Zum Forum springen
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,607 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103 K Ansichten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von Clamaran81

Original von paulfelzpp
Wenn du zurück liegst und deine Spieler ab der 70. Min. platt sind, dann wird es unglaublich schwer...

Genau die Befürchtung hatte ich auch, da ich bis jetzt dann einfach einen neuen Spieler an einer wichtigen Position gebracht habe. Vor allem die Bronze Spieler haben ja sehr oft zu wenig Ausdauer um über die vollen 90 Minuten zu gehen.
Naja, zur Not muss ich eben bei 2-3 Spielern vor einem Spiel mit der Fitness per Karte nachhelfen! Danke mal für die Hilfe!

falls auf du auf dem pc zockst, kann ich dir n paar coins geben... zock eh kein fut mehr.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von Kalinka8425

Original von Clamaran81

Original von paulfelzpp
Wenn du zurück liegst und deine Spieler ab der 70. Min. platt sind, dann wird es unglaublich schwer...

Genau die Befürchtung hatte ich auch, da ich bis jetzt dann einfach einen neuen Spieler an einer wichtigen Position gebracht habe. Vor allem die Bronze Spieler haben ja sehr oft zu wenig Ausdauer um über die vollen 90 Minuten zu gehen.
Naja, zur Not muss ich eben bei 2-3 Spielern vor einem Spiel mit der Fitness per Karte nachhelfen! Danke mal für die Hilfe!

Bei den Bronzespielern empfiehlt es sich sogar nach jedem Spiel zu wechseln. Aber mittlerweile kann man schon für 5000 Coins ein solides Goldteam bauen.
Generell verlieren die Spieler in diesem Jahr etwas mehr Fitness als bei Fifa 15 oder FifaWorld.

Ja, hab mir auch schon einige möglichen Gold Squads für den Beginn zurecht gelegt. Bronze im Moment aus dem Grund um die Bronze Turniere zu spielen. Pokalsammler Inside!

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Atzenmax

Original von Clamaran81

Original von paulfelzpp

falls auf du auf dem pc zockst, kann ich dir n paar coins geben... zock eh kein fut mehr.

Danke für dein Angebot! Leider PS4! :(

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Hat jemand ein paar FUT Coins über? Kann endlich wieder FUT zocken :f_love::f_love:

Antwort
Zitat
Clamaran81

Habe in der Nacht von SA auf SO (denke so gegen 2 Uhr Morgens) FUT Online Saison gespielt. Spiele eher selten online und wenn dann im normalen bereich und nicht im FUT.
Ich habe mit der selben Mannschaft gespielt, mit der ich zuvor ein Offline Turnier gespielt habe! (reines Bronze Team) Dabei ist mir Online aufgefallen, dass die Geschwindigkeit viel schneller war als offline! Eher so als ob ich Spielgeschwindigkeit "Schnell" eingestellt hätte!
Ist das normal wenn man Online spielt oder woher kommt das? Danke für die Infos!

Antwort
Zitat
Atzenmax

Original von Pokersaft
Hat jemand ein paar FUT Coins über? Kann endlich wieder FUT zocken :f_love::f_love:

lolmod
wo spielst du denn?

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Die total verrückten Fifa-nerds auf reddit sind übrigens der Meinung, dass es einen Chemistry-Glitch für non-day-one-cards (also, IFs, SIFs, Winter-Upgrades und all die andern special-cards) gibt, siehe: https://redd.it/4puvlb

Leider spiele ich aus Zeitgründen zu wenig / befasse ich mich zu wenig mit den Stats, als dass ich es komplett verstehen würde. Geschweige denn, daraus Schlüsse über die Marktentwicklung ziehen zu können, die halbwegs Sinn machen. Ich versteh ja nichtmal den so genannten Fitness-Glitch bzw. konnte Ihn selbst noch nicht nachvollziehen.

Da ich aber eh keine Fifapoints kaufe, um mir die ganzen Sonderkarten zu holen und deswegen auch zu 99% auf seltene Goldkarten zurückgreifen muss, interessiert es mich persönlich gar nicht so sehr. Für den ein oder anderen könnte es deswegen aber ja trotzdem interessant sein, die Diskussion mitzuverfolgen.

