Zum Forum springen
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,607 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103.1 K Ansichten
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

12:30 pm UK heisst aber 13:30 uhr bei uns :coolface:

Antwort
Zitat
VRstone
Beigetreten: 23.12.2013

Verlängert bis 14:30

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

die verlängern gern mehrmals würde mich also nicht auf die angaben verlassen^^

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

leider keine bronze dabei :f_frown:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ja weil es nicht das bronze TOTS ist, ich glaube da hat man bisher immer max silber gehabt.
gab doch sonst noch gesonderte tots mit bronze wenn ich mich recht entsinne

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

jo war eh letzte woche so, dass es in jeder qualität ein eigenes team gab.
hab nur gehofft, dass es in jeder woche zumindest ein paar bronze spieler gibt.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Hätte es wohl auch gegeben, wenn ein Bronzespieler ne sicke Saison gespielt hätte.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Hätte nen Bronze ne sicke saison gespielt, dann hätte er wahrscheinlich im Winter schon nen Upgrade bekommen, sodass er im sommer schon mindestens Silber ist :P

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Irgendeiner das BPL TOTS donkament gewonnen? Bin im besten Falle Div6 Spieler und hab ersten 2 Runden gewonnen, würde den Huth gerne haben auch wenner nicht bester Spieler ist

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Hab es drei mal gestartet. Drei starke Gegner, zwei mal eher unverdient und einmal verdient verloren. Danach kein Bock mehr gehabt. So toll ist er dann doch nicht. =)

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Stimmt schon, aber Haben beruhigt

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

jo, hab ihn gewonnen. spiel aber auch etwas höher als liga 6. ^^
ist halt ganz nice für mein LP UT, so an TOTS Spieler zu kommen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Buli TOTS ist ab heute abend raus.
http://www.futhead.com/16/totw/tots-bundesliga/

Irgendwie hart lächerlich, dass Bayern als Meister 3 TOTS bekommt und Stuttgart als Absteiger in spe 2 bekommt.
Alaba und Vidal wären Pflicht gewesen imo...

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Sane kann man sich erspielen bei dem Turnier - mal sehen obs klappt

Edit: Habe mal paar Sets aufgemacht (auch wenn ich natürlich garnicht wollte :f_ugly: ) und Hector TOTS gezogen.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Spiele erst wieder seit kurzem Fifa und habe deswegen mit dem Ultimate Team noch sehr wenig Erfahrung.
Ich würde gerne wissen wie ihr das mit der Fitness bei euren Spielern am besten handhabt.
Karten kaufen? Eine 2.Squad? Wie lange brauchen dann die Spieler auf der Bank um sich wieder zu erholen?
Und ich habe auch nichts gefunden wie der Fitness Level einen Spieler genau beeinflusst.
Also z.B. wie viel schlechter ist ein Wert mit 40 im Vergleich zu 80 und wie wirkt es sich im Spiel genau aus?!
Wäre für Tipps sehr dankbar!

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

2. squad

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Jep, zweites Team. In einem Spiel gibt es so ca. 15 Fitnesspunkte iirc.
Ich persönlich mache nie mehr als zwei Spiele mit einem Team. Spiele also immer mit mind. 85er Fitness.
Wenn du zurück liegst und deine Spieler ab der 70. Min. platt sind, dann wird es unglaublich schwer...

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von paulfelzpp
Wenn du zurück liegst und deine Spieler ab der 70. Min. platt sind, dann wird es unglaublich schwer...

Genau die Befürchtung hatte ich auch, da ich bis jetzt dann einfach einen neuen Spieler an einer wichtigen Position gebracht habe. Vor allem die Bronze Spieler haben ja sehr oft zu wenig Ausdauer um über die vollen 90 Minuten zu gehen.
Naja, zur Not muss ich eben bei 2-3 Spielern vor einem Spiel mit der Fitness per Karte nachhelfen! Danke mal für die Hilfe!

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Clamaran81

Original von paulfelzpp

Genau die Befürchtung hatte ich auch, da ich bis jetzt dann einfach einen neuen Spieler an einer wichtigen Position gebracht habe. Vor allem die Bronze Spieler haben ja sehr oft zu wenig Ausdauer um über die vollen 90 Minuten zu gehen.
Naja, zur Not muss ich eben bei 2-3 Spielern vor einem Spiel mit der Fitness per Karte nachhelfen! Danke mal für die Hilfe!

Bei den Bronzespielern empfiehlt es sich sogar nach jedem Spiel zu wechseln. Aber mittlerweile kann man schon für 5000 Coins ein solides Goldteam bauen.
Generell verlieren die Spieler in diesem Jahr etwas mehr Fitness als bei Fifa 15 oder FifaWorld.

Antwort
Zitat