@paulfelzpp wie oft musst du die Spieler in der Regel neu einstellen bis die weg gehen ?
Habe jetzt coutinho und willian als billigsten sk geholt und versuche sie nach Abzug Gebühren mit 1k gewinnn zu verkaufen ,was nicht so recht klappt
@paulfelzpp wie oft musst du die Spieler in der Regel neu einstellen bis die weg gehen ?
Habe jetzt coutinho und willian als billigsten sk geholt und versuche sie nach Abzug Gebühren mit 1k gewinnn zu verkaufen ,was nicht so recht klappt
ich glaube meine letzten 500k profit habe ich komplett ohne spieler gemacht, das waren mir einfach zu viele timeout/bans beim sk-snipen...
der Transfermarkt bietet ja nich nur spieler
Original von karoel
@paulfelzpp wie oft musst du die Spieler in der Regel neu einstellen bis die weg gehen ?Habe jetzt coutinho und willian als billigsten sk geholt und versuche sie nach Abzug Gebühren mit 1k gewinnn zu verkaufen ,was nicht so recht klappt
Du hast aber nicht nur zwei Spieler geholt oder? Da kann es Tage dauern bis einer weg geht. Musst die Transferliste voll machen oder halt teurere Spieler holen und dann mehr Geduld haben.
Ich würd btw da ruhig mehr als 1k drauf schlagen bei den beiden. Immer auch ein bisschen wertabhängig machen.
Einfach hier mal den ersten Post lesen:
http://forum.ea.com/de/posts/list/1106718.page
Krank, was der teilweise auf Spieler draufhaut. Ich kaufe bei 20k Spielern so für 17k und stell dann für 20k rein. Und selbst da dauert es manchmal Tage.
Original von paulfelzpp
Original von karoel
@paulfelzpp wie oft musst du die Spieler in der Regel neu einstellen bis die weg gehen ?Habe jetzt coutinho und willian als billigsten sk geholt und versuche sie nach Abzug Gebühren mit 1k gewinnn zu verkaufen ,was nicht so recht klappt
Du hast aber nicht nur zwei Spieler geholt oder? Da kann es Tage dauern bis einer weg geht. Musst die Transferliste voll machen oder halt teurere Spieler holen und dann mehr Geduld haben.
Ich würd btw da ruhig mehr als 1k drauf schlagen bei den beiden. Immer auch ein bisschen wertabhängig machen.Einfach hier mal den ersten Post lesen:
http://forum.ea.com/de/posts/list/1106718.page/blockquote >Danke dir:f_thumbsup:, habe sie ja mit mehr Gewinn draufgestellt halt soviel das 1K Reingweinn übrig bleibt
![]()
Original von Paxis
bin ja mit klose im serie a sturm super zufrieden, 17 spiele, 13 scorerpunkte, aber ein freund hat mir morata empfohlen und der spielt sich wirklich richtig geil.
Könntest auch mal Mertens als ST ausprobieren. Kommt in meinem 442 neben Mandzukic echt nett
um zu merken das die serie a voller geiler stürmer ist und sich in der buli alle scheiße spielen lassen :(?
ich spiel ja nur mit einem stürmer und wenn morata weiter so abgeht wie er sich im ersten spiel angefühlt hat, dann kann ich mir nicht vorstellen das es noch besser geht =p
nächster stürmer den ich dann irgendwann mal in der serie a testen würde wäre higuain, der hat sicke werte und als ich offline mal mit neapel gespielt habe, hat sich sein schus ziemlich geil angefühlt.
so nach 3 testspielen mit müller bin ich überhaupt nicht zufrieden mit ihm, hatte in 2 von den 3 spielen keinen torschuss und ich glaube ich komme einfach auf seine high/high arbeitsraten nicht klar.
stand kein einziges mal richtig geil, ist oft in die falsch richtung gerannt oder hat die richtung genau dann gewechselt, wenn ich ich anspielen wollte.
auffällig war auch wie oft er die ballannahme verkackt hat und dadurch der ball weg war, da hat sich chichi deutlich geiler angefühlt.
morata zB ging auch wieder im zweiten spiel total ab.
ich werde jetzt mal IF kruse als stürmer testen
Original von slevink23
Krank, was der teilweise auf Spieler draufhaut. Ich kaufe bei 20k Spielern so für 17k und stell dann für 20k rein. Und selbst da dauert es manchmal Tage.
