Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Gibt es eine Seite wo man ein wenig probieren kann und dann so was sieht? Oder wie wird das bestimmt? Habe von solchen In-Game Rating schon öfter auf Futhead gelesen, aber noch nie gesehen wie diese bestimmt werden!

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

entweder futhead (mittig rechts steht relativ unscheinbar und grau geschrieben "chemistry" oder bei futbin

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Ja habe mir mit den letzten coins mal nen Ben arfa geholt , da ja die Preise bei denen nach oben gehen .

Werde erstmal an meiner Spielweise arbeiten müssen und schauen ob ich das potential von denen umsetzten kann

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von HillBilly
entweder futhead (mittig rechts steht relativ unscheinbar und grau geschrieben "chemistry" oder bei futbin

Wie man Chemistry Werte sieht wusste ich, wie man aber In-Game Rating bestimmt weiß ich nicht. Das ganze sieht dann z.b. bei IF Vogt so aus!

Spoiler

In-Game Rating "Vogt 81"
- LW: 70
- LF: 71
- ST: 71
- CF: 71
- RF: 71
- RW: 70
- LM: 73
- CAM: 72
- CM: 77
- CDM: 81
- RM: 73
- LWB: 78
- LB: 78
- CB: 81
- RB: 78
- RWB: 78

Chem.Style "Shadow"
- CB: 90

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

@Ballu
wie gesagt es hat nicht immer nur etwas mit dem eigenen können zu tun, manchmal kann man einfach nicht erklären warum der spieler X bei dem einen funzt und bei den anderen überhaupt nicht.
ich spiel mittlerweile imo ganz gut und kann das potential eines ben arfas irgendwie auch nicht abrufen.
IF plea hat als ZOM in ca. 50 spielen bei mir in fast jedem spiel einen scorerpunkt gemacht (25 tore, 25 vorlagen ca.)

Original von Clamaran81
Gibt es eine Seite wo man ein wenig probieren kann und dann so was sieht? Oder wie wird das bestimmt? Habe von solchen In-Game Rating schon öfter auf Futhead gelesen, aber noch nie gesehen wie diese bestimmt werden!

http://www.futhead.com/17/players/50823/kevin-vogt/?chemType=shadow

da kannst auch die anderen chemstyles probieren.
manchmal fehlen bei den IF spielern aber die ingamewerte weil sie irgendwie nicht ausgelesen werden können oder so, dann kann man auch nicht mit den chemstyles rumprobieren.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Clamaran81

Original von HillBilly

Wie man Chemistry Werte sieht wusste ich, wie man aber In-Game Rating bestimmt weiß ich nicht. Das ganze sieht dann z.b. bei IF Vogt so aus!

Spoiler

In-Game Rating "Vogt 81"
- LW: 70
- LF: 71
- ST: 71
- CF: 71
- RF: 71
- RW: 70
- LM: 73
- CAM: 72
- CM: 77
- CDM: 81
- RM: 73
- LWB: 78
- LB: 78
- CB: 81
- RB: 78
- RWB: 78

Chem.Style "Shadow"
- CB: 90

ach ja nach ingame rating würde ich übrigens überhaupt nicht gehen.
die chem styles haben einfach so einen krassen boost das du wahrscheinlich aus jedem 80er+ IV mindestens einen 90er IV ingame rating spieler machen kannst sobald du shadow auf ihn knallst.

als beispiel:
IF süle (84)
hat mit shadow eine ingame wertung von 92 und spielt sich wie der letzte dreck, da sind 79er nicht IF spieler wie dragovic, tah und brooks viel geiler.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab jetzt reus das erste spiel als leihspieler getestet und hat sich schon mal gut angefühlt, werde ihn denke ich auch kaufen für schürrle spielen.
etwas spritzigkeit hat noch gefehlt aber die sollte er mit chemstyle engine bekommen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
hat hier noch niemand reus gespielt?

Spiele ihn im zweiten Team. Ist schon sehr gut in eigentlich allen Situationen und macht das, was man für die Coins erwarten kann. Einen absoluten wow-Effekt erzeugt er aber auch nicht unbedingt. Ist bei mir aber irgendwie bei fast allen teureren Flügelspielern so in diesem Fifa. Komme halt verhältnismäßig häufiger mit dem Stürmer zum Abschluss als die letzten Jahre. Nur Ronaldo kommt auch von außen unglaublich oft zum Abschluss.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich nutze meine außenmittelfeldspieler auch mehr als vorlagengeber aber das liegt auch einfach an meinem spielstil, da gefällt mir bisher ribery am besten.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

heute nachmittag schön im ersten versuch durch knockoutturnier marschiert, fühl mich momentan als ob ich fliegen würde beim zocken :megusta:

ZOM kruse nach ca. 19 spielen bei 14 toren und 3 vorlagen, steht einfach immer richtig, kA wie das der 80er kruse hinbekommt beste quote bisher von allen ZOMs die ich bisher gespielt habe :yaoming:
vor allem hab ich bisher noch keinen ZOM gespielt der so viele tore macht und dafür fast nie vorlagen

