Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von HillBilly

Original von Helgae

Original von BonIver
Großes Kino mal wieder : Bis ins Finale vom MLS Cup gekommen, jetzt kommt vor jedem Spiel "There was an error creating your game session" und ich kann weder zocken noch resetten. Geil halt, dass der Fehler in Turnierfinals seit FIFA 13 existiert und nichts unternommen wurde. Und mich lästig mit nem EA-Supportler per Chat rumzuschlagen lohnt dann auch nicht. Lächerlich, wie immer.

1. Mail schreiben
2. Warten
3. Entschädigung bekommen
4. ????
5. Profit!

lohnt nicht.
hab in fifa 13 mal eine entschädigung von 2 mio coins bekommen.das wars aber auch.
In fifa 15 hab ich mich etliche male beschwert.der support konnte mir nur untradedable goldpacks anbieten.
hinzu kommen die langen wartezeiten,unfreundliche mitarbeiter die keine ahnung haben.
hab dort auch den fehler gemacht anzurufen (oder mich anrufen zu lassen).
beide male hatte ich mitarbeiter dran,die nur gebrochen deutsch konnten und so schlecht zu hören waren,dass ich teilweise 3-4 mal fragen musste um sein gelaber zu erahnen.
ist klar -EV

Ich hab mich über das Web Formular 3x in FUT 15 hingewandt. 1x kam nic 1x bekam ich 1mio Coins 1x bekam ich 200k Coins. Jeweils für nen Disconnect im FUT Menu, wo ich das Finale für irgend nen Cup dann nicht spielen konnte.

In FUT 13 oder 14 hab ich mal ne kleinere Entschädigung bekommen. Hab allerdings nie irgendwo angerufen, das wäre mir zu viel Aufwand :-D

Antwort
Zitat
Helgae

Original von Atzenmax
hast mal die mailadresse`?

ty :f_thumbsup:

Musste auf der EA Seite unter Support/Kontakt irgendwie sowas suchen. Ist etwas versteckt. Ist ein Kontaktformular und keine Mailadresse

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

hab letztes Jahr zur tots zeit 5mio bekommen, weil ich im November 0 coins bekommen hab für ein Spiel und dann auch 0 für die Meisterschaft, hab dann ordentlich rumgejammert, nie mehr fifa und so :P

Antwort
Zitat
Helgae

Reklamationsstrategy :f_thumbsup: werd ich nächstes Mal auch so machen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Wollte gerade meinen Pogba SIF verkaufen um mir Boateng MOTM zu holen. Beide überhaupt nicht mehr auf dem Markt. :f_mad:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Helgae

Original von HillBilly

Original von Helgae

Original von BonIver
Großes Kino mal wieder : Bis ins Finale vom MLS Cup gekommen, jetzt kommt vor jedem Spiel "There was an error creating your game session" und ich kann weder zocken noch resetten. Geil halt, dass der Fehler in Turnierfinals seit FIFA 13 existiert und nichts unternommen wurde. Und mich lästig mit nem EA-Supportler per Chat rumzuschlagen lohnt dann auch nicht. Lächerlich, wie immer.

1. Mail schreiben
2. Warten
3. Entschädigung bekommen
4. ????
5. Profit!

lohnt nicht.
hab in fifa 13 mal eine entschädigung von 2 mio coins bekommen.das wars aber auch.
In fifa 15 hab ich mich etliche male beschwert.der support konnte mir nur untradedable goldpacks anbieten.
hinzu kommen die langen wartezeiten,unfreundliche mitarbeiter die keine ahnung haben.
hab dort auch den fehler gemacht anzurufen (oder mich anrufen zu lassen).
beide male hatte ich mitarbeiter dran,die nur gebrochen deutsch konnten und so schlecht zu hören waren,dass ich teilweise 3-4 mal fragen musste um sein gelaber zu erahnen.
ist klar -EV

Ich hab mich über das Web Formular 3x in FUT 15 hingewandt. 1x kam nic 1x bekam ich 1mio Coins 1x bekam ich 200k Coins. Jeweils für nen Disconnect im FUT Menu, wo ich das Finale für irgend nen Cup dann nicht spielen konnte.

In FUT 13 oder 14 hab ich mal ne kleinere Entschädigung bekommen. Hab allerdings nie irgendwo angerufen, das wäre mir zu viel Aufwand :-D

Umso schlimmer,dass es anscheinend so große unterschiede gibt.
anrufen ging z.T schneller als mit dem support zu chatten.email kontakt oder kontakt über das web formular haben auch nicht mehr gebracht als die untradable packs.

