Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von Ratzeee
PS4:
KidHecke (PS4)
SenF_Woerni (PS4)
Speaka84 (PS4)
FurioseR_JaY (PS4)
Math_t3r (PS4)
froned2
Ratze143

PC:
Atzenmax (PC)
zetec844 (PC)
Pax1s (PC)

XB1:
swennGABLBAARDT
IchR0que
dansth

hab mal alle PS 4 Spieler geaddet

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

ps4: Capt-Ballu22

Ich frage mich warum versuchen die Pros, wie Mirza und co den Ball immer ins TOr zu tragen , spiele Liga 7 , meine Gegener schießen in den ca ersten 10 minuten immer nen Tor aus der 2 Reihe ...

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich hab seit einer Woche in etwa das auch, dass meine Gegner oft aus 90Grad Winkel zum Tor mit Standardspielern, also zwar den besseren LR, aber keineswegs den Top Rated Leuten aus so 16-25m Tore schiessen, wo ich mich umgucke.

Ganz oft ist es dann so, dass ich eigentlich gut verteidige, dann aber eben einmal nicht am Spieler bin und der aus der relativ schlechten Schussposition abzieht und der drin ist. Fällt das anderen auch aktuell gehäuft auf? Ich wüsste auch gern, wie andere das verteidigen. Hab das Gefühl, so fange ich gegen Gegner, die nicht deutlich besser sind als ich, die meisten Tore, die sich irgendwie unnötig anfühlen.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

@Helgae und Balu.

In diesem fifa sind alle Profis außer ihr zwei und ich. Also ab Liga 9 spielen eigentlich nur noch die richtig guten Spieler.

Ihr müsst einfach aufhören fussball spielen zu wollen seht das Spiel mehr als eine Art ultimate ninja turtles soccer arcarde game.

Ich hab mich mal ein bisschen umgehört. Die spezialattake Turtle Schild schützt euch ja vor angriffen jeder Art. Dann gibt es einen kleinen Bug ihr müsst einfach immer abschirmen und unrealistische Pässe. Am besten im intervall 17 Pässe innerhalb 4 Sekunden spielen, Schild aktivieren und dann mit rebounds durchlucken. Am besten eignen sich Spieler mit mindestens 90 Sprint und physis also Körperstärke sollte maximal 52 sein. Schuß ist relativ irrelevant.je tiefer der Wert desto unberechenbarer der Schuß. Wünsche euch viel Spaß. So sollten in jedem Spiel mindestens 2 Tore des Jahres fallen.
Der Bug soll aber nur bei allen anderen außer euch funktionieren.

Gebt bitte kurz Bescheid ob es geklappt hat

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

so,hab gestern mit dem team hier gespielt.
https://www.futbin.com/17/squad/510332
team ist von nem kollegen der viel getraded hat,aber selber nicht so gut in fifa ist,weswegen ich paar spiele machen durfte.
Ronaldo,costa und pogba sind richtig nice.
ich hab gemerkt,was für einen unterschied vorallem CR7,costa und pogba machen.jetzt will ich mir für nächste WL ein team machen und suche nen ST der um die 500k (XB1) kostet und suche nach dem besten P/L verhältnis.von den werten her scheint es IF Lewa zu sein.
alternativ würde noch suarez gehen,aber da könnte ich ihn nicht so preisgünstig verlinken wie lewa,da spieler wie messi,bale und neymar zusammen mit suarez zu teuer sind.
habe vor dieses team zu bauen.vermutlich wird martial erstmal für hazard kommen.
https://www.futbin.com/17/squad/593673

jmd alternative vorschläge zum ST? cavani ,di maria ,arfa etc wären auch ne möglichkeit

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Ballu2273
Ich frage mich warum versuchen die Pros, wie Mirza und co den Ball immer ins TOr zu tragen , spiele Liga 7 , meine Gegener schießen in den ca ersten 10 minuten immer nen Tor aus der 2 Reihe ...

die torchancen sind halt besser wenn man näher am tor steht ;)

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

und wenn der gegner zwei viererketten hinter dem ball hat sind auch kaum lücken für longshots da

Antwort
Zitat
Helgae

Original von furious1x2
@Helgae und Balu.

In diesem fifa sind alle Profis außer ihr zwei und ich. Also ab Liga 9 spielen eigentlich nur noch die richtig guten Spieler.

Ihr müsst einfach aufhören fussball spielen zu wollen seht das Spiel mehr als eine Art ultimate ninja turtles soccer arcarde game.

Ich hab mich mal ein bisschen umgehört. Die spezialattake Turtle Schild schützt euch ja vor angriffen jeder Art. Dann gibt es einen kleinen Bug ihr müsst einfach immer abschirmen und unrealistische Pässe. Am besten im intervall 17 Pässe innerhalb 4 Sekunden spielen, Schild aktivieren und dann mit rebounds durchlucken. Am besten eignen sich Spieler mit mindestens 90 Sprint und physis also Körperstärke sollte maximal 52 sein. Schuß ist relativ irrelevant.je tiefer der Wert desto unberechenbarer der Schuß. Wünsche euch viel Spaß. So sollten in jedem Spiel mindestens 2 Tore des Jahres fallen.
Der Bug soll aber nur bei allen anderen außer euch funktionieren.

Gebt bitte kurz Bescheid ob es geklappt hat

hm lustig :|

Antwort
Zitat
cypher2045
Beigetreten: 26.11.2006

Original von cypher2045

Original von Carsten81

Original von cypher2045
Wäre irgendjemand so nett und könnte mir die 100 transferlisten plätze giften? Ich bin vom pc auf xbox umgestiegen und dort erst auf level 27 😢

gib ma deinen Gamertag, versuche da ma heute abend was zu machen :coolface:

perfekt, vielen Dank!

