Zum Forum springen
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,607 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103.1 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Gibts ne Erklärung für den krassen Drop aller Preise heute/gestern? (auf PS3 zumindest).

Hatte ich irgendwie null vorher gesehen.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

hat jemand mal einen draft Token in nem pack gehabt?

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006

Original von Helgae
Gibts ne Erklärung für den krassen Drop aller Preise heute/gestern? (auf PS3 zumindest).

Hatte ich irgendwie null vorher gesehen.

Gestern gabs glaube doppelte Chance auf Hero Ibra + Hero Aguero.
Dazu gab's 35k - Packs.
Wurden also viele viele Packs gezogen und das dementsprechend höhere Angebot an Spielern bewirkt die sinkenden Preise.

Ich hoffe auf eine baldige Normalisierung (da ich mir ein paar für die Transferliste gekauft hab gestern Abend :f_biggrin:)

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Könnte irgendeinen Glitch im Draft geben (PC), hab gestern einen gespielt und hatte extrem viel Abbrecher

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Gestern hab ich gegen einen Liga gespielt, er bricht in Minute 81 beim Stand von 0-0 ab und das Spiel wird nicht gewertet? Ich meine wtf, was soll der scheisshaufen, spiel wurde einfach 0-0 gewertet ABER zählte nicht zur ligastatistik. coins hab ich bekommen.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Ja, das ist leider so. War aber auch schon im 15er so gehändelt. Liegst Du zum Abbruch in Führung, bekommst Du die drei Punkte.

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Bei mir ist schon mal beim Stande von 0:0 in der ersten Hälfte die Verbindung zu EA weggebrochen und ich hab die Niederlage bekommen.

Wenn es 0:0 steht und mein Gegenüber verliert die Verbindung oder muss ins Bett, ka, dann kotze ich auch immer ab, wenn es nicht gewertet wird.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Bis in Liga 3 vorgekämpft :f_cool:

Was ein Krampf.... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

also, seitdem mir meine freundin nach einem mini-teamchemie-crashkurs geholfen hat, ein team zusammenzustellen, läufts plötzlich! :f_biggrin:
ich versuche dabei immer, selbst die schlechtesten spieler aus meinem non-tradeable-pool abzuspielen und verteile die spieler so lange möglichst sinnvoll auf mannschaften, bis wirklich nur noch crap übrigbleibt ... und selbst den stoße ich nicht für 0 coins ab sonder behalte mir den schön wie ein messie im verein, weil ich ja irgendwann bestimmt mal noch einen von denen brauchen werden könnte ... :f_ugly:

mit dem team hab ich mich dann am wochenende mal in liga 7 vorgearbeitet, das war tatsächlich die erste brauchbare fifa16-session von mir ...
http://www.futhead.com/16/squads/2718742/
(grimi, acuna, caceres und scocco sind non-tradeables)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

sick das es mit dem team läuft, schaut eigentlich richtig scheiße aus oO

Ps.:
kann mir jemand sagen was seltene goldverträge so am günstigsten momentan kosten?
muss mir bald mal paar verträge holen, sofortkaufpreis war heute tagsüber bei 500, gibts die dann nachts für 400?

Antwort
Zitat
taschenbillard

aber die chemie stimmt, ist dir doch sonst immer so wichtig und jetzt zählt sie gar nix mehr? ich bin schwer enttäuscht ...

ps:
ist vom rating her auch nicht schlechter als deine beiden teams aktuell, so ganz nebenbei ;) und scocco ist einfach ein biest :)

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Bin inzwischen in Liga 3 angekommen auf PS4 und overall Stats von etwa 60-20-40, gerundet wohlgemerkt.
Komme ganz gut klar, Spiele 4-3-2-1 Serie A, das Team, welches ich hier vor paar Seiten schon einmal gepostet hab.
Nichts investiert, außer die Coin Boosts natürlich und traden mach ich auch nicht.
Muss sagen, dass das FIFA richtig Spaß macht, weil man sich eben an viele neue Faktoren gewöhnen muss und vernünftig adapten. Hab zuvor z.b nie mit l2 verteidigt, was ich nun auf engem Raum fast nur noch mache.
Mein offensiv Spiel ist ne gesunde Mischung aus kurzpässen durch die Mitte, flankenlaufe und dann je nach Situation nach innen ziehen oder direkt flanken oder irgendwelche Zufalls Produkte.
Spiele ausgeglichen & hoher Druck. Hasse es, wenn der Gegner das Spiel macht und versuche daher eigentlich immer direkt den Spielaufbau zu stören, dabei muss man nur aufpassen, dass man mit den IVs nicht drauf rennt, damit keine Lücken entstehen. Den Rest kann man meist, dank des nicht vorhandenen Pace Faktors easy wieder zulaufen.
Kein Plan, man muss sich einfach drauf einlassen und versuchen mit den Begebenheiten umzugehen, da bringt tilten sowieso nichts. 100% Konzentration, nicht spielen wenn man kein bock hat oder müde ist etc und das geht alles :)