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Mit dem Support gechattet wegen dem nicht beendbarem Turnier : Bla bla, ist uns bekannt, die Technik arbeitet dran (kkthxbye, seit FIFA 13 tritt der Bug ab und zu auf), bitte Geduld haben (Turnier endet in einer Stunde und ich kann nicht mehr zocken, geht aber ja auch eh nicht). Können mir kein reimbursement geben und auch den Prozess nicht resetten. Glaub die Inder (Debi Prahash oder sowas hieß mein Kollege/-in) die dort arbeiten sind einfach nur so unfassbar ahnungslos, da brauch man auch gar nicht nachfragen.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Pfefferminzprinz
...
hatte Di Maria vor den Prices Ranges für 200-250k drin und jetzt kauft den keiner nichtmal für 150k...
rest geht auch so gut wie gar nicht vom markt -.-
...

jetzt is seine Price Range bei 80-120k...ich kotz ab...
wie oft werden die denn angepasst? so ganz verstanden hab ichs wohl doch noch nicht...

edit: gerade noch diese liste mit angepassten price ranges gefunden...anscheinend aus nem tweet

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

Gut das ich meinen die Nacht für 100k los geworden bin wo die Pricerange noch 100-150k betragen hat.
Dynamisch sind die auf jeden Fall nicht, vll wirds einmal die Woche angepasst

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Und ich hab mir gestern noch Hummels für 700k geholt. Jetzt ist er bei 560k min. Egal was man im Moment macht, man verliert. Boateng MOTM, der noch gar nicht auf dem Markt war, passen sie aber nicht an. nice hand.

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von paulfelzpp
Und ich hab mir gestern noch Hummels für 700k geholt. Jetzt ist er bei 560k min. Egal was man im Moment macht, man verliert. Boateng MOTM, der noch gar nicht auf dem Markt war, passen sie aber nicht an. nice hand.

Spiel nicht mehr spielen bzw FUT nicht mehr spielen
Spiel verkaufen
????
:profit:

ich hol mir erst wieder fifa,wenn die ganzen bugs behoben werden.Da ich EA kenne wirds wohl ne weile nichts mehr mit fifa

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

da kannst auch direkt zu PES wechseln, wird sich doch nie was bei EA ändern^^

Antwort
Zitat
HillBilly

nee,PES ist die online leitung zu schlecht.

außerdem ist es viel chilliger,wenn man sich wegen fifa nicht mehr aufregen muss.

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

maaaan, ich will el kabir, aber er kommt einfach nicht auf den Markt, weil die pricecap viel zu niedrig ist.

Ich hab grad Langeweile, falls wer Bock hat mal keine 0815 Teams zu spielen hier ein paar Ideen.
Habe bis auf das zweite Team, alle auch in Liga 1 gespielt.

Senegal - Offensive ist richtig, richtig gut.
Welliton if - noch nicht gespielt
Serie A - Im Prinzip 0815, aber geile Schüsse vorne
Premier League mit Kane - Kane find ich derbe gut
Benteke-Lukaku - Der motm Lukaku ist übertrieben nice
aubameyang+Martins Pace abuse - Mein bestes Team bisher
Labyad false 9 - Schön spielbar, aber nicht op
Griechenland - Liga 1 spielbar, Abwehr gut und Salpi op
Chikhaoui+Salpi - Liga 1 Material, Pace+Skill+op Abwehr
Koreaner - Die guten alten Koreaner, Kang Soo Il op
australia - Macht Spass zu spielen, aber Abwehr könnte besser sein
broncefra - sehr schön zu Spielen, auch in Liga 1, vor allem das Kurzpassspiel ist überragend
bronceeng - siehe oben

So das wars erstmal :P

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

hab kroos toty mehrere stunden dauerhaft gesucht und erst den 7. oder so bekommen, weil er immer in 1 sekunde weg war. :yaoming:

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

boateng MOTM hab ich auch ca. 30 minuten für gebraucht bis ich einen hatte.. KDB MOTM hatte ich beim ca. 5. versuch schon :)
aber suckt schon ziemlich die situation gerade

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol alaba als CB im TOTW =D
87er pace IV sick, schade das es keinen schnellen LB gibt, damit es sich lohnt alaba in die iv zu packen^^

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Paxis
lol alaba als CB im TOTW =D
87er pace IV sick, schade das es keinen schnellen LB gibt, damit es sich lohnt alaba in die iv zu packen^^

Bernat!? Vielmehr ist es aber wohl so, dass die IV's in der Buli viel zu gut sind, als das Alaba da Sinn machen würde.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

stimmt an den hab ich gar nicht gedacht, trotzdem ist mir da alaba auf links lieber und wie du schon richtig gesagt hast, gibts ja auch genügend geile IV = )
alaba ist ja auch nicht so kopfballstark

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

7 chemie als ZDM :heart:

:profit:

Antwort
Zitat