Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

ja genau das ist der knackpunkt ;)

einfach einer normalen mannschaft eine custom tactic zuteilen und im fut spiel kann man das auch auswählen

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

man muss die taktik aber bei jedem spiel zuteilen,was auch sehr nervig ist.

ka wie es derzeit bei pes ist,aber damals pes 11 & 12 hatte man soviele taktikemöglichkeiten,da man nicht nur die die mannschaftstaktik und die individuellen laufwege bestimmen und speichern konnte,man konnte auch jeden einzelnen spieler auf dem feld plazieren und sah direkt die aktuelle gesamtbewertung.
von den einstellungsmöglichkeiten und spieltechnisch für taktikfreaks ein traum

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Liegt es an meiner Spielweise oder gibt es deutlich mehr Verletzungen ? Damit mein ich jetzt nichtmal Verletzungen im Spiel sondern danach. Komm super oft nachm Spiel ins Menü und hab 2-3 Verletzte so dass ich immer schön nach einem Spiel gleich wieder Team wechseln darf...

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Gibt wieder mehr, meiner Ansicht nach. Letztes FUT waren Verletzungen ja gar kein Thema und jetzt ist es wieder mehr wie FUT 13, wenn nicht sogar etwas stärker mit den Verletzungen. Leider etwas nervig, v.a. weil die Heilungskarten auch nicht so günstig sind, dass man die sich mal eben kaufen würde.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Kann mir bitte jemand sagen, wo die neuen Leihspieler, die man sich für EASFC Coins kaufen kann? Ich finde sie nicht mehr nach dem Start von FUT, auch nicht im Hauptmenü. Obwohl ich Spieler wie Bale und Vidal hatte...

Auch wenn ich den Verein durchsuche, finde ich nichts. Danke

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von hadra
Kann mir bitte jemand sagen, wo die neuen Leihspieler, die man sich für EASFC Coins kaufen kann? Ich finde sie nicht mehr nach dem Start von FUT, auch nicht im Hauptmenü. Obwohl ich Spieler wie Bale und Vidal hatte...

Auch wenn ich den Verein durchsuche, finde ich nichts. Danke

Hmm hast du sie jetzt schon geliehen oder nicht? Ausleihen kannst du sie auf jeden Fall im Katalog im Fifa Hauptmenü.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

ich hab mir jetzt für meine 3er abwehrkette barzagli gegönnt.

jetzt stehe ich vor der Entscheidung, wen ich dafür aussortiere. Chiellini ist gesetzt.

Caceres oder Castan? IMO ist Caceres laut der Werte in futhead besser. Korrekt?

weitere Frage:
Marchisio> De Rossi?

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

ZDM würde ich immer de rossi bevorzugen, geht da imo ziemlich ab.

ZM wird marchisio der bessere sein (ausser bei formationen mit 3 zms, würde ich de rossi auch lieber in die mitte packen)

Antwort
Zitat
paulfelzpp

1 ZDM - De Rossi
2 ZDM / ZM - De Rossi + Marchisio / Vidal / Pogba

Wen hast du denn jetzt neben De Rossi?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

ich spiele 3-5-2

aktuell spielt neben De Rossi Mr. Beard, Andrea Pirlo.
Der macht mir unheimlich viel spaß, spielt geile Pässe und ist bei den Standards echt Gold Wert, den würde ich ungern eintauschen, allerdings merkt man in der Rückwärtsbewegung, das Pirlo dort natürlich seine Schwächen hat. :/

De Rossi gefällt mir im Spielaufbau, bzw. bei den Offensivaktionen nicht. Zu statisch/nicht beweglich genug, evlt. komme ich mit ihm einfach nicht so gut zurecht.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von BlueCuracao87
ich spiele 3-5-2

Der macht mir unheimlich viel spaß, spielt geile Pässe und ist bei den Standards echt Gold Wert, den würde ich ungern eintauschen, allerdings merkt man in der Rückwärtsbewegung, das Pirlo dort natürlich seine Schwächen hat. :/

De Rossi gefällt mir im Spielaufbau, bzw. bei den Offensivaktionen nicht. Zu statisch/nicht beweglich genug, evlt. komme ich mit ihm einfach nicht so gut zurecht.

