Eriksen IF
De Gea
Es wäre cool wenn EA hier noch etwas ins Spiel bringt von dem weniger gute Spieler (wie ich :f_biggrin:) auch was davon haben, um nicht immer nur Liga spielen zu müssen! ![]()
Ein Liga Turnier wäre doch cool! Also z.B. wenn ich in Liga 6 bin, kann ich ein Turnier starten und werde aber nur gegen Leuten aus meiner Liga und zusätzlich +1/-1 ausgelost. Und als Belohnung für den Sieg gibt es z.B. 1.500 Münzen und ein 7,5k Pack oder so.
So was wäre echt nice für Spieler wie mich! ♦
Original von Clamaran81
Es wäre cool wenn EA hier noch etwas ins Spiel bringt von dem weniger gute Spieler (wie ich :f_biggrin:) auch was davon haben, um nicht immer nur Liga spielen zu müssen!
Ein Liga Turnier wäre doch cool! Also z.B. wenn ich in Liga 6 bin, kann ich ein Turnier starten und werde aber nur gegen Leuten aus meiner Liga und zusätzlich +1/-1 ausgelost. Und als Belohnung für den Sieg gibt es z.B. 1.500 Münzen und ein 7,5k Pack oder so.
So was wäre echt nice für Spieler wie mich! ♦
wäre in relation gesehen halt ne ziemlich krasse belohnung.
die müssen einfach nur die teilnahme bei der WL einfacher machen und fertig.
Original von dRe1337
Bin momentan ein wenig Ratlos, in welche Position als nächstes investieren sollte. Hab noch knapp 300k coins, gebt mir mal nen tip
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jFyAEd4unMpXV:FFA17PS4
ich würde smalling (anchor) und shaw (shadow),walker (anchor) ,TW butland oder begovic (glove) , ZOM Özil (hunter) , de bruyne oder IF eriksen versuchen ins team einzubauen.
Sind butland oder begovic trotz geringerer Gesamtstärke besser wie Bravo?
und wie lässt sich de bruyne zocken? Oder soll ich toure verkaufen und mir dafür dann noch Pogba holen? Ich weiß Fragen über Fragen^^
Edit: Was haltet ihr von Sanchez?
Wieso hier keiner Hazard vorschlägt hat er gefragt?
Oder gehört Martial für die Weekend League zum guten Ton?
Original von Paxis
Spoiler
Original von Clamaran81
Es wäre cool wenn EA hier noch etwas ins Spiel bringt von dem weniger gute Spieler (wie ich :f_biggrin:) auch was davon haben, um nicht immer nur Liga spielen zu müssen!
So was wäre echt nice für Spieler wie mich! ♦wäre in relation gesehen halt ne ziemlich krasse belohnung.
die müssen einfach nur die teilnahme bei der WL einfacher machen und fertig.
War nur ein Beispiel. Von mir aus auch ein 5k oder ein 3,75 Silber Set für Liga 6. Je nach Turnier Level eben.
Es könnte auch gerne eine "Startgebühr" eingehoben werden, ähnlich den Draft Modus,
Nur eben ein Modus außer Liga.
Für Leute die wissen, dass sie nie Liga 1 erreichen werden, ist es eben frustrierend wenn man nur Liga spielt und dann ständig im Mittelfeld rum dümpelt mit der Aussicht wenn man mal einen kleinen Lauf und etwas Glück hat und aufsteigt, man danach eh wieder 5-6 Runden auf die ordentlich auf die Mütze bekommt und es wieder runter geht.
E: und auch wenn die Teilnahme erleichtert wird hilft es ja nicht wirklich.
Wenn ich sehe, dass selbst Leute die seit Jahren immer Liga 1 erreicht und auch gehalten haben in der WL dann mit Anstrengung 25:15 schaffen. Wo wäre ich dann?! Eine negative Gewinnbilanz macht eben nur mäßig Lust auf mehr.
es geht doch mehr um die belohnungen in der WL.
du willst also quasi eine art turnier oder ligamodus wo du, egal wie gut oder schlecht du spielst, zu denen gehörst die im durchschnitt mehr gewinnen als verlieren?
aber es muss nun mal immer auch verlierer geben, geht ja nun nicht das jeder ein verhältnis von 2:1 oder besser hat.
