Zum Forum springen
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,607 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103.1 K Ansichten
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Die Alaba-Karte ist halt echt heftig...allerdings wird die wohl ausserhalb meiner Pricerange sein :f_cry:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

was ist jetzt an der karte heftig? alleine in dem team der woche sind 3 bessere IVs. als ZDM bzw. ZM wäre er jedoch einfach nur göttlich.

Antwort
Zitat

weil Alaba halt auch offensiv stark ist und sich anfühlt wie ein 12er Mann auf dem Feld

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

An der Karte ist heftig, dass er sich mit H/M, 87P und 85Dr plus richtig guten Schusswerten und Longshottaker trait als offensiver IV wie ein Halbgott spielen dürfte. Oder eben was SuckoutSimon sagt. Wo sind da bitte 3 bessere IVs im letzten Team der Woche?

Ansonsten bekommt man den doch auch als ZDM auf 7 Chem?

Antwort
Zitat

Original von Mardin
Oder eben was SuckoutSimon sagt.

Du musst wissen das wird hier nicht gern gesehen

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Wie EA nix gegen Cheater auf PC tut.

Ist zwar schön dass ich quasi Coins und Packs geschenkt bekomme, aber spielen würde ich schon ganz gerne mal selbst.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

was meinst du damit?

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Mardin
An der Karte ist heftig, dass er sich mit H/M, 87P und 85Dr plus richtig guten Schusswerten und Longshottaker trait als offensiver IV wie ein Halbgott spielen dürfte. Oder eben was SuckoutSimon sagt. Wo sind da bitte 3 bessere IVs im letzten Team der Woche?

Ansonsten bekommt man den doch auch als ZDM auf 7 Chem?

Wozu brauche ich einen offensiven IV? Ein Innenverteidiger soll mir in der Defensive die Bälle erobern und den Ball ins Mittelfeld/auf die AVs verteilen und nicht in der Offensive auf's Tor schießen. Dafür habe ich 5-7 andere Spieler im Team. Die Hälfte seiner Attribute ist einfach nur wasted für seine Position als IV.
Chiellini, Godin und Naldo werden alles drei bessere IVs aus dem TDW sein, da sie bedeutend bessere Def- und Physical-Werte haben. Und insbesondere, da Alaba nur 1,80m groß ist.

Da ich hier noch nichts von gelesen habe: https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-title-update?sf43152319=1

Antwort
Zitat
MrSparr0w

Original von Paxis
was meinst du damit?

Besonders im FUT-Draft gibt es fast nur Cheater. Läuft dann so ab, dass diese meistens ein Team um die 50 Chemie haben. Das Spiel bricht kurz nach Anpfiff ab, ich bekomme aber weder Sieg noch Niederlage, das Spiel wird gewertet. Bekomme aber um die 100 Münzen.
Andere Möglichkeit ist dass die Cheater ein Eigentor schießen, daraufhin abbrechen und ich den Sieg bekomme, der Gegner vermutlich keine Niederlage.

So hab ich gestern 4 Siege beim Draft bekommen und die entsprechende Belohnung, ohne auch nur ein einziges Spiel gemacht zu haben.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

achso, na zum glück spiel ich den draft eh nicht und im ligamodus hatte ich bisher noch keinen offensichtlichen cheater, generell hab ich so gut wie nie gegner die abbrechen.

@update
jetzt wo es anfing zu laufen bei mir wollen sie alles ändern :why:
hoffentlich ist es dann wirklich besser^^

Antwort
Zitat
MrSparr0w

Original von Paxis
achso, na zum glück spiel ich den draft eh nicht und im ligamodus hatte ich bisher noch keinen offensichtlichen cheater, generell hab ich so gut wie nie gegner die abbrechen.

@update
jetzt wo es anfing zu laufen bei mir wollen sie alles ändern :why:
hoffentlich ist es dann wirklich besser^^

Im Ligamodus kommt das auch eher selten vor. Im Draft werden halt keine Verträge abgezogen.

