Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Amateur

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

Hey Leute, hätte gerne von euch ein paar Tipps für weitere Verbesserungen beider Mannschaften. Habe leider momentan nicht allzu viele Coins (20k übrig) und würde dementsprechend sparen. Ligentechnisch bin ich zur Zeit in Liga 4 unterwegs und versuche mich bald mal an der WL Quali!

Buli

BPL

Wäre euch sehr dankbar für Input!

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

finde walker als rb ziemlich nice fürs bpl team...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Nosferatu89
Ich wollte aber mal fragen, nach welchen Kriterien ihr denn da eure Gegner aussucht? Datum der Vereinsgründung nehme ich an, was denn sonst noch?

wusste gar nicht das so viele spieler da selecten, ich hab bisher einfach immer jeden gespielt und bin damit ganz gut gefahren.
bin selbst aber auch ab und zu gequittet worden, sind dann vielleicht gegner die nur 2016er spieler nehmen

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Na hier wurde ja vor ein paar Seiten z.B. von Mirza berichtet, der in seinem WL Stream extrem viele Gegner gequittet hat, aber dann auch 40-0 geholt hat. Also scheinen auch einige Pros dies so zuhandhaben

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Man muss aber auch fairerweise sagen, auch wenn er gegen manche Gegner bewusst nicht gespielt hat, wurde er öfter von seinen Gegnern gequitet als er es gemacht hat!

Er hat durch seine Streams und Videos mit seinem unverkennbaren Motto einfach einen bekannten Namen. Vielen reicht dass um die Runde besser nicht gegen ihn zu spielen!

Mirza ist wenigstens so ehrlich und macht/sagt es in seinem Stream. Es werden viele machen die ihre WL in den Top 100 spielen, jedoch ihre spiele nicht im Stream zeigen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na ist halt wie beim poker, da spielt man im HU halt auch niemanden der sehr gut ist, wenn man die wahl hat einen leichteren gegner zu bekommen.
also bei top 100 spielern kann ich die selection ja noch verstehen aber als "normaler" spieler find ich es eben merkwürdig.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
Spoiler

Original von Lukas1408
Hey Leute, hätte gerne von euch ein paar Tipps für weitere Verbesserungen beider Mannschaften. Habe leider momentan nicht allzu viele Coins (20k übrig) und würde dementsprechend sparen. Ligentechnisch bin ich zur Zeit in Liga 4 unterwegs und versuche mich bald mal an der WL Quali!

Buli

BPL

wie kommst du mit can als alleinigem 6er zurecht? falls es da an abräumer qualitäten fehlt nimm matic. ist halt ein schlachtschiff und nicht wirklich schnell. kommt auch auf deine spielweise an. ich empfehle da eigentlich kante, aber der ist zu teuer, genau wie walker als rb.

zur buli kann ich nicht viel sagen, meine aber hier hatte mal jmd nen guten ersatz für tiago :thinking:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Bester ZM der Bundesliga ist Keita NIF! Ich liebe ihn und er spielt sich wie eine Maschine!

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Statt Can könntest auch mal Fernandinho testen!
Mit Basic Chem Style hat er extrem gute Werte und ist mit der Workrate von M/H gut aufgestellt für die Position. Ich spiele ihn im 4-3-2-1 in der Mitte mit Anweisung "hinten bleiben bei Angriffen".
Macht auch immer wieder mal ein Longshot tor wenn er z.b. bei einer Ecke am 16ner steht.

Matic müsstest fast mit Shadow,Anchor oder Engine Puschen. Je nachdem wie du dein spiel gestaltest. Ich habe ihn aber selber noch nicht getestet.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hat hier noch niemand reus gespielt?

Antwort
Zitat
Lukas1408

Original von Atzenmax
finde walker als rb ziemlich nice fürs bpl team...

Thx, werde ich wohl künftig auch upgraden =)

Original von GK1984

Spoiler

Original von Lukas1408

Habe jetzt mit ein paar Verkäufen ca. 35k übrig und werde wohl mal

Buli

BPL

wie kommst du mit can als alleinigem 6er zurecht? falls es da an abräumer qualitäten fehlt nimm matic. ist halt ein schlachtschiff und nicht wirklich schnell. kommt auch auf deine spielweise an. ich empfehle da eigentlich kante, aber der ist zu teuer, genau wie walker als rb.

zur buli kann ich nicht viel sagen, meine aber hier hatte mal jmd nen guten ersatz für tiago :thinking:

Can spielt eigentlich recht souverän als 6er zZ. spare da auf Kante, aber der kostet auch einiges und bin mir nicht sicher, ob er einen großen Unterschied macht. Wird aber überall als Beast angepriesen. Hat jemand noch Erfahrungen zu Buli IV's? Bin da noch nicht ganz zufrieden.

Antwort
Zitat
Atzenmax

hatte ja mal boateng... war halt einfachnurkrass...! an den kommt echt nix ran..

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

@paxis , habe Plea mal mit Eng bestückt und finde das er sich so besser spielt und mehr macht , was hast du bei Grosicki drauf ?

Antwort
Zitat
Lukas1408

Original von Atzenmax
hatte ja mal boateng... war halt einfachnurkrass...! an den kommt echt nix ran..

Den werde ich wohl erst im nächsten Frühjahr kaufen können :( Gibt es billige alternativen? evtl. günstige IF's?

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

kante ist sein geld wert, richtiger allrounder mit pferdelunge! :f_love:
mir persönlich sind ~20k für nen outside back viel zu viel. sehe ich nicht als skill position. spiele mit shaw und clyne und hab noch nie gedacht, mensch wenn da jetzt jemand anders spielen würde hättest du die bude nicht kassiert

Antwort
Zitat
Atzenmax

den shaw muss ich auch mal testen... bis jetzt nur gutes gehört

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

shaw ist ganz gut.allerdings definitiv mit shadow spielen.
ich denke IF hector ist so ähnlich wie shaw und nicht ganz so offensiv wie alaba.

reus hole ich mir demnächst,wenn ich wieder geld hab und die preise etwas sinken.solange muss schürrle mit engine und evtl. später costa oder ribery herhalten

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Ballu2273
@paxis , habe Plea mal mit Eng bestückt und finde das er sich so besser spielt und mehr macht , was hast du bei Grosicki drauf ?

ansonsten wenn if plea bei dir nicht funzt einfach andere probieren, kommt eben auch immer auf den eigenen spielstil an, ich komm zB gar nicht mit draxler und ben arfa zurecht und die werden ziemlich gehyped.

auf if grosicki hab ich ebenfalls engine.

der shaw ist auch gefühlt in jedem bpl team gegen das ich spiele und ich mir auch schon das ein oder andere mal unangenehm als gegner aufgefallen

Original von Lukas1408

Original von Atzenmax

Den werde ich wohl erst im nächsten Frühjahr kaufen können :( Gibt es billige alternativen? evtl. günstige IF's?

kA wie oft ich es noch sagen muss, if vogt :|
der ist super billig und mit shadow drauf für mich einer der besten iv die ich bisher in fifa 17 gespielt habe. absolutes beast

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Ja netter Tipp mit Vogt. Mit Shadow hat der IF ein CB Rating von 90.

Antwort
Zitat