Zum Forum springen
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,607 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103.1 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von kingkays
argentinischer zom? d'allesandro!

ne muss schon einer aus der serie a sein^^
aber da gibts schon paar.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Was ist denn mit dem Team der Woche los? Von den 23 Spielern insgesamt spielen 10 im Sturm? Das ist mal leicht übertrieben. Die Namen der Spieler hören sich für mich aber mal alle interessant an: Griezmann, Benzema, Gameiro, Suarez.... eigentlich alles Spieler, die ich IF mal testen würde :coolface:

Ach und warum ist der einfache Neuer auf einmal so teuer? Den gabs vor dem TOTY für 95000 und jetzt ist der günstigste auf einmal bei 135000. Wird der wieder sinken oder bleibt der jetzt auf dem Niveau oder wird gar noch teurer?

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Original von Paxis

Original von kingkays
argentinischer zom? d'allesandro!

ne muss schon einer aus der serie a sein^^
aber da gibts schon paar.

Versuch mal Roberto Pereyra

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

anscheinend wurde meine aussage missverstanden, ich suche keinen argentinieschen ZOM, da war mir schon klar das ich als erstes pereyra probiere =D
wollte tipps für den sturm in der serie a haben und mein langfristiger plan oder eben alternativgedanke war es einen argentinieschen sturm mit tevez reinzubauen, was dazu führt das man schlechtere LM/RM positionen hat, da es da nichts richtig geiels gibt in der serie a das aus argentinien kommt.
da ich mit meinen LM/RM positionen sowieso nicht so viel anstelle, hab ich mich jetzt wirklich dazu entschlossen tevez einzubauen, RM IF ansaldi, LM perotti und ZOM pereyra, mal schaun wie sich das spielen lässt und wehe tevez geht nicht so sick ab wie seine stats das versprechen^^

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Du könntest Chávez als LF von den Boca Juniors einbauen. Ist zwar Silber, lässt sich aber ganz sexy spielen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich mag eigentlich schon keine hybridteams, aber silber spieler ins goldteam bauen mag ich erst recht nicht vor allem wenn man dadurch dann noch eine rote linie bekommt =D
ich probier das jetzt mit den oben genannten spielern und wenn es nicht geht, dann bau ich mein team einfach wieder um^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

tevez lässt sich wirklich so geil spielen wie es die werte versprechen :happy:

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Wenn ich jetzt packs öffne kann ich dann schon vom aktuellen tot mit den ganzen Stürmern ziehen?
Finde btw cavani einen richtig guten Stürmer. Müller auf zom ist auch super und vidal im zm richtig gut zu spielen. Wendt als if lv auch ein super Bursche und als rs douglas Costa am spielen leider nicht so der torgarant

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

TOTW kannst du immer mittwochs ab 19 uhr aus den packs ziehen, also ja seit gestern abend kannst du die ganzen stürmer ziehen ;)

hab vidal neben lahm als ZDM, beide geil :megusta:
müller auch richtig gut bei mir als ZOM, momentan der beste ZOM den ich in fifa 16 gespielt habe.
probier als rs mal bellarabi, hab ihn selbst allerdings als RM, könnte also sein das er als RS nicht ganz so geil ist.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Liga 4 und man trifft direkt mal auf einen Troll :f_drink:

Antwort
Zitat
furious1x2

Habe lewandowski und thiago silva gezogen immerhin. Jetzt spare ich einfach noch etwas auf reus dann können reus und lewandowski stürmen und Müller zom. Ist belarabi ähnlich wie schurrle vermute ich mal der bekommt bei mir nicht wirklich was gebacken

Wie ist das so mit lahm auf der 6 mit seiner kleinen Körpergröße. Ich spiele mit 2 zm und 1 zdm. Gustavo spielt idr auf der 6 und als zm eben boateng Kevin prince und vidal. Wenn ich rotiere spielt rechts im zm fernandinho RV alves und bisher Costa rs für gute Chemie. Ansonsten pisczek RV naldo und sokratis IV und jetzt halt silva

