man kann, aber alle die gestern nach dem Start nicht rein gekommen sind, können heute zwar einsteigen, aber nicht Traden. Zumindest sieht es im Moment danach aus!
Die fahren es einfach Stück für Stück hoch...
Wäre ja auch kein großes Ding, wenn sie einfach mal ehrlich kommunizieren würden...
Paxis being Paxis...:f_love:
Original von Paxis
also bei mir sind die zeiten lange vorbei wo ich vor weihnachten nicht schlafen kann oder irgendwelchen releaseterminen entgegenfieber. mich stört es auch nicht wenn ich ein spiel ne woche später erst zocken kann, da stört mich 1-2 tage erst recht nicht, vor allem nicht bei fifa das jährlich erscheint =D
Original von Paxis
jo das stimmt aber eben vor allem für die die sick traden wollen und schnell viele coins produzieren.
das war mir noch nie wichtig, mir reichen mittlerweile auch die coins die ich durchs zocken und die boni durch den lvl bekomme
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
meine aussage das es ein unfairer nachteil ist trifft doch zu, ich würde den transfermarkt jetzt vor allem nutzen um schon mal die ganzen schmandkarten zu verkaufen die ich eh nicht brauche.
was soll ich denn zugeben?
in der einen aussage geht es darum die finale version etwas eher zocken zu können über entsprechende umwege und in der anderen um die webapp die global und für jeden zur gleichen zeit freigeschaltet werden sollte was schon nicht geklappt hat und nun funktionieren entsprechende inhalte auch nicht für jeden gleich.
aber ja ich kann deswegen jetzt nicht mehr schlafen
Ziemlich viele pacedowngrades dieses Jahr, teilweise echt heftig wie sehr beispielsweise Robben+Ribery abgewertet wurden. EA wird dafür anscheinend an den Informs schrauben. Im aktuellen TOTW ist keine Goldkarte unter 82. Spieler wie RBs Forsberg bekommen so einfach mal ein lockeres +6 Upgrade...
hat jemand ea access und kann mir sagen, ob die 10h trial version schon online ist?
Original von Fish1312
hat jemand ea access und kann mir sagen, ob die 10h trial version schon online ist?
jap ist online (bei twitch.tv streamen auch etliche schon das "volle" Spiel mit ea access)
Sagt mal: Ich habe bis jetzt immer auf der PS3 gespielt und mir für dieses Jahr ne PS4 bestellt für Fifa.
Kann ich irgendwo online schon meinen Account auf PS4 umstellen, oder muss ich mich dafür zum Release mit meiner PS4 einloggen?
Würde gerne schon etwas traden, aber mein Acc ist auf PS3 eingestellt und alles, was ich auf dem Markt erwirtschafte, ist dann halt nicht übertragbar ...
geht nicht so weit ich weiß, musst warten bis du dich über ps4 einloggen konntest.
In der Handyapp "Fifa 17 Companion" kann man übrigens auch schon die Squadbuilderchallenges machen
Ich denke, dass der Storymodus um Alex Hunter durchaus unterhaltsam wird. Zumindest die ersten Stunden. Es ist zwar sehr schade, dass man Hunters Aussehen nicht anpassen kann (vorallem Körperbau und Größe), aber das Level/Skillsystem scheint sehr gelungen und die Trainingschallenges machen schon Spaß. Wenn EA das gut gemacht hat, zieht sich die Story über 2 Saisons hin mit relativ hoher Storydichte.
und ich dachte immer, dass man nur bei manu spielen kann is aber garnicht so... find ich top
so whats my line
vorverkaufszeugs online im playstation store kaufen
oder im RL ![]()
wo kann man schneller zocken ♦
Original von Atzenmax
und ich dachte immer, dass man nur bei manu spielen kann is aber garnicht so... find ich top![]()
jo komplette premier league so weit ich das mitbekommen habe