Achso, cliffs (soweit ich es überhaupt kapiert habe):
- alle non-day-1-cards spielen mit standard-chemistry, egal was angezeigt wird
- base-chemistry ist 6 (gestern war es noch 4, sicher sind sie sich wohl noch nicht und es ist wohl auch abhängig, welcher Wert betrachtet wird)
- dadurch kann es sein, dass spezialkarten schlechter sind als day-1-karten (und auch chemistry-styles nichts bringen)
- keine gewähr (ich bin manchmal zu blöd für sowas)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Du hast die Vermutungen schon richtig wiedergegeben. Sie basieren darauf, dass non-day-one-cards (ich übernehme den Begriff mal) in jedem Spiel mit 99 Fitness starten, egal welcher Wert vor dem Spiel angezeigt wird. Dieser ist also statisch. Da liegt natürlich die Vermutung nahe, dass auch der Chemie-Wert bei diesen Karten statisch ist.

edit:
Ok, sind wohl nicht mehr nur Vermutungen. Im ersten Post des verlinkten Threads sind zwei Tests wiedergegeben. Ein First-IF zum Beispiel dürfte also nen Stück schlechter sein als der Non-IF auf voller Chemie. Hab dieses Jahr einen guten Betrag reingesteckt und hätte den gerne zurück. :rolleyes:

http://fifaforums.easports.com/de/discussion/1874/fitnessbug-auf-chemie-uebertragbar

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

hab mir mal hier das video angeschaut

cliffs sind ungefähr:

eine day one card (also eine karte ohne upgrade/transfer/IF/tots etc. .. z.b. 87er modric) spielt sich sich zwischen 6 bis 10 chemie immer gleich, also dass was die karten stats sagen. unter 6 chemie werden die stats anscheinend schlechter. ein chem style verbessert diese kartenstats (auch nur bei 6-10 chemie) wie es auf der karte angezeigt wird. Daher ist eine day one card sehr oft genauso gut wie die up karte, oder 1. inform karte.

eine non day one card (also eine upgrade/transfer/If/tots karte) spielt sich dagegen IMMER so, wie es die stats der karte anzeigen. es ist z.b. bei einem tots layun egal, ob man ihn im sturm, mittelfeld, verteidigung spielt bzw. ob er 0 oder 10 chemie hat. er wird sich immer gleich spielen. dazu kommt noch, dass diese spieler anscheinend immer mit 99 fitness ins game starten, egal welche fitniss auf der karte steht. chem styles haben bei diesen karten wohl keine wirkung.

Keine gewähr ob das stimmt.. habs nur so im hintergrund laufen lassen :)

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Bin jetzt erst dazu gekommen, mich damit beschäftigen. Find es mega geil, wie investigativ und mit welch großer Mühe die Leute dran arbeiten. Auf der anderen Seite echt KRASS, wie lange das nicht aufgefallen ist. Wenn man sich mal überlegt, wie viele Leute FIFA spielen - verrückt.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

War das ein kleiner Seitenhieb an mich oder ne ernsthafte Frage? Habs vor dem Edit gelesen.
Hab gehört, dass Hansus dazu Videos hat. Ob die gut sind oder das ist, was du wissen willst, weiß ich nicht. Ansonsten schaue ich zur Zeit zu wenig, was die anderen so machen.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Vllt findet 2020 jemand raus, dass Momentum existiert.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

ja, seitenhiebchen :P

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

wow geile tunierpreise von ea :f_o:
tunier 1. mal gewinnen -> konoplyanka futtie (86)
2. mal gewinnen -> Auba futtie (89)
3. mal gewinnen -> reus futtie (91)
man hat 10 versuche

schade das ich zu schlecht bin, um das ding 3 mal zu gewinnen :f_cry:
auf reus hätte ich richtig lust

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

mittlerweile werden viele wohl auch kein fifa 16 mehr zocken und schon sehnlich auf fifa 17 warten, da werden die preise in den turnieren dann auch besser = )

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

habe FUT anfangs viel gepsielt, überlege ob ich mir FIFA17 hole. dazu habe ich die frage ob man seine Münzen aus 16 in 17 nutzen kann?!

gehe obv davon aus das es nicht geht, wäre ja doof wenn EA das erlauben würde

Antwort
Zitat
Atzenmax

geht nicht..

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Es sollte eine ps.de FUT-Online Liga geben für 17 :f_cool:

aber wäre wohl zu kompliziert :f_pleased:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich glaube in einem Jahr würden es die 18 Leute in der Liga nicht schaffen, dass sie jeweils 2 mal gegeneinander spielen.

Antwort
Zitat