Packs kommen normal zwischen Mitternacht und 2 Uhr morgens!
Original von Atzenmax
gibt's heute nacht die we league packs?wann genau?
macht ihr die auf oder wartet ihr auf's toty?
jo meist kommen die packs kurz nach 0 uhr, kann manchmal aber auch länger dauern.
falls das vorausgesagte TOTW kommt, dann werde ich meine packs auf jeden fall nicht aufmachen. ziemlich schlechtes TOTW mit nur 2 interessanten und teuren spielern (martial und willian).
so macht es doppelt sinn die packs erst mal zurückzuhalten.
Martial ist nicht ins TOTW gekommen. Ist recht enttäuschend und zahlt sich wirklich kaum aus!
Wo siehst du bitte Martial???
TOTW wurde doch bei twitter von EA schon bekanntgegeben, da war er nich dabei
Also ich werde meine Weekend League packs definitiv bis mindestens Montag aufbewahren. Denke bei den Verteidigern ist die drop rate am höchsten.
Hab jetzt >30 Packs angesammelt.
ich hatte letzte woche 87er TIF icardi in einem meiner packs und die anderen beiden waren auch ok
belohnungen sind da, aber anscheinend bin ich nicht für die nächste we league qualifiziert?! gold 1..
da hast wohl nicht aufgepasst ![]()
du brauchst am pc nach wie vor elite 3 um direkt qualifiziert zu sein.
EA war so schlau und hat einfach gesagt "hey lasst uns alle automatisch qualifizieren die in der WL 18 siege erspielen, egal ob sie 40 oder 25 insgesamt zur verfügung haben" deswegen bist am pc mit gold nicht qualifiziert
Mal eine Fischfrage an die Experten.
Seit 1 Woche bin ich nun dabei und ich hab mir ein Premier League Team aufgebaut. Im Tor habe ich Begovic. Nun habe ich gerade Lloris ganz lucky gezogen. Spiele ich mit dem in meiner Situation oder verkaufen und mit den Münzen arbeiten? Was ist für einen Anfänger am sinnvollsten?
lloris wird weiterhin im preis fallen vor allem weil es in der BPL so viele gute torhüter dieses jahr gibt.
ich würde den an deiner stelle verkaufen und andere positionen verstärken, das sollte dir insgesamt mehr bringen. begovic ist schon ein guter TW der nervt teilweiße ziemlich rum, genau wie butland^^
kannst ja mal dein team posten
Würde Lloris behalten und selber spielen! Er ist bereits am unteren Ende angekommen und hält jetzt schon recht lange den Preis bei ca. 30k
Vor allem weil dich die 30k nicht rausreißen zum Traden, die kannst dir recht simpel und schnell auch anders erarbeiten.
Endlich auch qualifiziert fürs Wochenende nach 14 Wochen harter arbeit ![]()
bin ja gespannt wie sehr ich kassieren werde