Original von HillBilly
Original von Helgae
Original von BonIver
Großes Kino mal wieder : Bis ins Finale vom MLS Cup gekommen, jetzt kommt vor jedem Spiel "There was an error creating your game session" und ich kann weder zocken noch resetten. Geil halt, dass der Fehler in Turnierfinals seit FIFA 13 existiert und nichts unternommen wurde. Und mich lästig mit nem EA-Supportler per Chat rumzuschlagen lohnt dann auch nicht. Lächerlich, wie immer.1. Mail schreiben
2. Warten
3. Entschädigung bekommen
4. ????
5. Profit!lohnt nicht.
hab in fifa 13 mal eine entschädigung von 2 mio coins bekommen.das wars aber auch.
In fifa 15 hab ich mich etliche male beschwert.der support konnte mir nur untradedable goldpacks anbieten.
hinzu kommen die langen wartezeiten,unfreundliche mitarbeiter die keine ahnung haben.
hab dort auch den fehler gemacht anzurufen (oder mich anrufen zu lassen).
beide male hatte ich mitarbeiter dran,die nur gebrochen deutsch konnten und so schlecht zu hören waren,dass ich teilweise 3-4 mal fragen musste um sein gelaber zu erahnen.
ist klar -EV
Ich hab mich über das Web Formular 3x in FUT 15 hingewandt. 1x kam nic 1x bekam ich 1mio Coins 1x bekam ich 200k Coins. Jeweils für nen Disconnect im FUT Menu, wo ich das Finale für irgend nen Cup dann nicht spielen konnte.
In FUT 13 oder 14 hab ich mal ne kleinere Entschädigung bekommen. Hab allerdings nie irgendwo angerufen, das wäre mir zu viel Aufwand