korrekt
Joahr, hab im Februar ein bisschen gespielt, aber das wars dann auch schon wieder. ![]()
Hab auch ein paar Hände gepostet.
realisiere auch erst jetzt das du schon länger als ich angemeldet bist oO
also eigentlich ein alter hase^^
ich meine mich zu erinnern das er schon mal geschrieben hatte das er nie ernsthaft gepokert hatte =D
kann mich aber auch irren, wäre also mal interessant zu wissen = )
da liegst du falsch. ![]()
ich hab sehr aktiv gespielt... am anfang FL hoch bis 10/20, dann NL am meisten hände auf NL200-600, ein paar hände auf NL1k und NL2k.
immerhin knapp 400k SP hier...
oha also sogar kurz vor BM und FL zeit noch mitgenommen, hätte ich nicht gedacht =D
spiel am besten noch auf 750k sp, dann bekommst noch mal 2500$ rakeback =p
irgendwelche tipps, um schneller an coins zu kommen?
coins-boost hab ich alle schon aufgebraucht auf meinem level (lvl20; FUT liga 8 oder 9 ...).
momentan bekomme ich pro match gerade mal ~500 coins, und dabei brauche ich fast die hälfte für verträge...
zur zeit kaufe ich die ganze zeit bronze packs, und verkaufe die spieler so schnell es geht wieder. bringt relativ konstant münzen, allerdings sehr wenig netto (transferliste hat auch nur 50 plätze...).
weiß im prinzip auch gar nix über diverse spieler, wer wie gut ist, wer es wert ist gekauft zu werden, ...
ich spiel halt relativ gern, aber es macht nicht so viel spass wenn man sich nicht vom fleck bewegen kann
- Beobachte den Preisverlauf bestimmter Spieler und versuche dann diese für unter Wert zu kaufen per Auktion.
- Beobachte die Preisschwankungen von morgens bis abends und von Montag bis Sonntag und mach dadurch ein bisschen profit
- Versuche Spieler per Sofortkauf unter Wert zu bekommen (musst oft aktualisieren)
- Mach deine Transferliste mit beliebten Spielern voll und setzte sie jede Stunde per Handyapp neu drauf für 20 - 80% über Wert.
Aller Anfang ist schwer.
ich suche bspw. nach seltenen Goldspielern mit Chemistry und mind. Verträge 30+, die unter 1000 kosten. Filter beim Transfermarkt hilft. Die Spieler stelle ich dann für 1500 Sofortkauf rein. Die gehen dann auch relativ schnell weg.
Original von TaZz
da liegst du falsch.
ich hab sehr aktiv gespielt... am anfang FL hoch bis 10/20, dann NL am meisten hände auf NL200-600, ein paar hände auf NL1k und NL2k.
immerhin knapp 400k SP hier...
Wenn einer so früh aufhört, ohne brooke zu sein, dann ist das ein Schlag ins Gesicht für jeden Jugendlichen, der irgendwann mal Pokerprofi werden will.
Dafür habe ich kein Verständnis. Wer so etwas macht, hat das Pokerspiel nie wirklich geliebt.
Original von Ricardinho94
Original von TaZz
da liegst du falsch.
immerhin knapp 400k SP hier...Wenn einer so früh aufhört, ohne brooke zu sein, dann ist das ein Schlag ins Gesicht für jeden Jugendlichen, der irgendwann mal Pokerprofi werden will.
Dafür habe ich kein Verständnis. Wer so etwas macht, hat das Pokerspiel nie wirklich geliebt.
Ist das ernst gemeint?
Ah stimmt, mir kam es total bekannt vor, aber konnte es nicht direkt einsortieren. ♦