Skip to forum
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
313.9 K Ansichten
Cheeeer

gibts hier eigentlich interesse an einen proclub?

Antwort
Zitat
Atzenmax

bin überhart am tilten jungs... war in fut 16 liga 2-4... habe in 17 jetzt 2x nichtmal den aufstieg aus liga 10 geschafft... :rage:

gerade gegner bekommen... großteils bronzespieler und 48er chemie... ich denk mir... das muss n bot sein... ist kein bot... ich verliere 2:1 :spit: bin auf 180..... :rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

gesamtbilanz: 2-3-14 :yaoming:

Antwort
Zitat
kusne

so früh spielen halt nur die hardcore fifa gamer, der durchschnittszocker holt sich das game halt frühestens beim release :f_zZz:

Antwort
Zitat
Atzenmax

nee daran liegt's imo nicht.. die gegner sind nicht besonders stark... mein pass und aufbauspiel ist einfach besonders scheisse

e: kurz hier rumgeheult und gleich zum 1. mal 4 buden gemacht und gewonnen :profit:

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Atzenmax
nee daran liegt's imo nicht.. die gegner sind nicht besonders stark... mein pass und aufbauspiel ist einfach besonders scheisse

e: kurz hier rumgeheult und gleich zum 1. mal 4 buden gemacht und gewonnen :profit:

Heul wie du es brauchst Bruder! :f_thumbsup: Good luck weiterhin!

Antwort
Zitat
Atzenmax

man kann übrigens die sbc alle nochmal ingame erledigen :megusta:

e: ok, bug...

Antwort
Zitat
hEnGzT89

.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Zahlen sich die Anstoß aufgaben eigentlich auch aus?

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Atzenmax
bin überhart am tilten jungs... war in fut 16 liga 2-4... habe in 17 jetzt 2x nichtmal den aufstieg aus liga 10 geschafft... :rage:

gerade gegner bekommen... großteils bronzespieler und 48er chemie... ich denk mir... das muss n bot sein... ist kein bot... ich verliere 2:1 :spit: bin auf 180..... :rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

Ganz am Anfang spielen halt auch noch die Ultra-Fifanerds in den unteren Ligen. Das wird sich in 2-3 Wochen eingependelt haben. Dann spielt man meistens gegen gleichwertige Gegner wie in jedem Fifa.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Kalinka8425

Original von Atzenmax

Ganz am Anfang spielen halt auch noch die Ultra-Fifanerds in den unteren Ligen. Das wird sich in 2-3 Wochen eingependelt haben. Dann spielt man meistens gegen gleichwertige Gegner wie in jedem Fifa.

Er sagte ja bereits, dass es an seinem schlechten Pass- und Aufbauspiel liegt! Er spielt also einfach nur sch... im Moment! :coolface:

Antwort
Zitat
Atzenmax

ja musste wohl einfach mal hier rumheulen... habe danach meine beiden teams mit 3 spielern verbessert und dann den titel in liga 10 mit 4-0-1 geholt :megusta: evtl. sind aber auch einfach die schlechten spieler gejoint :profit:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dPJdhHL1nMkGr:FFA17PCC

komme übrigens in der webapp nicht mehr auf den tm... "spiele fut 17 weiter auf pc um den zugriff zum tm zu entsperren" :yaoming:

Antwort
Zitat
Clamaran81

Nice Team bis jetzt Atzenmax!
Wie Spielt sich Sane an der Position? Welchen Spieler hättest dort grundsätzlich vorgesehen?

Antwort
Zitat
Atzenmax

ach fuck... normal spielt dort lallana, der ist aber momentan verletzt... hatte mit sané 1 spiel auf der posi... war nicht besonders auffällig :P

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Du spielst Lallana als ZDM?

Antwort
Zitat
Clamaran81

Ich denke ihm fehlt im Moment ein richtiger ZDM.
Und besser einen ZOM an der Position der overall bessere Stats hat als ein Non-Rare ZDM.

Antwort
Zitat
Atzenmax

hab eben fernando von city als zdm in meinem verein entdeckt :f_cool: war glaub gestern in nem sbc pack.. genau so wie walcott :megusta:

Antwort
Zitat
MrSparr0w

Manchmal könnte ich mich echt aufregen. Ich spiele gegen einen Gegner mit einem gleichwertigen Team und mir gelingt nix und ihm alles. Ich schieße von 12 m aufs Tor und der gegnerische Torhüter fängt ihn. Gegner schießt aus 12m einen Kullerball und der geht rein.

Momentum halt ;)

Antwort
Zitat
Nosferatu89

So, ich hab das Spiel jetzt auch endlich :) Anscheinend wird es jetzt wohl in fast allen Städten verkauft

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nur die braven am pc müssen noch warten =p

Antwort
Zitat
Atzenmax

müssen? :thinking:

Antwort
Zitat