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von furious1x2
Habe lewandowski und thiago silva gezogen immerhin. Jetzt spare ich einfach noch etwas auf reus dann können reus und lewandowski stürmen und Müller zom. Ist belarabi ähnlich wie schurrle vermute ich mal der bekommt bei mir nicht wirklich was gebacken

Wie ist das so mit lahm auf der 6 mit seiner kleinen Körpergröße. Ich spiele mit 2 zm und 1 zdm. Gustavo spielt idr auf der 6 und als zm eben boateng Kevin prince und vidal. Wenn ich rotiere spielt rechts im zm fernandinho RV alves und bisher Costa rs für gute Chemie. Ansonsten pisczek RV naldo und sokratis IV und jetzt halt silva

Am besten ist es, wenn du dir 2 Teams von einer Liga oder einer Nation baust und die dann abwechselnd spielst. Die Mannschaft, die gerade nicht im Einsatz ist, sitzt dann bei der anderen auf der Bank und kann sich regenerieren. Auf die Art hast du dann in jedem Spiel 100 Chemie. Hybridteams gehen theoretisch auch, aber sind deutlich aufwändiger.
Wieviele Points hast du investiert für Lewa und Silva?

Antwort
Zitat
furious1x2

Original von Kalinka8425

Original von furious1x2

Am besten ist es, wenn du dir 2 Teams von einer Liga oder einer Nation baust und die dann abwechselnd spielst. Die Mannschaft, die gerade nicht im Einsatz ist, sitzt dann bei der anderen auf der Bank und kann sich regenerieren. Auf die Art hast du dann in jedem Spiel 100 Chemie. Hybridteams gehen theoretisch auch, aber sind deutlich aufwändiger.
Wieviele Points hast du investiert für Lewa und Silva?

Hab mir jetzt noch aubameyang dazu rausgelassen, max kruse if hab ich auch schon ne weile als Rotation für die 10. Ja das mit dem durchwechseln habe ich mittlerweile auch angefangen ich mach am besten einen Screenshot von meinem Team. Für silva und lewa insgesamt 30.000 coins, zwei von diesen Jumbopacks

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also ich hab lahm auf der doppel 6 und da ist er einfach richtig geil, die körpergröße ist ziemlich egal bei ihm.
ob er als einziger 6er funktioniert weiß ich aber nicht

Antwort
Zitat
furious1x2

Dann hab ich noch schurle als ls, chicharito als St und matip als IV wenn die leihe von boateng IV ausläuft . Spare gerade noch auf reus als ls. Hat den schon einer gespielt und kann was dazu sagen? Läuft zurzeit leider wieder über 75k übern Tisch
Ihr könnt mich gerne bei PSN adden
furioseR_JaY

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Lel.... handy screenshot:f_drink:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wie fotografierst du denn deinen fernseher ab :coolface:?

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Original von g0rd0nBleu
Wer streamt denn so auf twitch und spielt div 1 oder 2? Nicht der restliche Müll wo nur Packs geöffnet werden und wenn mal was gezogen wird springen die gegen die Wand. Deutsch oder englisch ist egal. Suche jemanden der halt richtig was auf dem Kasten hat und vlt auch ein paar Dinge erklärt warum wieso weshalb. Danke.

http://www.twitch.tv/gamesports oder dr.erhano streamt ab und zu (einer wenn nicht der beste deutsche spieler)

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Brauche neue Verstärkungsideen: Habe mir gedacht, dass ich als nächstes Herrmann gegen Bellarabi tausche und dann eventuell als nächstes Benatia auswechsle gegen Boateng (der ist ja auch nicht mehr so teuer). Was denkt ihr?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lel neuer schon im team.

meine persönlichen tips wären:
SIF kruse für chichi oder kalou, welcher dir eben weniger gefällt (SIF absolutes monster O_O)
ZOM müller, genauso ein monster wie SIF kruse.
bellarabi unbedingt für hermann nehmen, ist der beste außenmittelfeldspieler den ich bisher in fifa 16 gezockt hat, funktioniert bei mir sehr gut.
ribery für schürrle.
vidal für gustavo.
sokratis für benatia, ist viel besser. mir persönlich gefällt sokratis sogar besser als naldo, würde generell boateng und sokratis in der IV spielen, habe hummels allerdings noch nicht getestet.

Antwort
Zitat