@Tazz: Hast du Kontakt zu EA und weißt ob das jetzt was getan wird?

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Original von MrSparr0w

Original von Paxis
was meinst du damit?

Besonders im FUT-Draft gibt es fast nur Cheater. Läuft dann so ab, dass diese meistens ein Team um die 50 Chemie haben. Das Spiel bricht kurz nach Anpfiff ab, ich bekomme aber weder Sieg noch Niederlage, das Spiel wird gewertet. Bekomme aber um die 100 Münzen.
Andere Möglichkeit ist dass die Cheater ein Eigentor schießen, daraufhin abbrechen und ich den Sieg bekomme, der Gegner vermutlich keine Niederlage.

So hab ich gestern 4 Siege beim Draft bekommen und die entsprechende Belohnung, ohne auch nur ein einziges Spiel gemacht zu haben.

Ist im Draft wirklich schlimm, positive ist das sich die Cheater wohl alle nur auf den Draft konzentrieren und mir in der Liga noch nie einer begegnet ist

Antwort
Zitat
MrSparr0w

Da geht EA gegen Coinseller vor, macht aber nichts gegen diese Cheater

Antwort
Zitat

Original von TaZz

Da ich hier noch nichts von gelesen habe: https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-title-update?sf43152319=1/blockquote >

das wäre auf jeden fall richtig nice

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von MrSparr0w

am pc hat es einfach jedes onlinespiel schwer die cheater komplett auszuschließen und so eine inkompetente firma wie EA wird sich da dann noch weniger mühe geben, zu mal auf ps4/xbox wohl deutlich mehr leute spielen als am pc und wenn dann auch nur im draftmodus gecheatet wird, gibts aus sicht von EA wohl kaum grund da irgendwie zeit zu investieren um das zu ändern

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von MrSparr0w

Das gibt es so seit FIFA 12. Geh nicht davon aus, dass etwas dagegen getan wird, bzw. werden kann.
Der PC als offenes System ist halt einfach am anfälligsten dafür. Der Aufwand wäre wahrscheinlich so hoch, dass es bei der geringen Anzahl an PC Spielern einfach nicht wirtschaftlich für EA wäre.

Sei froh das es nur bei Draft ist. In FIFA 13 auf dem PC konnte ich am Ende vielleicht jedes 30. Liga Spiel machen.

@Paxis:
Damals als ich noch auf dem PC gespielt habe, konnte man merken das es mit zunehmender Anzahl an Spielen immer schlimmer wurde. Das hing imo mit dem Matchmaking zusammen. Die Cheater haben obv. viele Spiele und hohe Winrates.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo das ist klar, aber wenn die nur im draftmodus sind, sollte es ja egal sein^^
hoffentlich bleibt das auch so, aber so lang der draftmodus existiert, gibt es wohl keinen grund warum es sich ändern sollte

Antwort
Zitat
TaZz

Original von MrSparr0w
@Tazz: Hast du Kontakt zu EA und weißt ob das jetzt was getan wird?

Ich hab Kontakt zu EA, aber zu 95% nicht im Bezug zu solchen Themen, da es meist EA Deutschland ist und die in dieser Hinsicht null Verantwortlichkeit haben.

Nach meiner Einschätzung würde das EA sicherlich gerne ändern und dagegen was unternehmen, nur da der PC Markt im Vergleich zu den Konsolen wahrscheinlich nur einen sehr kleinen Bruchteil darstellt, sind die da nicht so schnell bereit, Ressourcen reinzustecken. Und wenn das ein Issue ist, der sich nicht mal eben so schnell fixen lässt, wird daran nichts geändert werden. Höchstens vielleicht mit dem nächsten FIFA-Teil.

edit: Paul hat es ja schon genauso geschrieben. ^^

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie sich die Preise eines IFs entwickeln, wenn der Spieler einen SIF erhält?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sinkt im regelfall

Antwort
Zitat