also ich bin auch bei der telekom und bei mir läuft das internet den ganzen tag ohne probs.
@atze
danke für die einschätzung zu hummels.
Original von Helgae
Nachdem er gestern echt günstig zu haben war, hab ich mir mal IF Sokratis gegönnt. Aber bis jetzt erst 1 oder 2 Spiele mit ihm gemacht. IF Vogt hab ich auch noch unbespielt rumliegen. Gibt es da Vergleiche zu Toprak? Der ist mein anderer IV
eieiei unbedingt IF vogt mit shadow ins team nehmen, der mann ist bei mir ein absolutes beast und definitiv besser als toprak und sogar besser als der normale sokratis
meine bisherige wertung bei den IV der buli: topkak (sentinel) < höwedes (shadow) < sokratis < IF vogt (shadow) < IF sokratis (anchor)
IF sokratis ist gefühlt aber nur leicht besser als IF vogt.
Original von Ballu2273
@ Paxis wie ist deine Meinung zu Gonalons und grosicki
ich nehme mal an du meinst die IF versionen davon.
also IF gonalons ist extrem stark als 6er, sollte aber auch als ZM abgehen. verliert im spiel nach vorn so gut wie keine bälle, hat für mich schon 2 so extrem starke lange laufpässe gespielt wie noch kein anderer spieler in fifa 17. in der abwehr bzw. spiel nach hinten ist er natürlich auch bombe, so wie es die werte auch sagen.
lächerlich wie billig der ist, absolute kaufempfehlung und der beste klassische 6er den ich bisher in fifa 17 gespielt habe und in der ligue 1 sowieso.
IF grosicki ist der beste RM den ich bisher in der ligue 1 gespielt habe also finde ich besser als lucas, di maria habe ich noch nicht getestet, passt denke ich aber auch nicht zu mir.
grosicki ist zwar nicht einer der besten außenmittelfeldspieler die ich bisher hatte aber er spielt gut nach vorn, schießt die tore wenn er die chancen bekommt und macht auch immer wieder vorlagen. .
für mich gibts da momentan keine bessere alternative in der ligue 1.