die "idee" mit den verkäufen am release day ist ja nicht neu und viele versuchen das. hinzukommt das massig packs gezogen werden und der markt kurzzeitig übersättigt sein wird.
meist enstpannt sich die lage zum we hin und die preise ziehen wieder an.
genaue prognosen kann aber wohl keiner geben, aber mir persöhnlich ist das mit spielern eh einfach zu viel gegamble...
also die preise für all injuries karten ziehen schon ordentlich an... hab davon leider "nur" 34 stück...
Ja, Glaskugel for the win! ![]()
Habe auch schon überlegt mir Sané zu behalten da ich eh PL Squad spielen will. Wollte aber eigentlich 4-1-2-1-2 (2) spielen da ich in Fifa 16 am besten damit zurecht gekommen bin. Könnte hier maximal die breite Version 4-1-2-1-2 versuchen mit LM und RM.
Bin recht unschlüssig im Moment.
ich schreibs hier auch nochmal.. hab jetzt schon oft gelesen, dass es müller früher hat... evtl. mal anrufen/vorbeifahren.
wenn ich morgen ausm urlaub zurück bin, warten noch volle 10h ea access auf mich
wird zeit das ich auf meiner xbox traden kann, nur die companion-app ist auf dauer sehr anstrengend
mach ich mir grad zurecht sorgen um mein Kapital? Hab alles in Teamfitness gesteckt. avg.bi war so bei 825, nun werden die dinger zuhauf für 800-850 vertickt ?!
gestern wurden die alle noch für 850 gesnapt und waren fast kaum zu haben. hab gehofft die preise ziehen heute schon an auf 900-1K
avg bei 825? du spielst nicht auf pc oder? hab die im avg. für 500 gekauft würd ich jetzt tippen...
ich glaub momentan ballert jeder alles raus was er nicht brauchen kann um sich entweder bessere spieler oder packs zu kaufen.. preise ziehen bestimmt noch an
So der Spaß lädt auf der PS4 erstmal runter. Nächstes Jahr hole ich mir das Ding auch wieder im Laden. Die Ladezeit von über 8 Stunden ist echt nicht feierlich.
Eine Diskversion zu holen kann sich schon lohnen. Um Weihnachten 2015 rum gab es eine Aktion, dass man sich die Digitalversion von FIFA 16 für 40€ kaufen kann. Inklusive 8000 Fifapoints. Hab meine Diskversion dann für 38€ bei Ebay verkauft ;9
Original von Atzenmax
avg bei 825? du spielst nicht auf pc oder? hab die im avg. für 500 gekauft würd ich jetzt tippen...ich glaub momentan ballert jeder alles raus was er nicht brauchen kann um sich entweder bessere spieler oder packs zu kaufen.. preise ziehen bestimmt noch an
![]()
PS4 - problem war das ich wirklich schon im 800 bereich viel refresehen und suchen musste. daher wunder mich die momentane lage auch sehr. in meinem Fifaleben habe ich mich vor einem teil noch nicht um traden etc. gekümmert, ein Kapital bzw. Wertanlagen von 50K waren für mich früher unmöglich ♦
daher möchte ich einmal mit nem soliden 20K-30K team anfangen und Liga 10 bis 8 zerficken. zwischendurch etwas traden und nach und nach zerficken! habe btw. ne Managerliga gefunden die recht solide scheint, klein aber fein über FUT. Mit traden etc. !
![]()
und webapp down... grats wenn ihr gerade noch auf nen schnapper geboten habt ![]()
was du mit der managerliga meinst musst du nochmal genauer erläutern...
schade sonst hätte ich paar billige seltene goldverträge bekommen, 300 coins scheint momentan minimum zu sein^^
Original von Atzenmax
und webapp down... grats wenn ihr gerade noch auf nen schnapper geboten habt
was du mit der managerliga meinst musst du nochmal genauer erläutern...
i.d.R. ist bei Fifa eine Liga wo du nen Team hast und loszockierst (Team = fest).
Managerliga bei FUT = Liga wo du dir dein Team selbst zusammenbastelst und alle auf diverse Spieler bieten können (in der TP) -> obv. gibts jeden Spieler nur einmal. Außerdem wird auch um Coins gezockert, Liga+Pokal. Nur BL-Spieler in diesem Fall.
Hab früher bei PES in sonna Liga zockiert, bei FIFA bis dato noch nicht gekannt. Ist auch etwas schwieriger da man Spieler einmal mit seinem virtuellen Budget der Liga kauft und einmal dann selbst dafür sorgen muss sich diese leisten zu können ingame.
was mir bis jetzt so aufgefallen ist... man braucht wohl mind. 3 oder 4 teams wenn man nicht ständig verletzungskarten einsetzen will... was sich die spieler bei mir verletzen... unnormal...! und dann auch meistens gleich für 3 oder 4 spiele...
ich hab jetzt meine packs aufgemacht die ich von den challenges bekommen habe und hatte rode und traore für meine bulimanschaft drin, hat sich also schon gelohnt =D
vor allem ist traore untauschbar also doppelt gut das ich ihn verwenden kann = )