Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Helgae
Ist der Kicking-Wert eigentlich auch für Abwürfe zuständig? Die sind für mich relativ wichtig und wären ein klarer Grund gegen Fährmann

ich glaube der ist individuell und muss im spiel getestet werden.
torhüter die die eigenschaft "weiter abwurf" haben können das natürlich am besten. mir reicht der abwurfwert von fährmann, bzw. hab ich dieses jahr generell noch keinen tw gespielt der mir da negativ aufgefallen wäre.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

echt geil.. ich steh atm bei 10 niederlagen in folge liga 5+6... hab kp was los ist... sowas hat ich noch nie oO

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Ich bin echt am verzweifeln. Ist das bei euch auch so, dass man eine Ballrolle gefühlt schon 5m vor dem Gegenspieler initiieren muss um erfolgreich zu sein? Ich muss den rechten Stick mindestens ne halbe bis ganze Sekunde halten bis mein Spieler die Rolle ausführt. Wenn ich mir die Spiele z.Bsp. von Mirza ansehe kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er in manchen Situationen schon ne Sekunde vorher den rechten Stick bewegt hat. So viel Zeit hat man doch meistens gar nicht. Hmm

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Ja das ist mir auch schon aufgefallen bei diesem Fifa. Man muss seine Skillaktionen wesentlich früher eingeben, als bei Fifa 16. Dadurch fällt mir das Skillen, worin ich eigentlich immer ziemlich gut war, dieses Jahr sehr schwer. Vorallem Ballrollen und Ballrollflick sind wesentlich weniger effektiv :/

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Atzenmax
echt geil.. ich steh atm bei 10 niederlagen in folge liga 5+6... hab kp was los ist... sowas hat ich noch nie oO

Sowas hatte ich echt noch nie: Gefühlt habe ich immer nach 3-4 (auch verdienten) Niederlagen das Momentum gehabt, dass ich wieder 2 Spiele gewinnen konnte.

Der blaue Fährmann ist aber echt Bombe, also was der hält und vor allem festhält ist einfach nur 1. Sahne. Habe mich bei vielen anderen Torhütern immer aufgeregt, wenn die Bälle unnötig prallen gelassen haben und das zu Toren oder unnötigen Eckbällen geführt hat.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Atzenmax

Kenne ich! Bin letzte Woche von Meisterschaft in Liga 1 bis Liga 3 ( nahe Abstieg ) gerutscht. Dann aber auch wieder in einem Wisch bis zur Meisterschaft in Liga 1.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

So mit Ach und Krach auf 25 Siege gekämpft. Ekligste Weekend League bisher, sowohl was Verbindung als auch Gegner angeht. Dazu ~300k in Packs gesteckt und nicht einen Spieler >10k rausbekommen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bin wieder gold 1, elite 3 werde ich wohl nie schaffen, lel.

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Hab nach 18-13 echt richtig krasse Gegner bekommen größtenteils (Spiele aber auch alles & jeden), und bin am Ende mit 20-20 aus der WL.
Schade um Gold 2, aber naja...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Bin bei 26 siegen angekommen, hatte aber nur noch zwei übrig - also kein Elite mehr möglich :-(

Kann mir bitte jemand die Bedingungen für die Daily-K.o.s und die Preise Posten?

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von Woerni
Ich bin echt am verzweifeln. Ist das bei euch auch so, dass man eine Ballrolle gefühlt schon 5m vor dem Gegenspieler initiieren muss um erfolgreich zu sein? Ich muss den rechten Stick mindestens ne halbe bis ganze Sekunde halten bis mein Spieler die Rolle ausführt. Wenn ich mir die Spiele z.Bsp. von Mirza ansehe kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er in manchen Situationen schon ne Sekunde vorher den rechten Stick bewegt hat. So viel Zeit hat man doch meistens gar nicht. Hmm

Das ist normal, dass die Ballrolle länger (ca.0,5 Sekunden) gehalten werden muss bevor er sie macht. Die Ballrolle ist ja eigentlich auch nicht dafür gedacht um direkt am Gegner vorbei zu kommen, sondern viel mehr um dir ggf. mehr Raum für einen Pass oder Schuss zu verschaffen bzw. den Gegner durch deine Bewegung zu einer falschen Entscheidung was seinen Laufweg angeht zu verleiten um dann an ihm vorbei zu gehen.
Viele Befehle werden schon um einiges früher eingegeben als sie dann tatsächlich ausgeführt werden. Wenn du z.B. immer darauf wartest bis dein Spieler zuerst den Ball nach einen zuspiel angenommen hat, bevor du die nächste Aktion eingibst, wird dir der Gegner meist vorher den Ball abgenommen haben.
In manchen Streams kannst du es auch öfter hören, dass die Tasten des Controllers beim loslassen "klappern" obwohl der Ball noch unterwegs zum Spieler ist. Und bei der Annahme führt dieser dann sofort z.B. den fake shoot aus!

So viel zu der Theorie, in der Praxis klappt es bei mir auch etwas schwerer, und sobald es delay gibt kann man es fast ganz vergessen. :f_cry:

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

@Paxis hast du einen Unterschied festegestellt zwischen Movember und Normalen Lacazet ??

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von Ballu2273
@Paxis hast du einen Unterschied festegestellt zwischen Movember und Normalen Lacazet ??

Unterschied ist deutlich spürbar! Sollte man die Coins über haben, würde ich den Movember kaufen!

Antwort
Zitat
cypher2045
Beigetreten: 26.11.2006

Original von cypher2045
Wäre irgendjemand so nett und könnte mir die 100 transferlisten plätze giften? Ich bin vom pc auf xbox umgestiegen und dort erst auf level 27 😢

Ich bin immer noch auf der suche. Falls sich jemand findet bin ich auch gerne bereit ein paar münzen zu zahlen.
Tag: l feary 2045 l

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

auf pc wär's np gewesen cypher... findet sich aber bestimmt bald einer :f_thumbsup:

hab jetzt mal einen meiner 2 sif bernardo silva für ~5k gewinn verkauft... den anderen halt ich wohl noch n bisschen... gestern übrigens mal wieder 4 spiele gewonnen :f_love:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hiIchOKonMpXm:FFA17PCC

martial sollte doch für walcott ne richtig nette verstärkung sein? werde mir den wohl als nächstes schnappen :megusta:

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Geht der Tiltmodus WL das ganze Fifa oder nur bis zum Parisevent ?

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Denke schon, dass es die WL als festen Bestandteil in Fifa auch in Zukunft geben wird.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Ich hoffe doch! Finde die Einführung der WL super! Außerdem wird ja niemand gezwungen WL zu spielen!? :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo verstehe auch nicht was daran tilt sein soll und finde den modus sehr gut!

Original von Ballu2273

also mir gefällt er auf jeden fall besser als der normale.
hat bei mir jetzt nach ca. 40 spielen auch 40 scorerpunkte was ihn damit zum besten stürmer macht den ich bisher in fifa 17 gespielt habe.
er setzt sich besser am ball durch und ich habe auch das gefühl das man mit ihm besser dribbeln kann, obwohl die werte ja gleich sind^^

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

Bin momentan ein wenig Ratlos, in welche Position als nächstes investieren sollte. Hab noch knapp 300k coins, gebt mir mal nen tip ;)

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jFyAEd4unMpXV:FFA17PS4

Antwort
Zitat