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von Paxis
sick das es mit dem team läuft, schaut eigentlich richtig scheiße aus oO

Ps.:
kann mir jemand sagen was seltene goldverträge so am günstigsten momentan kosten?
muss mir bald mal paar verträge holen, sofortkaufpreis war heute tagsüber bei 500, gibts die dann nachts für 400?

gebe nie mehr als 300 aus, aber nicht über sk sondern über normales bieten

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von taschenbillard
ps:
ist vom rating her auch nicht schlechter als deine beiden teams aktuell, so ganz nebenbei ;) und scocco ist einfach ein biest :)

oh doch =p

Antwort
Zitat
taschenbillard

ach kA was du dir da inzwischen zusammengebastelt hast, hattest du jedenfalls in deinem aktuellen lp noch nicht so... naja, schein ich wohl mit scheiße immer noch mehr hinzukriegen, als du mit deinen stars :coolface:
außerdem scheinst du auch nicht richtig zu lesen, war vor ein paar seiten schonmal so, ist mir aber ehrlich zu blöd, mit dir darüber zu diskutieren. leider gibst du deinen seltsamen senf zu fast allem dazu, du laberbacke!

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

shots fired :f_cool:

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Kann man auf der xbox one die Farbe der Spieleranzeige überm Kopf ändern?

Und ist es so, dass LIG1 nicht gleich LIG1 ist, also dass zb ein Spieler mit einer Winrate von 65% tendenziell eher bessere Gegner bekommt, als jemand, der mit einer 53%Winrate in LIG1 ist?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von taschenbillard
ach kA was du dir da inzwischen zusammengebastelt hast, hattest du jedenfalls in deinem aktuellen lp noch nicht so... naja, schein ich wohl mit scheiße immer noch mehr hinzukriegen, als du mit deinen stars :coolface:
außerdem scheinst du auch nicht richtig zu lesen, war vor ein paar seiten schonmal so, ist mir aber ehrlich zu blöd, mit dir darüber zu diskutieren. leider gibst du deinen seltsamen senf zu fast allem dazu, du laberbacke!

jo hab natürlich schon einige folgen vorproduziert^^
bin aber noch nicht in liga 7, spiel also schlechter als du :(
ich halte mich mittlerweile aber schon zurück mit den kommentaren, zu allem schreibe ich nicht mehr was =p

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von RaiserBlade
Kann man auf der xbox one die Farbe der Spieleranzeige überm Kopf ändern?

Und ist es so, dass LIG1 nicht gleich LIG1 ist, also dass zb ein Spieler mit einer Winrate von 65% tendenziell eher bessere Gegner bekommt, als jemand, der mit einer 53%Winrate in LIG1 ist?

Imo spielt man nicht mal zwangsläufig gegen Spieler aus der gleichen Liga. ;)
Ich bin jetzt glaube ich Liga 6 und hab insgesamt ca. 70-10-35. Da war nicht einmal Fallobst dabei - auch nicht in Liga 10 oder 9. Schlechte Gegner bekomme ich nur mal selten im Draft, Pokal oder Einzelspiel.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ist doch schon immer so das man auch gegen andere ligen spielt, hängt wie immer von der versteckten wertung ab, es sei denn sie haben die mal abgeschafft^^
hatte früher an der ps3 öfters gegner die mal nachm spiel gefragt haben in was für einer liga man spielt und da gab es ständig unterschiede.
als ich in liga 1 war hatte ich auch mal einen aus liga 3.
natürlich kann man das nicht nachprüfen aber ergibt ja auch keinen sinn das fremde einen wegen so etwas anlügen

Antwort
Zitat