Original von dRe1337
Sind butland oder begovic trotz geringerer Gesamtstärke besser wie Bravo?und wie lässt sich de bruyne zocken? Oder soll ich toure verkaufen und mir dafür dann noch Pogba holen? Ich weiß Fragen über Fragen^^
Edit: Was haltet ihr von Sanchez?
irgendwie schon bzw es gibt keinen wirklich unterschied zu den guten TWs.
butland und begovic sind 196cm oder so und die größe macht sich oft bemerkbar.ansonsten vllt noch courtois oder cech,aber wie gesagt,viel besser sind die nicht.
da würde ich die coins besser anlegen.
hazard ist definitiv ne option,genauso wie sanchez.hab aber beide noch nicht probiert.
du kannst auch matic/kante im ZM und yaya toure im ZOM spielen lassen.
bei koscielny würde ich übrigens anchor draufpacken,weil er sonst wenig stärke hat
Original von Clamaran81
Original von Paxis
Spoiler
Original von Clamaran81
So was wäre echt nice für Spieler wie mich! ♦wäre in relation gesehen halt ne ziemlich krasse belohnung.
die müssen einfach nur die teilnahme bei der WL einfacher machen und fertig.War nur ein Beispiel. Von mir aus auch ein 5k oder ein 3,75 Silber Set für Liga 6. Je nach Turnier Level eben.
Es könnte auch gerne eine "Startgebühr" eingehoben werden, ähnlich den Draft Modus,
Für Leute die wissen, dass sie nie Liga 1 erreichen werden, ist es eben frustrierend wenn man nur Liga spielt und dann ständig im Mittelfeld rum dümpelt mit der Aussicht wenn man mal einen kleinen Lauf und etwas Glück hat und aufsteigt, man danach eh wieder 5-6 Runden auf die ordentlich auf die Mütze bekommt und es wieder runter geht.
http://futfacts.com/2016/05/30/why-most-average-players-can-go-to-division-1/
einfach auf nen upswing hoffen! ![]()
die seite ist übrigens richtig nice! richtig geile artikel da. gefallen mir super von der art.
Original von Paxis
du willst also quasi eine art turnier oder ligamodus wo du, egal wie gut oder schlecht du spielst, zu denen gehörst die im durchschnitt mehr gewinnen als verlieren?
aber es muss nun mal immer auch verlierer geben, geht ja nun nicht das jeder ein verhältnis von 2:1 oder besser hat.
Genau, es geht um die Belohnungen, also wie soll ein Liga 6 Spieler etwas aus der WL rausholen? Ok, wenn die Teilnahme leichter wäre und er könnte die WL spielen, muss er zumindest 5 Spiele machen. Auch wen er die alle verliert bekommt er ja 5,000 coins. Vielleicht macht er sogar 10 und sagen wir es passiert ein Wunder und er gewinnt 2 Games. Dann bekommt er 3,000 coins, 4x 7,5k packs. Dann hat er trotzdem 8 verloren und die Motivation wird sich in grenzen halten das ganze lange zu machen.
Nein Paxis, da hast mich falsch verstanden. Ich will keinen Modus in dem ich öfter gewinne als verliere. Mir würde es schon reichen wenn ich eine 1:1 Bilanz habe und Spiele mal so mal so ausgehen. Das lässt den Spielspaß nicht Komplett verschwinden.
Im aktuellen Liga Modus ist es eben leider so, dass wenn man an seine persönlichen Grenzen kommt, über kurz oder lang eine Negative Bilanz hat und sich daran dann auch nichts mehr ändern wird. Je kleiner die Liga desto kleiner ja die benötigten Punkte für den Aufstieg. Kennst es ja eh weil du ja auch Liga spielst. Dann reichen auch mal 3 Siege und 2 Unentschieden dazu 5 Niederlagen um aufzusteigen. Dann bekommst wieder 6-7 Runden in Folge eine abfuhr und es geht wieder runter.
