der deutlich beste Verteidiger der Buli dieses Jahr. Hat gott sei dank auch nur High/Med ;)

Tippe auf das Duo Boateng und Hummels als bestes IV-Team.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von kaisler911

Original von paulfelzpp

Original von hulk92

Hummels ist von den Stats aber der deutlich beste Verteidiger der Buli dieses Jahr. Hat gott sei dank auch nur High/Med ;)

Spielst du ihn denn und kannst ihn empfehlen? Naja ich teste jetzt mal.

Antwort
Zitat
Malone32

Wie ich beit UT einfach das Gefühl habe, daß es mindestens zu 95% Glück ist, wer das Spiel gewinnt. Ich haben schon einige male gegen ewsentlich bessere Spieler mich zum Sieg geluckt und ebenfalls etliche male als besserer Spieler ein Match verloren.

Habe auch das Gefühl, daß es keinen Sinn macht, sich ne gute Mannschaft zusammenzustellen, da ich kaum Qualitätsverbesserung sehe. Habe sogar eher das Gefühl, daß die bessere Mannschaft von der CPU benachteiligt wird.

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von paulfelzpp

Original von kaisler911

Original von paulfelzpp

Original von hulk92

Spielst du ihn denn und kannst ihn empfehlen? Naja ich teste jetzt mal.

Ne, habe ihn bisher nicht gespielt.

Wüsste aber keinen Grund, warum er jetzt schlechter sein soll als ein Benatia, der mit seinen H/H workrates überall auf dem Platz zu finden ist

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Malone32
Wie ich beit UT einfach das Gefühl habe, daß es mindestens zu 95% Glück ist, wer das Spiel gewinnt. Ich haben schon einige male gegen ewsentlich bessere Spieler mich zum Sieg geluckt und ebenfalls etliche male als besserer Spieler ein Match verloren.

Habe auch das Gefühl, daß es keinen Sinn macht, sich ne gute Mannschaft zusammenzustellen, da ich kaum Qualitätsverbesserung sehe. Habe sogar eher das Gefühl, daß die bessere Mannschaft von der CPU benachteiligt wird.

Ich muss dir leider zustimmen. Seit ich das unten stehende Team habe muss ich um jeden Punkt kämpfen und bin zwei Ligen abgestiegen. Es ist nicht so, dass ich zu offen bin, weil Schweinsteiger und Modric zu offensiv sind (ich stelle ingame eh um und die beiden auf defensiv) sondern vielmehr das in 3/4 der Spiele keinerlei aktive Bewegung der eigenen Spieler stattfindet. Sie bieten sich nicht an. Da bringen dann auch Bale oder Reus nichts wenn sie einfach nur rumstehen. Das ist für mich schon ein deutliches Zeichen. Wieso war man low Budget Team so viel flexibler und lauffreudiger und jetzt muss ich für jede Torchance so hart kämpfen und endlose Passstafetten durchkriegen bis ich mal am gegnerischen 16er bin.

Zwischendurch dann immer mal wieder selten Spiele wo einfach alles klappt. Gestern erst gegen einen richtig guten Spieler 5:0 gewonnen obwohl offensichtlich war das er eher besser denn schlechter ist.

http://www.futhead.com/15/squads/6762604/

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Original von paulfelzpp
Schön das es dir gefällt. Es ist wirklich eine Forma zum Kombinieren und nicht für Spieler die über Pace kommen. Hätte ich vielleicht vorher sagen sollen, aber ist ja gut gegangen. =)

Wenn du Subotic mit Naldo ersetzt könntest du links Alex Sandro einbauen. Der kostet nur 1,6k und ist ein Tier den Stats nach. 84 Pace, 81 Dribbling, beide Def-Werte > 80, 75 Stärke.
Ich fand Naldo nie so toll aber ausprobieren könntest du es ja mal.
http://www.futhead.com/15/players/18072/alex-sandro//blockquote >

erledigt :)

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=QjxbQ0r4nLxiG:ps3

bin leider noch arbeiten, danach gehts ab!

Antwort
Zitat
hadra

Habe mir mal überlegt in ein paar Coins zu investieren und mal die einschlägigen Seiten gegoogled und bei Ebay geschaut. Bei Ebay tritt ein Phänomen auf, dass gewerbliche Anbieter 500k Coins für ca. 30 Euro verkaufen auf PS4. Und dann gibt es einen Privatanbieter, der 500k Coins verkauft, noch 2 Stunden Laufzeit hat und schon 32 Gebote hat, wobei das höchste bei 46 Euro liegt.

Sind die gewerblichen Anbieter jetzt alle Scammer, bietet sich der private Anbieter selbst hoch oder zahlen die Leute freiwillig das Doppelte?

Danke für Input

Antwort
Zitat

Hey,

würdet ihr das noch irgendwie anders aufstellen?

http://www.futhead.com/15/squads/6903787/

Idee ist von paulfelzpp. Hast du das auch so gespielt? Boateng mittig wegen dem besten Defensivwert - Bruyne und Miki nehmen sich nichts da sie beide 5* am schwachen Fuß haben.
Ramos finde ich ziemlich geil, einziger Nachteil ist dass er nur 3* am schwachen hat.

Adler bester Budgetkeeper?

/edit und welche Chemistrystyles würdet ihr verwenden?

Antwort
Zitat
HillBilly

http://www.futhead.com/15/squads/6232608/
jemand ne ahnung welchen stürmer ist für uche nehmen kann?ich werd wohl benzema kaufen wenn ich das geld hab.z.Z. hab ich 40k zur verfügung.
kann ne andere liga sein und auch 7 chem haben.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Rodrigo oder Hernandez obv?

Antwort
Zitat