Zum Forum springen
FIFA 17 (Trailers i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FIFA 17 (Trailers inside)

230 Beiträge
36 Benutzer
158 Reactions
17 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von MuehliJr
so whats my line
vorverkaufszeugs online im playstation store kaufen
oder im RL :P

wo kann man schneller zocken

Wenn du es über den US Store ziehst, dann geht es wohl 2 Tage früher.
Die meisten Läden geben es einen Tag vorher raus, manche zwei Tage.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Mardin
Ich denke, dass der Storymodus um Alex Hunter durchaus unterhaltsam wird. Zumindest die ersten Stunden. Es ist zwar sehr schade, dass man Hunters Aussehen nicht anpassen kann (vorallem Körperbau und Größe), aber das Level/Skillsystem scheint sehr gelungen und die Trainingschallenges machen schon Spaß. Wenn EA das gut gemacht hat, zieht sich die Story über 2 Saisons hin mit relativ hoher Storydichte.

Soll die Story nur 2 Saisons gehen? Habe jetzt mit EA-Access schon angefangen bis zu dem Punkt (Kaufen sie das Spiel für weitere blablabla). War schon wirklich etwas angefixt von der Story - aber 2 Saisons sind/wären dann wohl doch zu kurz imo.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Hat jemand für Köln einen Tipp um es ggf. heute schon bekommen?

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

österreich libro heute gefragt, sagen donnerstag#

.... :f_mad:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

hab jetzt schon öfter von müller gelesen... evtl. mal anrufen

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von Atzenmax
hab jetzt schon öfter von müller gelesen... evtl. mal anrufen

hab da grad angerufen, der typ meinte zwar die habens höchstwahrscheinlich schon im lager aber haben noch keine verkaufserlaubnis von EA.

Antwort
Zitat
Atzenmax

wenns nicht allzu weit weg ist und die gierig drauf bist, dann fahr vorbei... evtl hast du ja vor ort bessere chancen... erzählst ihm halt, dass der müller markt in buxtehude die sachen auch schon rausgibt....

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Wenn ich Fifa 17 auf PS4 spiele, brauch ich dann dieses PS4 Plus Abo, um FUT zu spielen?

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

wenn du offline spielst nicht. alles was über online läuft nur mit ps+

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

danke!

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Jetzt sind die 7 Stunden Ladezeit endlich vorbei und dachte es wäre geschafft, aber jetzt ist erst die Zeit rum bis man theoretisch das 1. Mal spielen kann.... Also genauer gesagt erst ein Viertel der Gesamtladezeit :why: Ich kriege Motten.... Ein Glück, dass es noch 23:30 Stunden sind bis man auch wirklich spielen kann.

Antwort
Zitat
Atzenmax

is deine leitung aus holz? :coolface:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Atzenmax
is deine leitung aus holz? :coolface:
Ist nicht die allerbeste Leitung, aber wenn es wie sonstige Spiele laden würde, dann wäre es in 3 Stunden komplett runtergeladen. Aber irgendwie stockt es immer wieder und bricht dann wie aus dem nichts manchmal total ab. Gerade kam wieder: Herunterladen nicht möglich....

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Original von kaisler911

Original von Mardin
Ich denke, dass der Storymodus um Alex Hunter durchaus unterhaltsam wird. Zumindest die ersten Stunden. Es ist zwar sehr schade, dass man Hunters Aussehen nicht anpassen kann (vorallem Körperbau und Größe), aber das Level/Skillsystem scheint sehr gelungen und die Trainingschallenges machen schon Spaß. Wenn EA das gut gemacht hat, zieht sich die Story über 2 Saisons hin mit relativ hoher Storydichte.

Soll die Story nur 2 Saisons gehen? Habe jetzt mit EA-Access schon angefangen bis zu dem Punkt (Kaufen sie das Spiel für weitere blablabla). War schon wirklich etwas angefixt von der Story - aber 2 Saisons sind/wären dann wohl doch zu kurz imo.

Ich habe gelesen es geht sogar nur eine Saison. Ca. 20h Spielzeit...

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Mardin

Original von kaisler911

Original von Mardin

Ich habe gelesen es geht sogar nur eine Saison. Ca. 20h Spielzeit...

Wäre ja mal megafail.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Ein paar einfach Punkte bringen mich auf die Palme, zb. wenn Barca vs Barca in den nahezu identen Dressen spielt. War in 10 Matches jetzt schon 2 Mal der Fall, und dann spielt man komplett im Blindflug. Testet das denn keiner bei EA? :rage:

Hab am PC Probleme beim Einstellen der Taktik, weil das steuerkreuz spinnt und die Richtungen nicht erkennt. Auch im Menü lässt sich mit dem Kreuz nichts wirklich anwählen. Bei meinem Fifa-Buddy ist das auch so, hat das sonst noch wer bzw. ist das ein Bug?

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Das mit den gleichen Trikots ist doch am Anfang gefühlt jedes Jahr so, da sollte EA wirklich mal dran arbeiten.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Original von feinheit
Hab am PC Probleme beim Einstellen der Taktik, weil das steuerkreuz spinnt und die Richtungen nicht erkennt. Auch im Menü lässt sich mit dem Kreuz nichts wirklich anwählen. Bei meinem Fifa-Buddy ist das auch so, hat das sonst noch wer bzw. ist das ein Bug?

ist leider noch immer so. gibt's hier sonst jemand der am PC spielt?

Antwort
Zitat
AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008

Problem: Ich habe einen Freund bei mir zu Hause, wir haben beide einen Account, sind beide bei FIFA 17 eingeloggt, schaffen es aber nicht eine Online-Freundschaftsspiele-Session gegeneinander zu spielen... wohl gemerkt auf EINER PS4, nicht jeder auf seiner von zu Hause... Was müssen wir tun? Wären für Hilfe sehr dankbar oder für einen Link zu dem Thema. Vielen Dank.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

ich denke nicht, dass das geht...ihr braucht doch dafür 2 PS4s und 2 bildschirme...

Antwort
Zitat