Hmm also gerade bei nem 352 solltest du ja zumindest eine Bank hinten drin haben. Da Marchisio auch h/h workrates hat sieht das auf dem Papier in meinen Augen zu Offensiv aus neben Pirlo. Eigentlich sollte de Rossi ja auch gar nicht so sehr in dein Offensiv-Spiel eingebunden sein, sondern eher hinten bleiben. Spielst du vielleicht standardmäßig Doppelpässe mit allen Spielern?

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

hab mal aus langweile paar sets geöffnet...

schaut mal ganz rechts auf der ausechselbank wen ich grade gezogen hab :megusta: :coolface:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=clftYZBynLxS8:ps3

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010

_o:

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

:rage:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Original von paulfelzpp

Original von BlueCuracao87
ich spiele 3-5-2

Hmm also gerade bei nem 352 solltest du ja zumindest eine Bank hinten drin haben. Da Marchisio auch h/h workrates hat sieht das auf dem Papier in meinen Augen zu Offensiv aus neben Pirlo. Eigentlich sollte de Rossi ja auch gar nicht so sehr in dein Offensiv-Spiel eingebunden sein, sondern eher hinten bleiben. Spielst du vielleicht standardmäßig Doppelpässe mit allen Spielern?

joa schon gerne mal, bin eher der kombinieret als dribbler/trickser...

Antwort
Zitat
Raist66
Beigetreten: 03.08.2006

Mich hat seit 2 Wochen auch das FUT-Fieber gepackt. Hab vorher jahrelang keine Fußball-Spiele gespielt und FIFA schonmal gar nicht.
Meine Frage jetzt, gibts es eine Video-Reihe mit Tutorials die sehenswert ist und mir helfen kann mein Spiel zu verbessern?
Ich bin zwar kein totaler Anfänger aber Skill-Moves mache ich keine, ausser Schüsse anzutäuschen, und auch beim Verteidigen habe ich noch Probleme.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

die finde ich sehenswert
https://www.youtube.com/user/OvvyFIFA/videos
der hat alles mögliche von longshotstutorial,freekicktutorial,wie man defended und auch wie und wo man skills anwendet

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Emaci
Liegt es an meiner Spielweise oder gibt es deutlich mehr Verletzungen ? Damit mein ich jetzt nichtmal Verletzungen im Spiel sondern danach. Komm super oft nachm Spiel ins Menü und hab 2-3 Verletzte so dass ich immer schön nach einem Spiel gleich wieder Team wechseln darf...

Seitdem ich "hoher Druck" und "Pressing(?)" nicht mehr einstelle, habe ich kaum noch Verletzungen.

Allerdings muss ich auch so mein Team immer wechseln, da nach einem Spiel meine MF-Spieler schon richtig platt sind und ein 2. Spiel einfach keinen Sinn macht.

Antwort
Zitat

Hey Liebe FUT Gemeinschaft ,

wollt mal eben fragen was ihr von der Aufstellung 3-5-2 so haltet?
Ist die mit den 2 zdm hinten stabil?
nach vorne sollt ja einiges machbar sein...?!

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von patmat
Hey Liebe FUT Gemeinschaft ,

wollt mal eben fragen was ihr von der Aufstellung 3-5-2 so haltet?
Ist die mit den 2 zdm hinten stabil?
nach vorne sollt ja einiges machbar sein...?!

mit entsprechenden Workrates der Zdms/ IVs und Außenspieler bin ich sehr gut damit klar gekommen und habe auch nicht mehr Gegentore kassiert als mit 4er Kette.

Antwort
Zitat