Original von frzl
schön als mittelstürmer im 4231 und flanken geballert?![]()
![]()
Original von Paxis
so weit ich weiß sind in geschenkten packs genau so oft IF/TOTS spieler drin wie in nicht geschenkten packs.
kann ich bestätigen. sowohl in geschenkten, als auch in gekauften packs sind keine IFs...
Original von Paxis
es zählt auch immer der zeitpunkt wo du das pack aufmachst und nicht wo du es kaufst.
und wann ist der beste zp?
Ich wüsste mal gern ne Wahrscheinlichkeit von nem Inform bzw. gar TOTY Spieler in einem Pack? und haben dann alle Spieler egal ob Ersatzbank oder Startelf die gleiche Wahrscheinlichkeit?
Insgesamt muss die Wahrscheinlichkeit doch bei unter 1% sein oder? Also ich hab mal einfach bei so "Lets open Packs Player" reingeschaut und da kam auch fast nie was raus.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht für jeden Spieler gleich, grob kannst du dich an der Wertung orientieren, also ein 90er if ist viel seltener als ein 80er.
Tja die genaue Wahrscheinlichkeit kann dir keiner sagen, weil es nur subjektive einzelwahrnehmungen gibt und die Varianz sehr hoch ist
die wahrscheinlichkeit liegt unter einem prozent, das sollte klar sein.
die wahrscheinlichkeit wird denke ich auch einfach die spielerstärke gekoppelt sein und nicht ob er im TOTW auf der ersatzbank oder im feld war^^
Leude, wann soll eigentlich dieser Marketcrash sein von dem immer alle reden? Bei den teuren Spielern, die ich will stelle ich überhaupt keine Veränderung fest bis jetzt.
Hatte jemand den Gesamtmarkt vorher etwas im Überblick und kann das beurteilen wie sehr das bis jetzt so gefallen ist?
also ich seh das nie als crash an, aber wenn das TOTY komplett gezogen werden kann, werden wohl wieder deutlich mehr packs gezogen und dann eben noch mal wenn TOTS losgehen.
bedeutet aber nicht automatisch das alle spieler viel billiger werden.
nach welchen spielern hälst du denn ausschau?
der "crash" geht natürlich nur bei spielern die gezogen werden können, also wenn du nach IF spielern schaust wird das nichts bringen, die können zwar auch fallen, da sie aber nicht mehr gezogen werden, müssen die nicht fallen
Original von Paxis
also ich seh das nie als crash an, aber wenn das TOTY komplett gezogen werden kann, werden wohl wieder deutlich mehr packs gezogen und dann eben noch mal wenn TOTS losgehen.
bedeutet aber nicht automatisch das alle spieler viel billiger werden.nach welchen spielern hälst du denn ausschau?
der "crash" geht natürlich nur bei spielern die gezogen werden können, also wenn du nach IF spielern schaust wird das nichts bringen, die können zwar auch fallen, da sie aber nicht mehr gezogen werden, müssen die nicht fallen![]()
Nein keine IFs. Ich will mir das Zerstörerteam schlechthin zusammenstellen. Argentinierteam mit Tevez und Agüero. Letzterer wird kein Stück günstiger. Dazu dann noch ein Buliteam, wo mir die Preisveränderungen auch noch nicht so gefallen. Wird wohl ein Ligue 1 Team dann^^
einen müller bekommt man mittlerweile auf dem pc für unter 10k coins, den sieht man aber auch so gut wie nie in gegnerischen teams, lässt sich wahrscheinlich nicht so gut spielen.
als ST hat er bei mir nicht funktioniert, werde ihn jetzt aber mal als ZOM testen
http://www.futbin.com/16/player/4603/ag%C3%BCero
agüero ist in den letzten 30 tagen um 70k gefallen auf ps4.
Original von TaZz
http://www.futbin.com/16/player/4603/ag%C3%BCeroagüero ist in den letzten 30 tagen um 70k gefallen auf ps4.
Ja da geb ich dir Recht. Hatte aber einfach nochmal auf nen erneuten Preiseinbruch durchs TOTY gehofft aufgrund meines extrem schmalen Budgets...
70k in einem monat ist doch ziemlich viel^^
was erwartest du denn, das ein beliebter stürmer wie agu plötzlich nur noch 30k kostet =D?
Dadurch dass viele mittlerweile über die Crashes zum Black Friday, Weihnachten, Toty etc bescheid wissen ist das schon vor dem eigentlichen Event in den Preisen eingepreist. Erwarte dass die spieler zum Wochenende noch ein bisschen fallen wenn 100k Packs kommen, aber würde mit keinem riesigen Preiseinbruch rechnen
am meisten sind die preise doch auch durch diese "krassen" sonderpacks und aktionen gesunken als EA jede stunde irgendeinen neuen quatsch angeboten hat.
Servus ![]()
wenn jemand Lust hat könnt er mir gern ein "Ballbesitz"-Team basteln.
Dies bedeutet eigentlich keine Außenbahnspieler..
2 Stürmer
Budget: ca 200k
kein Ligue 1 Team (hab ich schon) - ansonsten jedes Team & Liga gern gesehn!
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Vorschlag kommt
Original von Paxis
einen müller bekommt man mittlerweile auf dem pc für unter 10k coins, den sieht man aber auch so gut wie nie in gegnerischen teams, lässt sich wahrscheinlich nicht so gut spielen.
als ST hat er bei mir nicht funktioniert, werde ihn jetzt aber mal als ZOM testen
Spiele ihn als ZOM (erst 10 Spiele). Finde ihn sehr überzeugend: Gefühlt ist er überall, tankt sich gut durch, viele Vorbereitungen und 4 Tore. Sehr empfehlenswert. Kostet auf der xbox one als ZOM auch nur noch 6.600 Coins.
Original von patmat
Servus
wenn jemand Lust hat könnt er mir gern ein "Ballbesitz"-Team basteln.
Dies bedeutet eigentlich keine Außenbahnspieler..
2 Stürmer
Budget: ca 200k
kein Ligue 1 Team (hab ich schon) - ansonsten jedes Team & Liga gern gesehn!Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Vorschlag kommt
![]()
http://www.futhead.com/16/squads/7869913/
Leider ist Pastore und Maxwell mit drin, aber das Team lässt sich super spielen.
Kannst Rojo auch durch IF Ramiro Funes Mori austauschen.
Original von i11us1on1st
Original von Paxis
als ST hat er bei mir nicht funktioniert, werde ihn jetzt aber mal als ZOM testenSpiele ihn als ZOM (erst 10 Spiele). Finde ihn sehr überzeugend: Gefühlt ist er überall, tankt sich gut durch, viele Vorbereitungen und 4 Tore. Sehr empfehlenswert. Kostet auf der xbox one als ZOM auch nur noch 6.600 Coins.
kann ich mir gut vorstellen, hatte mir damals schon gedacht das er als ZOM interessant sein könnte.
muss aber schon einiges zeigen, hakan hat da bisher gute arbeit geleistet und eine 0.5 scorerpunkte pro spiel quote, was ich als ZOM schon mal ganz gut fand = )
Den besten ZOM den ich je gespielt habe war Kagawa, unfassbar. Und Aranguiz und KPB als ZMs. Super billig, aber extrem stark.