Und da wäre es eben lässig wenn es ein Liga Turnier gibt wo Spieler aus der selben +1/-1 Liga gegeneinander Spielen. Glaub das ist ja bereits in der normalen Liga auch so, dass es eine Überschneidung gibt. Es würde auch völlig reichen wenn es ein cap von 3 Turnieren pro Woche gibt. Auf alle Fälle etwas, was in die normale Liga etwas Abwechslung bringt! Ich fand in Fifa 16 z.b. das Bronze only Turnier richtig gut! Wenn ich in der Liga wieder mal einige Runden in folge drauf bekommen habe, habe ich zwischendurch eben mal so ein Turnier gespielt. Dort war dann eben dar W/L eher ausgeglichen und es hat mehr Spaß gemacht.
Original von TaZz
Spoiler
Original von Clamaran81
Original von Paxis
Spoiler
Original von Clamaran81
die müssen einfach nur die teilnahme bei der WL einfacher machen und fertig.War nur ein Beispiel. Von mir aus auch ein 5k oder ein 3,75 Silber Set für Liga 6. Je nach Turnier Level eben.
Für Leute die wissen, dass sie nie Liga 1 erreichen werden, ist es eben frustrierend wenn man nur Liga spielt und dann ständig im Mittelfeld rum dümpelt mit der Aussicht wenn man mal einen kleinen Lauf und etwas Glück hat und aufsteigt, man danach eh wieder 5-6 Runden auf die ordentlich auf die Mütze bekommt und es wieder runter geht.http://futfacts.com/2016/05/30/why-most-average-players-can-go-to-division-1/
einfach auf nen upswing hoffen!
die seite ist übrigens richtig nice! richtig geile artikel da. gefallen mir super von der art.
Der muss mit ordentlich Rückenwind ausfallen! ![]()
Kenn die Seite, hast schon mal in deinem Stream empfohlen oder auch hier gepostet. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher.
Werde mir das mal heute Abend durchlesen.
Was ist eigentlich aus deinen Belohnungen für die WL geworden?! Hast meinen Vorschlag noch mal aufgegriffen?
was heißt aufgegriffen? ich hab es die woche davor ja nicht umgesetzt und die woche drauf war ja klar, dass ich bei dem TDW die sets aufmache.
Ja, habe ich eh gesehen, war im Stream und alle kannten meinen Namen! ![]()
Ob du gedenkst es mal zu versuchen oder es weiterhin so machst wie bis jetzt.
Sorry, Österreicher versteht man selbst im Chat ned immer! ♦
Original von Clamaran81
Original von Paxis
aber es muss nun mal immer auch verlierer geben, geht ja nun nicht das jeder ein verhältnis von 2:1 oder besser hat.Genau, es geht um die Belohnungen, also wie soll ein Liga 6 Spieler etwas aus der WL rausholen? Ok, wenn die Teilnahme leichter wäre und er könnte die WL spielen, muss er zumindest 5 Spiele machen. Auch wen er die alle verliert bekommt er ja 5,000 coins. Vielleicht macht er sogar 10 und sagen wir es passiert ein Wunder und er gewinnt 2 Games. Dann bekommt er 3,000 coins, 4x 7,5k packs. Dann hat er trotzdem 8 verloren und die Motivation wird sich in grenzen halten das ganze lange zu machen.
Nein Paxis, da hast mich falsch verstanden. Ich will keinen Modus in dem ich öfter gewinne als verliere. Mir würde es schon reichen wenn ich eine 1:1 Bilanz habe und Spiele mal so mal so ausgehen. Das lässt den Spielspaß nicht Komplett verschwinden.
