habe Lacazatte und Ben Arfa im Auge bei beiden der Preis stetig im aufwärtstrend
Original von Kalinka8425
Wie mein schwarzer Hummels in der Wertanlage seit dem Tor eben mal gleich um 100k gestiegen ist. Meint ihr, dass ich den jetzt verkaufen soll oder besser behalten und auf die IF hoffen?
definitiv verkaufen,wenn er 100k mehr kostet als zuvor.falls er keinen inform bekommt,wird er stark sinken und falls er IF bekommt,sinkt er auch,weil viele ihn reinstellen
Original von Kalinka8425
Wie mein schwarzer Hummels in der Wertanlage seit dem Tor eben mal gleich um 100k gestiegen ist. Meint ihr, dass ich den jetzt verkaufen soll oder besser behalten und auf die IF hoffen?
diese OTW karten generieren imo einfach nur riesige blasen die dann nicht gehalten werden.
ist bei einem hoch bewerteten spieler wie hummels aber sehr schwer abzuschätzen, da könnte es sein das es keine blase ist sondern sein wert dann wirklich so hoch ist sollte er die IF bekommen.
kann natürlich sein das er gar keine IF bekommt dann mnuss die blase irgendwann platzen ![]()
einfach mal die insgesamte bewertung von hummels betrachten, wenn er gut bewertet wurde, dann bekommt er auch eine IF
Habe ihn jetzt mal auf die Transferliste gesetzt. Gekauft hatte ich ihn für 175k und aktuell geht er für 285k-295k weg. Im Prinzip kann ich also nur gewinnen. Mein Gefühl geht eher dahin, dass er keine Inform kriegt. Aber ich glaube das ist auch ein wenig Blick in die Glaskugel.
ohne die europäischen ligen zu verfolgen würde es mich doch wundern wenn es nicht 3-4 CB gibt die diesen spieltag besser waren/sind
siegtor okay, ansonsten hat er ziemlich durchschnittlich gespielt
Hab ihn für 288k verkauft - Also wenn man die Steuern abzieht, dann hab ich rund 100k Gewinn gemacht und ich denke damit kann ich auf jeden Fall leben. In der Tendenz sinkt er jetzt auch wieder. Ist halt wie Paxis schon geschrieben hat eine ziemliche Blase mit den schwarzen Spielern.
die OTW spieler lohnen halt echt nur zum kohle machen, wer die aufgewertete form so einer OTW karte will ist mit der normalen IF von der karte einfach immer billiger unterwegs
Original von Paxis
die OTW spieler lohnen halt echt nur zum kohle machen, wer die aufgewertete form so einer OTW karte will ist mit der normalen IF von der karte einfach immer billiger unterwegs
![]()
@tazz
wie hast du es eigentlich letzten sonntag geschafft ab 21 uhr noch 21 spiele zu zocken und die konzentration so hoch zu halten?
ich glaube nach spätestens 10 spiele wäre ich dann um die uhrzeit einfach schon total matsch in der birne gewesen =D
respekt was für ne leistung du da noch abrufen konntest nach dem du am samstag gefeiert hast:f_drink:
@Carsten81 du hattest gestern auf Twitch gesagt , du hast beim Bronceupgrade Packs gekommen wo du gute Spieler bekommen hattest , kannst das mal erklären bitte
wen es interessiert.
man braucht für die derzeitige challenge 2x84er,8x83er und 1x 80er spieler.
so kann man für unter 20k die TDW untradable challenge abschliessen und wer wenn man kacke zieht,kann man die im tradable TDW pack einsetzen und sie für zukünftige TOTWs nutzen.habs leider zu spät gesehen und viele meiner 84er verbraten oder verkauft
Original von HillBilly
wen es interessiert.
man braucht für die derzeitige challenge 2x84er,8x83er und 1x 80er spieler.
so kann man für unter 20k die TDW untradable challenge abschliessen und wer wenn man kacke zieht,kann man die im tradable TDW pack einsetzen und sie für zukünftige TOTWs nutzen.habs leider zu spät gesehen und viele meiner 84er verbraten oder verkauft
Stimmt nicht ganz. Bin schon eine Weile am rumprobieren. Hab nun schon 3 84er und 8 83er mit korrekten Positionen (keine Ahnung, ob das relevant ist) aufgestellt und stehe immer noch bei 83 Gesamtwertung
edit: nach weiterem Basteln hat es nun bei 6x84 und 5x83 geklappt. Bei 6x84, 4x83 und 1x82 aber auch. Weiter runter ging's nicht.
Checkt jemand die Logik?
die formation stimmt doch gar nicht...
edit: aber jo...mit diesen spielern komme ich auch auf 84 per concept squad
edit2: jo, der 80er is wichtig...mal mit nem 86er probiert...direkt geht das team rating runter auf 83...wie albern
alles egal,solange man die werte einhält
btw: jmd ahnung ob man die untradable monthly IFs nutzen kann? sollte man eigentlich können oder?
Original von HillBilly
alles egal,solange man die werte einhältbtw: jmd ahnung ob man die untradable monthly IFs nutzen kann? sollte man eigentlich können oder?
geht natürlich nicht! Sind in dem Fall ja eigentlich keine richtigen TOTW karten. Sieht man auch schön an der anderen Färbung. Find ich gut, sonst wären die POTM recht einfach/billig zu lösen.
naja,wären nur einfach für die hohen ränge zu lösen.die allermeisten schaffen nichtmal elite
Original von Ignite
die formation stimmt doch gar nicht...edit: aber jo...mit diesen spielern komme ich auch auf 84 per concept squad
edit2: jo, der 80er is wichtig...mal mit nem 86er probiert...direkt geht das team rating runter auf 83...wie albern
Das muss eigentlich ein Bug sein. Alleine rechnerisch kommt man da ja nie auf über 83!
(2x84)+(8x83)+80=912/11=82,9 also ein 83 normal.
(2x84)+(8x83)+86=918/11=83,46 also 84
Man muss eigentlich auf 83,1 min. kommen, dann wird das Team als 84 gewertet. Warum das hier mit einem 80 funktioniert ist echt seltsam!
Original von Clamaran81
Original von HillBilly
alles egal,solange man die werte einhältbtw: jmd ahnung ob man die untradable monthly IFs nutzen kann? sollte man eigentlich können oder?
geht natürlich nicht! Sind in dem Fall ja eigentlich keine richtigen TOTW karten. Sieht man auch schön an der anderen Färbung. Find ich gut, sonst wären die POTM recht einfach/billig zu lösen.
Doch, geht! Hab mir zunächst über die eine SBC einen untauschbaren aus der TOTW geholt und diesen dann in der SBC für den tauschbaren einsetzen können.
Danke für euer Feedback zu der Gesamtwertung. Ich halte mal fest, dass die Logik keine ist
Dass es geht habe ich gelesen und verstanden, die Frage ist warum!
Was hast aus den 2 Packs gezogen?