gibts hier eigentlich interesse an einen proclub?
bin überhart am tilten jungs... war in fut 16 liga 2-4... habe in 17 jetzt 2x nichtmal den aufstieg aus liga 10 geschafft... ![]()
gerade gegner bekommen... großteils bronzespieler und 48er chemie... ich denk mir... das muss n bot sein... ist kein bot... ich verliere 2:1
bin auf 180..... :rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
gesamtbilanz: 2-3-14
so früh spielen halt nur die hardcore fifa gamer, der durchschnittszocker holt sich das game halt frühestens beim release
nee daran liegt's imo nicht.. die gegner sind nicht besonders stark... mein pass und aufbauspiel ist einfach besonders scheisse
e: kurz hier rumgeheult und gleich zum 1. mal 4 buden gemacht und gewonnen
Original von Atzenmax
nee daran liegt's imo nicht.. die gegner sind nicht besonders stark... mein pass und aufbauspiel ist einfach besonders scheissee: kurz hier rumgeheult und gleich zum 1. mal 4 buden gemacht und gewonnen
![]()
Heul wie du es brauchst Bruder!
Good luck weiterhin!
Original von Atzenmax
bin überhart am tilten jungs... war in fut 16 liga 2-4... habe in 17 jetzt 2x nichtmal den aufstieg aus liga 10 geschafft...
gerade gegner bekommen... großteils bronzespieler und 48er chemie... ich denk mir... das muss n bot sein... ist kein bot... ich verliere 2:1bin auf 180..... :rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
![]()
Ganz am Anfang spielen halt auch noch die Ultra-Fifanerds in den unteren Ligen. Das wird sich in 2-3 Wochen eingependelt haben. Dann spielt man meistens gegen gleichwertige Gegner wie in jedem Fifa.
Original von Kalinka8425
Original von Atzenmax
bin überhart am tilten jungs... war in fut 16 liga 2-4... habe in 17 jetzt 2x nichtmal den aufstieg aus liga 10 geschafft...
gerade gegner bekommen... großteils bronzespieler und 48er chemie... ich denk mir... das muss n bot sein... ist kein bot... ich verliere 2:1bin auf 180..... :rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
![]()
Ganz am Anfang spielen halt auch noch die Ultra-Fifanerds in den unteren Ligen. Das wird sich in 2-3 Wochen eingependelt haben. Dann spielt man meistens gegen gleichwertige Gegner wie in jedem Fifa.Er sagte ja bereits, dass es an seinem schlechten Pass- und Aufbauspiel liegt! Er spielt also einfach nur sch... im Moment!
![]()
ja musste wohl einfach mal hier rumheulen... habe danach meine beiden teams mit 3 spielern verbessert und dann den titel in liga 10 mit 4-0-1 geholt
evtl. sind aber auch einfach die schlechten spieler gejoint ![]()
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dPJdhHL1nMkGr:FFA17PCC
komme übrigens in der webapp nicht mehr auf den tm... "spiele fut 17 weiter auf pc um den zugriff zum tm zu entsperren"
Nice Team bis jetzt Atzenmax!
Wie Spielt sich Sane an der Position? Welchen Spieler hättest dort grundsätzlich vorgesehen?
ach fuck... normal spielt dort lallana, der ist aber momentan verletzt... hatte mit sané 1 spiel auf der posi... war nicht besonders auffällig
Ich denke ihm fehlt im Moment ein richtiger ZDM.
Und besser einen ZOM an der Position der overall bessere Stats hat als ein Non-Rare ZDM.
hab eben fernando von city als zdm in meinem verein entdeckt
war glaub gestern in nem sbc pack.. genau so wie walcott
Manchmal könnte ich mich echt aufregen. Ich spiele gegen einen Gegner mit einem gleichwertigen Team und mir gelingt nix und ihm alles. Ich schieße von 12 m aufs Tor und der gegnerische Torhüter fängt ihn. Gegner schießt aus 12m einen Kullerball und der geht rein.
Momentum halt
So, ich hab das Spiel jetzt auch endlich
Anscheinend wird es jetzt wohl in fast allen Städten verkauft