Antwort
Zitat
Clamaran81

Gerade beim einloggen in die Web-App gesehen, dass ich 3 nicht zugewiesene Items habe! Klick drauf und wunder mich zuerst, dann gesehen was es ist!
EA hat zum Andenken der verunglückten Fußballmannschaft "AF Chapecoense" deren Trikots und Vereinslogo versendet! RIP

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

schöne geste, wollte mir gestern auch das wappen kaufen, war aber nicht auf dem markt. rip

btw ist mein spiel zzt so schlecht. ea scheint auch schon mitleid zu haben und hat mir graupen als gegner für die quali gegeben. spiel gegen ein 80er süper lig team und der war wirklich schlecht, ständig fehlpässe, keinen zweikampf gewonnen. und was mach ich, elfer verballert, zweimal alu und fang mir ein weitschuss und ein konter tor :facepalm:
brauch wohl wieder ne pause. dieses we wäre halt nur die letzte chance für die wl dieses jahr. danach bin ich jedes we betrunken :(

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Gibt es für den Liga1-Titel kein Trikot mehr? :f_cry:

Spiele aktuell mit diesem Team:
https://www.futbin.com/17/squad/510176

Habe noch bisschen was über, warte aber erstmal die WL-Belohnungen ab.

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

wann erscheinen meist die Top-Partien?

Antwort
Zitat
HillBilly

das sind meine derzeitigen WL teams:
https://www.futbin.com/17/squad/425249
https://www.futbin.com/17/squad/425247
bräuchte hilfe beim 2ten team.bolasie spielt derzeit rechts,weil ich martial links kaufen wollte.
würde gerne eine solide abwehr kaufen,die gleichzeitig nicht allzu teuer ist.hab max 100k coins übrig (xb1) und für sandro,barzagli,chiellini/bonucci z.B. walker hätte ich das geld nicht mehr.
die abwehrspieler sollte mind. 70 pace haben und über 80 stärke.spieler wie varane,sokratis,manolas u.U. miranda , koscielny & matip.arbeitsraten entweder M/M , M/H oder L/H.
arfa,di maria und aurier hatte ich schon und fand die richtig gut.
rooney,payet,dembele,bolasie,sanches sind ersetzbar solange chem stimmt.andere spieler eher ungerne
dann würde ich mein team umstellen und einige verkaufen und so spielen.
https://www.futbin.com/17/squad/510332 (tausche kante und ben arfa ingame)

thoughts?

Antwort
Zitat
Clamaran81

Versuch mal als RIV Baily, der bekommt einen guten Link zu Aurier.
LIV Smalling und außen Shaw. Im Tor je nach Restkapital Lloris, Cech oder für den kleinen Geldbeutel Butland!

E: sehe gerade die Arbeitsraten werden dir nicht passen.

Antwort
Zitat
HillBilly

bailly nur ungerne.hatte ihn schon und nach paar spielen wieder verkauft,weil er durch seine arbeitsraten ein loch in die abwehrkette gerissen hat .einige kommen gut damit zurecht,für mich war es nichts.wenn ich aurier nehme,dann spiele ich auch arfa und di maria im 433 (4) ,da braucht aurier keinen link mehr.

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

Hab mir mal Vogt + Shadow zugelegt. Gefällt mir :f_love:

Danke, Paxis!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

immer gern ;)

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Die Top Partien SBC kommt oft Donnerstags 19:00, z.T. aber auch Freitags oder Samstags. Etwas random.

Zu den Außenspielern: Ich hab im 41212 ohnehin oft das Gefühl, dass meine Flügel zwar deswegen sehr wichtig sind, weil sie, wenn der Gegner es zulässt von außen an der Grundlinie in die Mitte (an der Toraußlinie nach innen) ziehen können und dann in 50% der Fälle ein Tor vorbereiten. Das klappt aber hauptsächlich bei schwächeren Gegnern. Je besser der Gegner, desto mehr gehe ich über die Mitte und die Tore fallen ohnehin zu 80% durch die Stürmer/ZOM.

Deswegen lege ich bei den Außenspielern Wert auf Skills & Dribbling (um außen durchzugehen und auf engem Raum mal n 1g1 zu gewinnen) und Pace.
Wenn ich dann mit Robben jemanden hab, der geil abdrücken kann, dann ist das ein Bonus, aber so oft komm ich gar nicht in die Schussposition mit den Außenspielern, außer die rotieren mal durch.
Viel cooler sind da die 5* Skills von Costa bei mir, weil das nochmal auf engerem Raum mehr Möglichkeiten im 1g1 eröffnet. Auch wenn ich seit 3 Jahren nur die gleichen 4-5 Moves benutze und es mir schwer fällt neue in mein Spiel einzubauen :-D

Edit: Was ich fragen wollte: Weiß jemand, wieviele ungeöffnete Packs mal bunkern kann im Verein?

Antwort
Zitat