Gegen Tempodribbling und gut getimte Skillmoves hilft nicht viel. R1 ist mit vorsicht einzusetzen, da man oft Lücken in die Abwehr reißt. Immer schauen, dass man genug Spieler hinter dem Ball hat um die Verteidigung besser organisieren zu können und abwarten, geduldig sein. Gegen Paceabuser ohne Skillmoves ist die Grätsche ein gutes Mittel, kann man in diesem Fifa wieder öfter einsetzen...Risiko ist immer dabei.
Ansonsten im Strafraum ohne Sprinttaste mit L2 versuchen den Laufweg zu erahnen und dann den Ball auch gerne mal wegschlagen, oder sicher nach AUSSEN passen. Das wichtigste ist, sobald man den Ball hat ihn nicht wieder gleich mit einem mittigen Direktpass zu verlieren, weil man schnell kontern will. Passiert mir leider auch noch viel zu oft.
Bundesliga für 60k ist nur Frust. Würde warten bis ich 100k zusammen habe und dann wiederkommen. Ich weiß nur, dass mein Mittelfeld, wenn ich sparen müsste, aus den Benderzwillingen und Junusovic bestehen würde!
Ich hab als 2tes Team ein Süperlig Squad. Hat damals ca. 50k gekostet, mittlerweile bekommt mans bestimmt für 30. Ist mein Preisleistungssieger, wenn auch sehr unkreativ...aber es wird mich wohl noch lange begleiten. Ist aber eher was für Skiller und Longshottaker.
433-4
Nani-vanPersie-Quaresma
Inan-Sneijder-Meireles
erkin-Kjaer-Chedjou-Bosingwa
Muslera