Im aktuellen Liga Modus ist es eben leider so, dass wenn man an seine persönlichen Grenzen kommt, über kurz oder lang eine Negative Bilanz hat und sich daran dann auch nichts mehr ändern wird. Je kleiner die Liga desto kleiner ja die benötigten Punkte für den Aufstieg. Kennst es ja eh weil du ja auch Liga spielst. Dann reichen auch mal 3 Siege und 2 Unentschieden dazu 5 Niederlagen um aufzusteigen. Dann bekommst wieder 6-7 Runden in Folge eine abfuhr und es geht wieder runter.Und da wäre es eben lässig wenn es ein Liga Turnier gibt wo Spieler aus der selben +1/-1 Liga gegeneinander Spielen. Glaub das ist ja bereits in der normalen Liga auch so, dass es eine Überschneidung gibt. Es würde auch völlig reichen wenn es ein cap von 3 Turnieren pro Woche gibt. Auf alle Fälle etwas, was in die normale Liga etwas Abwechslung bringt! Ich fand in Fifa 16 z.b. das Bronze only Turnier richtig gut! Wenn ich in der Liga wieder mal einige Runden in folge drauf bekommen habe, habe ich zwischendurch eben mal so ein Turnier gespielt. Dort war dann eben dar W/L eher ausgeglichen und es hat mehr Spaß gemacht.
also ich glaube du überschätzt die stärke der WL gegner, wenn du selbst nicht der beste bist und immer mal wieder verlierst, dann bekommst du auch entsprechend starke gegner und wirst, wenn du 20 spiele machst, sicher nicht nur 2 oder 3 gewinnen.
abgesehen davon ist der wunsch nach einer 1:1 statistik doch auch nicht reralisierbar für alle. wenn es spieler gibt die besser als 1:1 spielen und 2:1 oder 3:1 oder noch besser fahren dann muss es im umkerschluss auch immer spieler geben eine negative statistik haben.
du willst also einen modus wo du tendenziell auf schwächere spieler triffst. in einem turniersystem das fair ist, wirst du ab dem viertel/halbfinale eben immer gegner haben die zu den besseren im system gehören sonst hätten sie ja die vorhergehenden runden nicht gewonnen. ein turnier aus liga 6 (+/- 1) spielern garantiert dir also auch keine 1:1 statistik wenn du in dem system zu den schlechteren gehören würdest.
im gegenteil es wird immer gute spieler geben die gerade in der liga sind und das turnier spielen können und dann deutlich stärker als der durchschnitt in den ligen sind.
das bronze only turnier haben wahrscheinlich viele einsteiger mit ihren startteams gespielt bzw. die guten spieler hatten keinen anreiz das zu zocken deswegen hast da 1:1 gespielt.
ich kann schon nachvollziehen das du mehr gewinnen willst aber da würde ich dir einfach empfehlen zu versuchen besser zu spielen und nicht darauf hoffen das man ein merkwürdiges system einführt das so unattraktiv für den besseren spieler ist damit du da nur auf schwächere triffst.
Original von paulfelzpp
Wieso hier keiner Hazard vorschlägt hat er gefragt?
Oder gehört Martial für die Weekend League zum guten Ton?![]()
Martial ist doch Bedingung für WL - genauso wie Kante, oder?
Spiele aber selber beide
![]()
Nur echt mit Vardy in der Mitte, Abwehrriegel und dann den neuen harten Steilpass spammen
5x quali, 4x af, 1x vf
liga geht zwischen 3 und 4 hin und her. langzeit motivation zum spielen hat auch dieses fifa nicht.
beim traden haben sie es durch die marquee matchups geschafft.
nächste woche ist wohl entweder free 4 all oder es gibt spezielle weihnachtsturniere, zeitplan endet mit dieser wl
Habs jetzt zum ersten mal ins 1/2 Finale eines KO geschafft, werde mir meine Niederlage aber erst morgen abholen.
Bin ansonsten grad in meiner ersten Liga 6 season und benötige aus dem letzten Spiel nen Sieg für den Klassenerhalt. Auch die Niederlage werd ich mir. Morgen abholen.
Hab übrigens nen Overall Statistik von 66-23-181 und finde grade die engen matches, egal ob win or loss machen sich am meisten Spaß.
Klar hab ich auch mal nen 0-6 drin aber das hält sich in Grenzen (meistens bisher KO 1/4finals ^^) und dann übe ich halt ab 0-3 Park the Bus oder versuche meine still Moses zu verbessern und stell mir meine offensive auf sie defensiv Positionen ![]()
Würd son paar extra turniere außer der Reihe auch Nixe finden, aber net wegen der wins oder Preise, einfach zur Abwechslung.
Nur mal mein gebrabbel zur Diskussion grad