Gamertag: | feary 2045 |

(inkl. Striche)

edit: Sorry Atzenmax, meine Antwort war an Carsten gerichtet.

Sorry Carsten, habe gemerkt dass es keine Striche sondern kleine L sind ^^

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Macht Ihr die Diego Costa SBC? Mit Hunter sieht er schon krass aus. Kostet knapp 350.000 Coins.

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Es gibt gerade Jumbo Premium Silber Sets für 7.5k

Antwort
Zitat
Helgae

Bin dieses WE zum ersten Mal richtig gut in die WE Liga gestartet. Stehe jetzt bei 18-9 und gucke mal, wie weit es morgen noch geht für mich.
Keine Ahnung, was dieses WE anders ist.

Gefühlt sind deutlich weniger richtig krasse Teams unterwegs, vlt. wegen der Anforderungen. Wäre dann ein Zeichen für mich, dass ich in den nächsten WE Ligen mal geld- und mannschaftstechnisch aufrüsten sollte.
Geht das euch auch so?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

nächste Woche IF Vardy :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

so ich hab mal den blauen kimmich getestet statt goretzka als 6er.
ist aber defensiv einfach nicht so stark wie goretzka und hat mir daher nicht so gefallen. als ZM ist er aber wahrscheinlich ganz geil

edit:
ach ja der blaue fährmann ist absolut unglaublich, seine reflexe und das stellungsspiel ist überragend.
kann mir gar nicht vorstellen das da neuer noch besser ist. bin gespannt ob fährmann noch so eine if bekommt, dann sollte er auf jeden fall besser als neuer sein, abgesehen vom abschlag, lel

Antwort
Zitat
Helgae

Ist der Kicking-Wert eigentlich auch für Abwürfe zuständig? Die sind für mich relativ wichtig und wären ein klarer Grund gegen Fährmann

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Grundsätzliche Frage zum verteidigen:

Hab mir gerade das Video angeschaut wo tazz gegen bruma (Nr. 1 der Welt im nov) spielt und da ist mir aufgefallen, dass bruma sehr abwartend defended und tazz relativ unbedrängt durchs Mittelfeld kommt. (Tazz in der defense relativ ähnlich) why?

Ich spiele sehr oft gegen Leute, die teilweise mit 2 Leuten gleichzeitig sehr aggressiv auf meine Leute bereits hinter meinem 16er draufgehen, womit ich überhaupt nicht klar komme.

1. Wie countert man solche defense?
2. Wie defende ich selber so (individuelle Einstellungen?)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Helgae
Bin dieses WE zum ersten Mal richtig gut in die WE Liga gestartet. Stehe jetzt bei 18-9 und gucke mal, wie weit es morgen noch geht für mich.
Keine Ahnung, was dieses WE anders ist.

Gefühlt sind deutlich weniger richtig krasse Teams unterwegs, vlt. wegen der Anforderungen. Wäre dann ein Zeichen für mich, dass ich in den nächsten WE Ligen mal geld- und mannschaftstechnisch aufrüsten sollte.
Geht das euch auch so?

Bei mir dieses mal genau das Gegenteil. Viele krasse Teams und kaum schwache Gegner. Stehe 14-9.
Bei 9 Niederlage hatte ich die letzten Wochen meist schon so ~22 Siege.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Froned
Grundsätzliche Frage zum verteidigen:

Hab mir gerade das Video angeschaut wo tazz gegen bruma (Nr. 1 der Welt im nov) spielt und da ist mir aufgefallen, dass bruma sehr abwartend defended und tazz relativ unbedrängt durchs Mittelfeld kommt. (Tazz in der defense relativ ähnlich) why?

Ich spiele sehr oft gegen Leute, die teilweise mit 2 Leuten gleichzeitig sehr aggressiv auf meine Leute bereits hinter meinem 16er draufgehen, womit ich überhaupt nicht klar komme.

1. Wie countert man solche defense?
2. Wie defende ich selber so (individuelle Einstellungen?)

1. Über kluges Passspiel rauskombinieren damit du den Freiraum nutzen kannst, der durch das Pressing des Gegner sentsteht. Vielleicht mal in den individuellen Taktiken kurzes Passspiel und sichere Pässe einstellen. Alternativ könnte man auf schnelles Spiel stellen und lange Pässe und dann eben immer schnell den langen Ball auf die Außenspieler spielen.

2. Passende Aufstellung wählen. 4231 z.B. ist nicht gut zum pressen, da die ZOMs weiter hinten stehen. Alles mit 2-3 Stürmen bzw. Flügelstürmern bietet sich an. Dann den Druck in den individuellen Taktiken soweit erhöhen, dass du schnell auf den Gegner kommst. Aggressivität ebenfalls erhöhen. In den individuellen Anweisungen Einstellungen wie "Abwehrkette unter Druck setzen" und "energisches Abfangen" einstellen.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Thx @Paul :f_drink::f_drink::f_drink:

Antwort
Zitat
Helgae

@Paul: Dann wars bei mir vlt einfach nur Varianz, oder irgend n Matchmaking Faktor. Bin sonst immer relativ gut gestartet in die WE Liga, hab dann irgendwann, wenn gefühlt das Matchmaking angezogen hat, deutlich stärkere Gegner bekommen und solange verkackt, bis ich zum Ende hin wieder mehr gewinnen konnte. Diese Woche zum ersten Mal anders. Befürchte fast, dass das nicht an meinem seit 2 Wochen explodierten Skill liegt, auch wenn das natürlich die schönste Erklärung wäre :-D

Antwort
Zitat