lel nach 1k packs hast du die 3 auf jeden fall nicht =p
die hat er zum zeigen eben einfach geschenkt bekommen ![]()
aber wayne, käme gar nicht mit dem erfolgsdruck zu recht, wenn ich die im team hätte
Original von i11us1on1st
Ich bin von PS4 auf XBOX one gewechselt, habe auf meinem Account noch 150.000 Coins. Könnte mir die jemand evtl. swappen? Zahle natürlich auch dafür.
ich kann das machen, ich spiele auf beiden
Original von kingkays
Original von i11us1on1st
Ich bin von PS4 auf XBOX one gewechselt, habe auf meinem Account noch 150.000 Coins. Könnte mir die jemand evtl. swappen? Zahle natürlich auch dafür.ich kann das machen, ich spiele auf beiden
Cool, habe Dich als Freund geaddet.
Original von i11us1on1st
Ab wann sind denn alle TOTY-Spieler in den Packs?
normalerweise ab morgen 19 uhr, da das gesammte team sonst auch immer nur 24h verfügbar war.
aber bei EA weiss man ja nie...
Original von Carsten81
Original von i11us1on1st
Ab wann sind denn alle TOTY-Spieler in den Packs?normalerweise ab morgen 19 uhr, da das gesammte team sonst auch immer nur 24h verfügbar war.
aber bei EA weiss man ja nie...![]()
Schade, dachte heute Abend wären alle drin
![]()
Original von i11us1on1st
Original von Carsten81
Original von i11us1on1st
Ab wann sind denn alle TOTY-Spieler in den Packs?normalerweise ab morgen 19 uhr, da das gesammte team sonst auch immer nur 24h verfügbar war.
Schade, dachte heute Abend wären alle drin![]()
in der web app wird angezeigt das heute schon alle drin sind
Original von Hecke1988
Original von i11us1on1st
Original von Carsten81
Original von i11us1on1st
Schade, dachte heute Abend wären alle drin![]()
in der web app wird angezeigt das heute schon alle drin sind
Jepp, gerade auch gesehen. Warte aber noch auf Spezial-Packs
![]()
warte auch noch, bzw. bin ich heute auf ner Familienfete. morgen gegen abend werd ich wohl live meine fp verziehen.
one time plz
Original von Carsten81
warte auch noch, bzw. bin ich heute auf ner Familienfete. morgen gegen abend werd ich wohl live meine fp verziehen.
one time plz![]()
Viel Erfolg
![]()
ist ja auch so = )
Ps.:
SIF Hamsik für 16k aufm pc zu bekommen, lel.
wäre ohne TOTY wahrscheinlich ziemlich teuer, gleich mal schaun wie der sich als ZOM in der serie a macht
die Schweine von EA haben es wieder geschafft und mir Geld "abgeknöpft"
ihr könnt mir jetzt live dabei zusehen wie ich (wahrscheinlich) nichts tolles ziehe
dybala wird im nächsten totw wohl seine sif bekommen...
was mache ich mit meiner if? sofort jetzt verscherbeln?
danke ![]()
Original von Carsten81
die Schweine von EA haben es wieder geschafft und mir Geld "abgeknöpft"![]()
ihr könnt mir jetzt live dabei zusehen wie ich (wahrscheinlich) nichts tolles ziehe
![]()
narf, da komm ich grad rein und du gehst ^^. modric hab ich noch gesehen. gerade gepackt?
würde den ersten IF definitiv jetzt verkaufen, bevor es sich herumspricht, dass er einen SIF bekommt
hab gestern auch meinen IF eriksen verkauft, der wird wohl auch einen SIF bekommen
@ frzl:
ja bereits nach 6k fp und im 2. 25k pack gabs dann TOTY Modric ![]()
war zufrieden mit dem Ergebnis nach 30k fp, besonders wenn man sieht wie teilweise die anderen streamer/youtuber runnen...
bei denen gehen auch schonmal 100k fp durch ohne überhaupt ne IF zu bekommen, geschweige denn nen toty
Original von Carsten81
@ frzl:ja bereits nach 6k fp und im 2. 25k pack gabs dann TOTY Modric
war zufrieden mit dem Ergebnis nach 30k fp, besonders wenn man sieht wie teilweise die anderen streamer/youtuber runnen...
bei denen gehen auch schonmal 100k fp durch ohne überhaupt ne IF zu bekommen, geschweige denn nen toty
na dann glückwunsch ^^. ich weiß zwar immernoch nicht, wieso er im toty gelandet ist aber die karte is ja schon schick :P.
Original von lordaskan
würde den ersten IF definitiv jetzt verkaufen, bevor es sich herumspricht, dass er einen SIF bekommt
hab gestern auch meinen IF eriksen verkauft, der wird wohl auch einen SIF bekommen
danke. hab ihn dann gestern direkt verscherbelt. preis ist seitdem leicht gestiegen aber prozentual gesehen eher vernachlässigbar.
jetzt muss er nur noch die IF kriegen :|.
Wer streamt denn so auf twitch und spielt div 1 oder 2? Nicht der restliche Müll wo nur Packs geöffnet werden und wenn mal was gezogen wird springen die gegen die Wand. Deutsch oder englisch ist egal. Suche jemanden der halt richtig was auf dem Kasten hat und vlt auch ein paar Dinge erklärt warum wieso weshalb. Danke.
hat jemand einen tipp für den sturm in der serie a?
komm irgendwie mit keinem mehr klar ![]()
morata lässt sich irgendwie auch nicht mehr so geil spielen wie früher und durch SIF kruse auf der bundesliga bin ich jetzt auch noch ziemlich verwöhnt ![]()
hab gedacht das ich vielleicht mal hernanes, obwohl er für mich gute scorerwerte hatte, austausche gegen einen "besseren" zom damit morata besser in szene gesetzt wird.
ende vom lied war das mir kein anderer ZOM so gut gefallen hat wie hernanes und ich jetzt wieder mit hernanes spiele der weiterhin seine sache gut macht, nur morata hat weder lust tore zu schießen, noch fühlt er sich so geil an wie am anfang, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann, schließlich hab ich nichts geändert an ihm
edit:
ach ja mein momentaner plan ist eigentlich mir einen vorn ein argentinienhybrid reinzuhauen mit tevez im sturm damit umgehe ich dann zwar das problem das mit dem stürmer, da ich erst mal davon ausgehe das tevez sich extrem geil spielen lässt bei solchen werten die er hat, aber dann hab ich natürlich schlechtere LM/RM wenn ich das richtig sehe, da es da in der serie a keine richtig geilen gibt und eventuell muss ich auch noch einen argentinieschen ZOM reinstellen, je nach chemie =/
Original von g0rd0nBleu
Wer streamt denn so auf twitch und spielt div 1 oder 2? Nicht der restliche Müll wo nur Packs geöffnet werden und wenn mal was gezogen wird springen die gegen die Wand. Deutsch oder englisch ist egal. Suche jemanden der halt richtig was auf dem Kasten hat und vlt auch ein paar Dinge erklärt warum wieso weshalb. Danke.
Also der einzige richtig gute spieler den ich auf twitch kenne ist:
http://www.twitch.tv/ahugegorilla/profile
hat in 61 versuchen 61 mal liga 1 gewonnen ![]()
aber so wirklich etwas erklären tut er leider nicht