Zum Forum springen
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,607 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

weiß gar nicht mehr ob ich kagi schon getestet hatte, aber ich glaube ich fand einfach seine werte nicht so ansprechend

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Paxis
weiß gar nicht mehr ob ich kagi schon getestet hatte, aber ich glaube ich fand einfach seine werte nicht so ansprechend

Teste ihn mal, kostet ja nichts.

Antwort
Zitat

hat jemand nen vergleich zwischen de rossi und khedira?

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

viel ähnlichere spieler wirst du wohl nicht finden ^^.
hab beide länger probiert und spiele jetzt khedira, weil er sich einfach tougher anfühlt.
ein blick auf die karten bestätigt das auch: paar cm größer, paar stärkepunkte mehr...

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

was ihr immer mit xy lässt sich gut spielen habt. Guck auf die werte und gut ist ^^

www.youtube.com/watch?v=t2OfZOGLugI

nach dem video scheiß ich auf "krasse" spieler, er rasiert halt mit "stabilem" team div1. Und diese ganze scripted kacke nervt halt krass: www.youtube.com/watch?v=a5VcfGHVHPc

weiß jemand wie das team genau aussehen muss, um das handicap bestmöglich nutzen zu können? da gibts ja schon unterschiedliche meinungen..

wann gibt es denn alle toty spieler im pack?
tots = team of the season? wann kommt das und ist tots nicht das gleiche wie toty?

spiele jetzt mal so: www.futhead.com/16/squads/7906441/
mal gucken ob handicap real ist^^

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

toty kommt wenn das jahr vorbei ist, tots wenn die saison (fast?) vorbei ist.

wenn du mit dem team auch nur ein spiel gewinnst, ist das natürlich der langerwartete, unwiderlegbare beweis :|

die frage die ich mir wirklich stelle: bin ich der einzige, bei dem bei deinem futhead-link komische sachen passieren?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich finds schön, wie du offenkundig keine ahnung von UT hast (weißt nicht, was TOTS ist; weißt nicht, wann alle TOTYs in den packs sind), aber schon mal eine starke meinung zu handicap hast. ^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich konnte in fifa 16 noch in keinem einzigen spiel auch nur ansatzweiße ein handicap feststellen^^

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Ich habe kollegen die seit mehreren jahren FUT spielen und sehr gut sind. Wenn die sagen das es handicap gibt, glaube ich denen erstmal. Zumal ich auch nicht erst ein match gemacht und selber merke wenn ein de bruyne plötzlich jeden pass den er bekommt 3m abklatschen lässt. Oder ich mich ohne probleme an 4 spielern durchtanke. Am heftigsten habe ich es gemerkt in einem match, in dem ich überhaupt keine chance hatte zu verteidigen, die spieler sind die ganze am gegenspieler vorbei "gerutscht", konnte keinen zugriff/focus auf sie bekommen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

was hat das damit zu tun das die jahrelang fut spielen?
in älteren fifaspielen gab es doch auch handicap, aber es geht um fifa 16.
aber gut wenn die natürlich jahre lang fut spielen, dann wird das natürlich stimmen, auch wenn es online spieler gibt die noch länger als deine freunde spielen, besser spielen und wahrscheinlich mehr ahnung haben und dir sagen das es in fifa 16 keines gibt^^ (nein damit meine ich mich nicht selbst)
ich selbst spiele auch seit fifa 12 ultimate team.

in fifa 16 gibt es einfach super viel varianz, man hat immer mal spiele wo man das gefühl hat das gar nichts geht und dann wieder spiele wo es wie geschnitten brot läuft, dabei konnte ich bisher noch keinen zusammenhang zwsichen den teamstärken erkennen.

spiel einfach mal ganz normal, mit normalen team eine zeit lang und du wirst merken das du die von dir beschriebenen dinge immer wieder vorkommen werden, ohne das die stärke der teams etwas damit zu tun hat ;)

handicap und momentum sind einfach ausreden von tiltboys die ihre niederlagen gern von fremdverschulden abhängig machen.
sobald man sich das einmal einredet sieht man das natürlich überall + placeboeffekt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

erstes spiel mit müller als ZOM gemacht, war richtig geil, ich hoffe der bleibt so, dann ist er auf jeden fall besser als hakan^^
nur schade um den freistoß, aber hab eh nicht so viele dinger über freistöße reingemacht.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Ich bin von PS4 auf XBOX one gewechselt, habe auf meinem Account noch 150.000 Coins. Könnte mir die jemand evtl. swappen? Zahle natürlich auch dafür.

Antwort
Zitat
VRstone
Beigetreten: 23.12.2013

Spiele im Moment dieses Team, und merke von Handicap absolut 0

Allerdings kann man D1 auch ohne Probleme mit günstigen Teams gewinnen wenn man unbedingt will.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich habe eher das Gefühl, dass es bei Fifa 16 eine riesige Varianz zwischen den Gegnern gibt. Manchmal haue ich 8 Leute locker in Serie weg und dann kriege ich aber auch mal 8 Spiele keinen Fuß auf den Boden. Würde mir da persönlich eine bessere Balance wünschen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

liegt imo einfach mit daran dass man immer hochkonzentriert spielen muss und wenn man das mal nicht macht, dann ist das für einen konzentrieren spieler einfach ein riesen vorteil, eventuell kommt dann daher der trugschluss das die varianz so groß ist.
zumindest kann ich das bei meinen spielen immer beobachten, sobald ich nicht 100% gebe, gewinnt meist mein gegner.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Ich glaub, ich zocke heute mal ne Runde...

Spoiler

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von TaZz

Spoiler

:f_love:
Damit würde ich auch ne kleine Runde zocken.
Kannst ja dann vom Handicap berichten :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Original von VRstone
Spiele im Moment dieses Team, und merke von Handicap absolut 0

Spoiler

Allerdings kann man D1 auch ohne Probleme mit günstigen Teams gewinnen wenn man unbedingt will.

Wie spielt sich Pogba als CAM?

Ich hab ihn im Visier, allerdings sind 90k ne Menge Holz und Pereyra macht den Job bei mir gut und linkt zu Carlos Teves. Aber Pogba mit seinen 88 Physical...das hat echt was!

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Original von TaZz

Spoiler

So eine EA Partnerschaft hat schon was, haben manche streamer auch bekommen :f_thumbsup:

Viel spass:f_drink:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von TaZz

Spoiler

Angeber... 1000 Packs ziehen oder geschenkt kriegen und dann auf dicken Max machen.

Antwort
Zitat