Hab letztes Jahr einen normalen Iniesta für 1,5 Mio verkauft.
Überteuert verkaufen funktioniert definitiv ![]()
Problem die Spieler über 20k wollen nicht weg gehen
Grad das update installiert das ja auch die Gegnersuche verbessern sollte seitdem geht gar nix mehr... Finde keinen Gegner mehr und wenn ich die Suche manuell abbreche friert fifa komplett ein... Davor 0 Probleme gehabt ...
Wie stark seht ihr den Unterschied zwischen der PS4 und PC-Version? Ich selber spiele immer auf dem PC, aber einmal pro Woche spiele ich mit Freunden ein Turnier auf der PS4. Ist imo erstmal eine Umstellung, könnte aber auch daran liegen, dass das Bild einfach kleiner ist. Was uns wohl heute aufgefallen ist: Im Turniermodus sind die Kader nicht aktuell? Habe mit Leverkusen gespielt, aber Hernandez war dummerweise noch nicht dabei... Spaßeshalber wollten wir auch mal die Frauen ausprobieren, das ging aber auch nicht.
Original von misterlinus21
Im Sturm kommt eigentlich nur Aubameyang in Frage. Wie spielt sich der Junge Eurer Erfahrung nach? Evtl auch noch Müller.
Also ich habe ihn ausführlich getestet, und ich finde er ist sein Geld nicht wert. Du bekommst einen soliden Stürmer der auch gut was trifft, aber in diesem Fifa kommt seine Schnelligkeit nicht genug zur Geltung. Er steht momentan bei 70.000, dafür bekommt man Stürmer wie Tevez, der einfach nur alles zerstört.
Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen BL-Stürmer für mich. Nächster Stopp: IF Kruse
IF Kruse teste ich gerade, fühlt sich ziemlich sexy an = )
Ps.:
@PC und PS4 version
Spiele beides regelmäßig, wobei ich am PC nur UT und an der PS4 nur offline Turniermodus spiele, vom gefühl her gibts nur den normalen unterschied zwischen UT und restlichem fifa, sonst scheint mir alles gleich
Ich hab mich beim Support über die Cheater im FUT-Draft auf PC beschwert. Hab als Entschädigung einen FUT-Draft-Token bekommen ![]()
Vielleicht könnt ihr das auch mal versuchen.
Habe ein paar Coins durch Trading verdient und mir vor ein paar Tagen ein gutes Team zusammengebaut, vorher hatte ich immer nur 20k Teams.
Meine bisherige Bilanz war ziemlich ausgeglichen 40% Siege 20% Unentschieden 40% Niederlagen.
Nachdem ich mit diesem Team in 5 Spielen 5 Siege hatte, bin ich wohl extrem in der ELO aufgestiegen, sodass ich die letzen 5 Spiele mit dieser Mannschaft ich glaube nicht ein einziges Tor geschossen habe.
Vor den 5 Niederlagen wollte ich noch schreiben das Auba extrem abgeht hat zu den 7 Toren 5 Vorlagen mit Müller auf ZOM komme ich aber nicht wirklich klar.
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht was die ELO angeht?
Edit: PS4
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=k6qFcWeAnL2L9:FFA16PS4
Hat von euch schon mal jemand Eden Hazard als RM ausprobiert und kann seine Erfahrungen teilen?
meinst du nicht LM?
hab ihn als LF in 433 false 9 gespielt und da hat er mir sehr gut gefallen. aber ehrlich gesagt fand ich depay genauso gut, wenn nicht sogar besser ![]()
ob das dann als LM oder RM(?) auch so aussieht, weiß ich leider nicht
gibt's ne übersicht über die gewinne bei fut-draft?
bin bei weitem nicht gut, und befürchte ein desaströses Ergebnis wenn ich mal online spiele
da wäre es interessant, ob es sich trotzdem lohnt, oder ich besser offline spiele um dort auf halbprofi (
) die 4 siege zu hoher wahrscheinlichkeit zu bekommen...