Cheats und Glitches sind nun mal ein Teil des Games und in diesem Thread geht es um das komplette Thema FUT ohne Ausnahmen.
Wenn das hier nicht gerne gesehen wird respektiere ich das aber
Btw. hatte heute endlich mal meinen ersten guten offline fifa 16 tag gegen freunde^^
4 spiele in folge gewonnen gegen den besten spieler aus meinem freundeskreis wo es sonst bei fifa 16 jetzt immer sehr schlecht für mich aussah, 6 spiele insgesamt gewonnen, keines verloren und 2 unentschieden gespielt, eines davon war mit darmstadt gegen bayern münchen 2:2^^
hat sich fast wie bei den alten fifateilen angefühlt was das gewinnen angeht
Original von Kalinka8425
9,72 nach den 8 Tokens und kA was man für die 8$ sonst abspielen soll
im Zweifelsfall doch neue Folgen von irgendjemand, der mehr als glücklich Mariacron trinkt![]()
Falscher Thread? :f_ugly::f_ugly:
Oh man, neulich Pc formatiert und jetzt Fifa wieder installiert und bekomm keine Verbindung zu ea servern mehr...
"Keine Verbindung mit den EA Servern möglich. Für den Zugriff auf die Online Features dieses Titels musst du dich zunächst im Online-Modus von Origin anmelden."
Weiß jemand was damit gemeint ist oder was ich machen muss/soll/kann?
Ports oder so im Router sind nicht geändert worden.
€: Hat sich erledigt, hab Origin nochmal installiert, jetzt tut es. Hatte nur meine Windows Festplatte formatiert und games etc auf der anderen. Da hatte es dann wohl was zerschossen/gefehlt oder so. Neuinstallation von Origin hats gefixt.
Original von paulfelzpp
Billigster Sofortkauf und dann für x mehr Prozent drauf auf die Transferliste. Muss man aber halt auf Masse machen und öfter mal drauf stellen.@suckoutsimon: Wie Froned schon sagt, dass es etliche cheats und glitches gibt, weiß hier jeder. Die meisten in diesem Thread spielen schon Jahre FUT. Es macht nur keinen Sinn das hier einzelne Cheats und Glitches zu thematisieren. Bringt nur andere Leute auf den Trichter. Deshalb bitte ich dich das ebenso zu unterlassen.
welches startkapital wäre da sinnig? habe atm nix und würd halt mal 1-2 saisons grinden um bissl money zu earnen, will aber nicht mit ankauf starten bevor ich nich weiss das es reicht um es gut umzusetzen ^^
zum thema bugs:
beim offlinespiel gegen freunde hat es letztens ein freund geschafft durch meinen TW durchzuschießen, der ball tritt vorn in höhe des schrittes/bauchs inden körper ein und kommt hinten aus dem rücken raus und trifft ins tor.
hab das natürlich direkt gespeichert bzw. in der sofortwiederholunug angeschaut, geiles spiel^^
in einem anderen fall geht ein schuss aufs tor, dieser wird gehalten und schnell auf einen mitspieler vom tw geflankt, der ball kommt direkt zu diesem spieler, er nimmt den ball aber nicht an weil er noch damit beschäftigt ist in richtung des tores zu applaudieren...wtf
bin ja mit klose im serie a sturm super zufrieden, 17 spiele, 13 scorerpunkte, aber ein freund hat mir morata empfohlen und der spielt sich wirklich richtig geil.
direkt mal 2 tore gemacht und das waren nicht die einfachsten, bin gespannt ob der auch in den kommenden spielen so bleibt.
echt lächerlich das ich in der bundeliga so viele stürmer probiert habe und es keinen gibt der ansatzweise so geil ist wie die aus der serie a -.-
hat schon jemand müller als st getestet und kann was dazu sagen?
ich würde jetzt auf den sparen in der hoffnung das ich dann da auch endlich mal einen knipser habe
Merkt ihr einen Unterschied ob ein Spieler einen chemistrystyle hat oder nicht?
Merke da nicht wirklich einen Unterschied
sollte sich auch nur marginal auswirken, deswegen geb ich erst was auf chemstyles, wenn ich meine teams so weit habe das ich da nicht ständig neues hole und wenn ich mal einen preiswerten direkt mit chemstyle bekomme, dann nehm ich das natürlich gern mit
weiß einer wie die beastratings auf futhead zustande kommen?
morata hat als 81er 87 beastrating und müller als 86er glaube 79er beastrating.
hat das was mit den likes zu tun die die spieler bekommen haben oder wie wird das berechnet?
Dazu gehören Dinge wie Größe, Pace und vor allem strenght. Da sieht Müller halt alt aus.
http://www.futhead.com/16/players/?sort=beast_stats
ah ok danke.
na dann hoffe ich mal das sich müller besser spielen lässt als das beastrating vermuten lässt, hab ihn mir jetzt gegönnt.
hätte nicht gedacht das ich zu dem zeitpunkt der saison einen 86er für 34k bekomme = )
Sieht halt für einen 86 auch gar nicht mal so gut aus. Sein positioning dürfte aber so einiges wett machen. Immer wenn mein Gegner Müller hatte, hat der für super viel Bewegung beim Gegner gesorgt. Leider keine 4* skills. Deshalb kommt er für mich persönlich nicht in Frage.
hatte ihn bisher leider noch nie als gegner, deswegen weiß ich nicht was mit dem so geht^^
werde ihn halt relativ schnell wieder verkaufen, sollte er nicht zünden um nicht zu viel geld zu verlieren
Hatte ihn mal im Draftpack, ist schon ganz gut zu spielen aber hat imo bei weitem nicht den so höheren Werte gegenüber anderen Bulistürmern gerechtfertigt
spiele müller als zom und bin sehr zufrieden mit ihm! 21 sp. 14 tore und 11 vorlagen bisher. macht halt mit seinen high/high workrates gut alarm hinter den spitzen, steht halt oft goldrichtig bei abprallern
und ist auch in der luft gut!
edit: ca. hälfte der tore sind aber elfer