Nein, ich spiels flüssig ohne Probleme.
Btw: Thiago für 25k Coins
. Da soll noch einer sagen Priceranges wären was schlechtes
Nein, ich spiels flüssig ohne Probleme.
Btw: Thiago für 25k Coins
. Da soll noch einer sagen Priceranges wären was schlechtes
Spiele auf PC und im Ultimate Team finde ich seit gestern Abend keine Gegner mehr. Noch jemand das Problem?
PSN läuft wieder. Auf der Playstation funktioniert die Gegner-Suche auch nicht richtig...
Habe jetzt ein Allersvenskan und ein Korea Silberteam (mit jeweils 2 Bronzies, weil Slot zu teuer oder nicht besser). Die Schweden haben ein paar interessante Stürmer
Beide Teams eigentlich ziemlich billig und das SWE1 Team spielt sich deutlich besser als erwartet wohingegen die Koreaner sich nicht so cool anfühlen wie in FIFA13. Baue mir jetzt noch ein 2. Bundesliga Silberteam. Mal gucken, ob ich jemals Richtung Gold gehe. Hab auf jeden Fall nur eine Niederlage (die glaub ich sogar gegen den PC) und bin in Division 8. Coin Boost is auf jeden Fall sehr wichtig am Anfang und wenn man direkt Goldspieler kauft sind halt die Verträge auch deutlich teurer. Sollte man dran denken!
deswegen kauft man sich ja am anfang preiswerte goldspieler mit 7+ verträgen, am besten goldspieler bis 400 coins sofortkauf.
danach spielt man die goldspieler auf 1 verbleibenden vertrag runter und verkauft sie einfach wieder für den gleichen preis, so macht man fast keinen verlust, manchmal hat man sogar das glück und bekommt noch was raus.
dadurch haben die spieler keine vertragskosten und man kann dann punktuell die positionen mit goldspielern aufstocken die man länger halten will, die bekommen dann natürlich auch verträge.
Original von happyhumping
Habe jetzt ein Allersvenskan und ein Korea Silberteam (mit jeweils 2 Bronzies, weil Slot zu teuer oder nicht besser). Die Schweden haben ein paar interessante StürmerBeide Teams eigentlich ziemlich billig und das SWE1 Team spielt sich deutlich besser als erwartet wohingegen die Koreaner sich nicht so cool anfühlen wie in FIFA13. Baue mir jetzt noch ein 2. Bundesliga Silberteam. Mal gucken, ob ich jemals Richtung Gold gehe. Hab auf jeden Fall nur eine Niederlage (die glaub ich sogar gegen den PC) und bin in Division 8. Coin Boost is auf jeden Fall sehr wichtig am Anfang und wenn man direkt Goldspieler kauft sind halt die Verträge auch deutlich teurer. Sollte man dran denken!
poste mal das schweden team plz
Bale mit 100k -tax plus verkauft :-O
http://www.futhead.com/16/squads/1782484/
Das sind die Schweden im Moment. Hab vergessen, dass ich Elm doch reingenommen habe für Freistöße
Werde jetzt mal Kamara (s. Bankspieler) ausprobieren. Spiele obv. viel über die Außen damit ich nicht zu krass durchs Zentrum ausgekontert werde. Meine Flanken fliegen aber so oft in den Keeper rein und Doppelviereck funktioniert irgendwie völlig anders als in Fifa13 und 15 (14 nicht gespielt). Irgendwie ist bei mir zumindest das Flankenresultat ein völlig anderes als bei den alten Versionen.
Haha eben mal die WebApp geöffnet, meine geschenkten Packs geöffnet und IF Zouma drin gehabt. ♦ Und bin mir nicht sicher, aber wenn IF Silberspieler auch vorne stehen, dann habe ich Kelvin (BRA) gezogen, wenn es den als IF gibt.
Dabei habe ich Fifa 16 nicht mal.
Gibt keinen Kelvin IF. Hat aber 5* skills und sollte was wert sein.
Auf der PS4 ist Lacazette bald vom Markt. Preisrange dürfte demnach steigen. Sind vielleicht so 10-30k plus drin. Risiko obv. vorhanden.
Ich baue mir gerade mal ein richtiges Team und könnte etwas Inspiration gebrauchen.
Formation 433 (4) / Budget 90.000 auf der PS4
Ich will mein Spiel auf Flanken und ein "passsicheres MF" aufbauen.
Wunschspieler oder Ligen habe ich keine.
Evtl. hat jemand etwas passendes parat? Danke.
Irgendwas um Mandzukic herum.. ![]()
Seine header sind wieder so op!
Bin in der defensive wohl der schlechteste Spieler aller Zeiten seit FIFA16 aber der netzt meist doppelt per Kopf gegen mich ![]()
Bin auch am überlegen mir nen Serie A Team um ihn zu bauen
yeah ich nehm als zweites team auf jeden fall serie a und mochte mani auch in fifa 14 gern, dann werde ich dem wohl auch mal eine chance geben =D
edit:
lel wie die kommentare auf futhead zu manni irgendwas schreiben von wegen fifa 16 wäre wie fifa 14 oO
kopfbälle sind zwar wieder einfacher aber flanken viel schwerer als bei fifa 14.
Bei 2 mann sturm noch klose neben "manni" stellen und flanken flanken flanken = profit;)
Wird aber hoffentlich bald gefixt...
glaub nicht dass das gefixt wird, zum jetzigen zeitpunkt finde ich das system eigentlich auch gut so, flanken sind schwer, aber wenn die flanke gut kommt, ist auch der kopfball drin.
kann natürlich sein das monster wie manni und klose dann wieder unrealistisch viele reinmachen, die hab ich leider noch nicht gespielt aber bei den spielern die ich bisher gespielt habe war es eigentlich ok.
ist manni denn besser als klose mitn kopf oder nehmen die sich da nicht viel?
spiel nur mit einem stürmer.
Das muss gefixt werden, wie vieles im ut modus... spiel mal just for fun 5 games im normalen modus.
Rein spielerisch finde ich "manni" auf jedenfall besser wie klose da er viel beweglicher und im dribbling, durchtanken besser ist. Kopfbälle versenkt klose aber auch blind , würde aber "manni" definitiv als einziger stürmer vorziehen. Bacca fand ich aber auch nicht schlecht.
Hab mal wieder den Absprung verpasst
Tagelang baba´s für >6k verkauft und jetzt liegen sie schon bei unter 4,5k und ich hab noch über 10 auf der tl....
wollte mir gestern abend noch lacazette holen für 80k nun liegt er bei 92k ... der junge wird krass gehyped und die preise steigen...