eigentlich kein interesse, läuft jetzt zwar schon deutlich besser mit fifa 16 aber die normalen spiele in der liga reichen mir, da brauch ich keine freundschaftsspiele =D
ahoi, hab noch 2x 20€ psn karten abzugeben (de)..gibt natürlich guten discount!anyone?
Original von Paxis
momentan hab ich noch junusovic, weil der einfach generell gut mitspielt und ich gemerkt habe das ich einen 6er in FIFA 16 brauche der auch mitspielen kann.
vidal wäre mir natürlich lieber aber den kann ich mir noch nicht leisten^^
bin auch relativ zufrieden mit gustavo in nem 4-2-3-1.
als zweiten sechser habe ich castro, ist für mich ein überragender allrounder. hat ja aktuelle ne IF-version bekommen, die werde ich auf jeden fall holen. vidal würde ich abraten, hat mir nicht so gefallen.
vidal hab ich jetzt schon öfters als leihspieler getestet und bin eigentlich schon zufrieden mit ihm.
momentan spiel ich mit junuzovic, ebenfalls guter allrounder und hat einen bombenschuss.
an IF castro hatte ich auch mal gedacht, mal schaun.
jup da gab es letztes jahr auch nur löw und die jahre davor gab es glaube auch keine deutschen goldmanager.
italien hat dafür gefühlt 10
Ich kann vidal und castro if nur wärmstens empfehlen, beide bockstark, sehr agil und passsicher
jo hab auch noch mal geschaut und gesehen das junusovics passwert gar nicht mal so hoch ist und auch schon castro if wohl eine gute alternative wäre.
Original von Paxis
jup da gab es letztes jahr auch nur löw und die jahre davor gab es glaube auch keine deutschen goldmanager.
italien hat dafür gefühlt 10![]()
du hast klinsi vergessen aus dem letzten jahr
hab btw wieder etwas getraded die letzten tage und als ich sah das reus wieder unter 100k gedroppt ist, musst ich zuschlagen!
somit is mein buli-team komplett![]()
EAids ballert die Packs raus als ob es keinen morgen gibt und die Preise sinken immer weiter.
warum gibts egtl. kein FUTSE100 für Fifa 16 und woher hatten die egtl. ihre Daten?
habe gestern und heute alle meinen teuren spieler verkauft und werde erst zum toty wieder einkaufen
leider kein interessanter/bezahlbarer für mich dabei ![]()
hätte aber erwartet das die dann auch wieder ne andere farbe bekommen, so sehen die ja wie eine normale IF karte aus
ja, das mit der farbe finde ich auch komisch.
damit hat sich das sparen auf nedved wohl auch erstmal erledigt. hab das gefühl, dass v. a. chiellini nicht ganz billig wird.
Hatte letztens ein Goldpack durch den Turniergewinn und zieh ne Gold-Inform und erstmal freu ich mich wie ein Elch. Dann merke ich, dass es ein Schwede von St. Gallen ist