Zum Forum springen
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,607 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103.1 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ist absolut so. Hatte z.B. in FUT 14 das Fahrstuhlprinzip. Bin in Liga 1 aufgestiegen, ein paar Saisons gespielt (quasi nie Titel gewonnen aber immer gut Klasse gehalten) und dann irgendwann ne Saison nur Gegner bekommen, die mich total auseinander genommen haben und dann abgestiegen, z.T. bis in Liga 3 und dann wieder extrem einfache bekommen, auch noch anfangs in Liga 1, bis es wieder von vorne losging.

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Gerade mit 6-1-3 in Liga 2 aufgestiegen im ersten Anlauf auf PS4. :-)

@paulfelz, wie kannst du mit so einem guten overall stat nur in Liga 6 sein?

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Ich spiel auf PC. Beim Draft-Modus ist es schon oft vorgekommen dass ein Spiel startet, der Gegner ein Eigentor sofort nach Anpfiff schießt und dann die Verbindung abbricht. Das gibt dann einen Sieg für mich. Aber was hat das für einen Sinn? Coinboosts bekommen?

Antwort
Zitat
l0lb0y13

Coin-Boosts bekommen, wenn er für Draft 15k hinblättert? Haeh?

E: hier mein derzeitiges Team: Serie-A

Hab noch etwa 40k coins derzeit, wie gesagt auf PS4.
Bis auf Guarin, haben alle ZMs & Stürmer 4* skills & weak foot.
Weiß einfach nicht, was / ob ich da noch was ändern soll. Jemand mal Higuain gespielt? Candreva? Haben beide leider nur 3* skill...Werte sind sonst natürlich Top, wobei mir beide in spielen gegen mich nicht großartig aufgefallen sind..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wie macht sich denn jovetic?
der hat ja ziemlich geile werte, den wollte ich auch mal testen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Habe bisher nur gegen ihn gespielt, da ist er positiv aufgefallen. Ist halt einfach ein guter Allrounder und das finde ich bei diesem FUT wichtig.

@l0lb0y:

Habe einfach viel Draft gespielt. Dazu einmal das Goldturnier gewonnen + ein paar Einzelspiele.

Antwort
Zitat
l0lb0y13

Jovetic macht sich ziemlich gut, den hab ich auch die vorangegangen Fifa sehr gern gespielt. Hat bei mir in 105 Games 59 Tore & 26 Vorlagen zu buche stehen.

Alles klar @ paulfelz, hab mich schon gewundert.
Ich denke, ich hole Higuain mal und teste ihn aus, vielleicht kann er Jovetic ja den Rang ablaufen :P

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

@Paxis:

23er oder 99er Verträge?

Gehe mal von 23 aus, die habe ich für 250 SK geschossen.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Ich trade ja nun schon gute 2 Jahre erfolgreich mehr oder weniger regelmäßig, aber in diesem Jahr ist es einfach so krass "unvorhersehbar" bei den IFs wie da die Preise abgehen...

Hatte mir gleich zum Anfang des aktuellen TOTW nen IF Boateng für 360k geholt, wo er noch für 400k+ wegging (xbox1) und obv. versucht in insta für gut 400k zu verkaufen. Preise gingen aber seit dem fast stündlich runter, steht jetzt bei 245-260k im SK :rage: :f_frown: :facepalm:
Scheiss special packs und alle jagen obv. die Hero-Cards (Ibra und so...) :pcuser:
Muss ich ihn wohl in meinem 15k Buli Team so lange spielen bis ich den wenigstens BE wieder loswerde (vielleicht irgendwann mal :megusta: )

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Hat jemand Erfahrungen mit Tevez? Ich habe schon ein paar mal gegen ihn gespielt, immer hat er mich mehr oder weniger zerstört. Aktuell liegt er bei knapp 50.000 Coins und ich bin am überlegen!

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

Original von i11us1on1st
Hat jemand Erfahrungen mit Tevez? Ich habe schon ein paar mal gegen ihn gespielt, immer hat er mich mehr oder weniger zerstört. Aktuell liegt er bei knapp 50.000 Coins und ich bin am überlegen!

do it

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Hat jemand nen guten ZOM für die Bundesliga als Tip? Habe da immernoch meinen damals zugelosten Altintop. Er hat noch 3 Verträge und könnte danach dann ersetzt werden. Langfristig sollte es wohl Götze auf der Position werden, aber der ist noch zu teuer. Ich habe mir mal Kagawa angesehen, aber seine Physiks sind halt grottig. Hat jemand von euch schonmal Mehmedi ausprobiert? Der wäre momentan mein Favorit.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Çalhanoğlu
Geniale Freistöße

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

Original von Kalinka8425
Hat jemand nen guten ZOM für die Bundesliga als Tip? Habe da immernoch meinen damals zugelosten Altintop. Er hat noch 3 Verträge und könnte danach dann ersetzt werden. Langfristig sollte es wohl Götze auf der Position werden, aber der ist noch zu teuer. Ich habe mir mal Kagawa angesehen, aber seine Physiks sind halt grottig. Hat jemand von euch schonmal Mehmedi ausprobiert? Der wäre momentan mein Favorit.

raffael

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

Original von i11us1on1st

auf jeden fall .. absolutes beast
Einer meiner lieblingsspieler =)

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von i11us1on1st
Çalhanoğlu
Geniale Freistöße

Junuzovic :f_love:
hat auch 92 freekicks aber > 200 total ingame stats besser
er is sooo gut, mein Lieblingsspieler bisher
vorallem hat er 94 Ausdauer, Calhanoglu mit 68 ist schnell am Ende in der zweiten Halbzeit,
Kruse ist aber auch nicht schlecht als ZOM/CAM fürn 350-400 coins Spieler :f_drink:

>>Hier alle 3 im Vergleich<<

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Trochowski. Der spielt sich einfach richtig richtig gut.
@Carsten: same here. Habe ihn mir auch für 310k geholt, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass noch so viele Special Packs kommen. Gabs halt noch nie so früh in der Saison. :/
Der dürfte aber wieder steigen!

Antwort
Zitat
Helgae

Für totales Low Bugdet: Trochowski eindeutig, saugeil der Mann. Calhanoglu ist dann davon in quasi jeder Sicht (die Schüsse :megusta:) das Upgrade.
Junuzovic hat halt weder 5* weak foot noch 4* skills :-/ deswegem als ZDM ganz geil aber wegen 3* skills für mich nicht als ZOM brauchbar

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Alle 3 genannten gespielt, Trochowski war mit Abstand am stärksten. Versenkt ihr überhaupt so wahnsinnig viele Freistöße mit Spielern auf der Linie?

Gibt wohl schlimmeres als nen IF Boateng zu spielen, hatte ihn schon im draft absolutes beast

Antwort
Zitat
Helgae

Was meinst du mit "auf der Linie"?

Ich hab in FUT 15 deutlich regelmäßiger meine Freistöße reingemacht (da aber mit Ibra und Reus) als im Moment. Vlt ist das aber auch ne Übungssache. Hab bis jetzt glaub ich nur 1 mit Tosic verwandelt, Calhanoglu steht noch sein erstes direktes Freistoßtor bevor. Dafür trifft der aus allen anderen Lagen :)

Antwort
Zitat