Gibt doch mit Reus und Ribery zwei Top LMs. Schnelle Stürmer mit 4* Skills gibt es allerdings nicht...?(
skillsterne sind mir wayne ![]()
schnelle stürmer brauch ich auch nicht, hab mein SIF kruse und glaube nicht das ein IF schürrle für mich besser funzen würde als der SIF kruse.
ein IF LM schürrle wäre wahrscheinlich geiler als ein ribery, je nach dem was er kosten würde, würde er mich interessieren
ibra wird langsam ein bisschen lächerlich. ich hab den 92er gespielt und fand den schon total krank.... seine freistöße waren mega heftig.
muss wohl auch mal wieder den 95er ausprobieren.
bin mal gespannt wo er nächste saison hingeht und ob er seine wertung halten kann, bzw. sogar noch aufgewertet wird bei den ganzen IFs
IF Leno sieht auch sick aus, wenn der bis mittwoch noch auf unter 40k sinkt (xb1) werd ich mir den noch holen.
MOTM Müller hätt ich auch gerne, aber kaum noch coins über und trade so gut wie garnicht mehr
hat jemand in erinnerung wie lange es bei den bisherigen record breakern oder heroes gedauert hat, bis die zugehörige karte erschienen ist?
habe fest mit einem lilanen oder blau-roten buffon gerechnet aber mittlerweile hab ich so die befürchtung, dass da nix mehr kommt :(.
kam bisher eigentlich immer insta oder im nächsten TOTW, wäre komisch wenn buffon keine bekommen würde und so weit ich weiß hat er doch erst am letzten spieltag den rekord gebrochen. sollte also im nächsten TOTW mit drin sein
ok, danke.
jo, war erst gestern. hatte allerdings eben auch "insta" in erinnerung und es war ja bereits vor dem gestrigen spiel abzusehen, dass es wohl reichen wird, da ja nur noch 4min oder so gefehlt haben. naja mal sehen.
dein favorit morata übrigens auch mit chancen ^^.
bundeliga ist dieses mal ja auch nicht wirklich gut vertreten =/
wobei ein volland auf links mir besser gefällt als auf rechts^^
mir fällt aber spontan auch niemand ein, der am wochenende heraus gestochen wäre...
Original von Ignite
mir fällt aber spontan auch niemand ein, der am wochenende heraus gestochen wäre...
Burgstaller
Original von Ignite
haraguchi macht sein 2. tor in der saison + vorlage.
generell hast du aber recht und IF haraguchi wäre jetzt auch nichts besonderes^^
Sind diesmal echt keine großen Brüller dabei - passen entweder nicht in meine Mannschaft oder sind als IF schlechter als meine aktuellen Spieler auf der Position
wie funktioniert das mit den physiotherapeuten? haben die irgendeinen merkbaren einfluss?
Original von bernie0303
wie funktioniert das mit den physiotherapeuten? haben die irgendeinen merkbaren einfluss?
Wenn ein Spieler verletzt ist, dann setzt du ihn entweder auf die Reserve (nicht Auswechselbank) und er heilt innerhalb von max. 4 Spielen oder du wendest eine Heilungskarte an. Die Physios geben X% auf diese Heilungskarten. Hat man mehrere Physios für die gleiche Verletzung werden die einzelnen Werte bis insgesamt 50% kumuliert.
Eigentlich sind Physios aber ziemlich unwichtig. Die Spieler sind selten mehr als zwei Spiele lang verletzt und die meisten haben eh zwei Teams, wegen Fitnessregeneration, Heilung und roten Karten.
Bale als Stürmer gezogen bei den Birthdaypacks.
Kann ihn somit leider nicht verkaufen.
Max Kruse IF 83er ZOM ist wunderbar zu spielen
Bale, Modric und Silva jeweils Chemie 8
Beide Teams jeweils im Wechsel
aktuell Liga 2

wieso keinen rodriguez oder alaba als LV?
ansonsten soll dieser kolasinac oder wie der heißt, schalker LV ein geheimtipp sein
die TOTW sind nur in der einen Woche in den Packs. also heute hab ich keine chance mehr auf die spieler der letzten woche.
Richtig?