Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Gratuliere! :f_grin:
Hast dich über das Turnier oder die Liga für die WL qualifiziert? Und wenn nicht Liga, welche Liga spielst gerade?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

die TWs sind am unwichtigsten und das upgrade zwischen butland/begovic und lloris,cech und co ist minimal,wenn es überhaupt ein upgrade gibt.
würde auch lloris verkaufen und andere postionen verstärken

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Original von Clamaran81
Hast dich über das Turnier oder die Liga für die WL qualifiziert? Und wenn nicht Liga, welche Liga spielst gerade?

Über das Turnier. Spiele aktuell Liga 4. War jetzt aber bestimmt 4 Saisons in Liga 5 gefangen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Clamaran81
Würde Lloris behalten und selber spielen! Er ist bereits am unteren Ende angekommen und hält jetzt schon recht lange den Preis bei ca. 30k
Vor allem weil dich die 30k nicht rausreißen zum Traden, die kannst dir recht simpel und schnell auch anders erarbeiten.

nach der begründung kann er sich doch auch easy einen guten 30k stürmer kaufen nach dem er lloris verkauft hat, der ist viel spielentscheidender als lloris und sich danach die 30k wieder simpel und schnell anders erarbeiten um sich lloris zu kaufen, wenn er den unbedingt haben will?

Antwort
Zitat
Clamaran81

Zum einen gibt es in der BPL nur einen Stürmer um die 30k (Lukaku) und ein Remy (3,6k) oder Welbeck (1,2k) stehen im kaum nach. Bessere Stürmer und Gamechanger sind um einiges teurer.
Wohingegen ein Lloris einer der Top 3 GK der Liga ist. Also warum hier lloris für einen Stürmer verkaufen der so und so gewechselt wird und sich dann noch mal Lloris holen, wenn man ihn bereits hat.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na weil ein offensiver guter spieler viel mehr einfluss auf deinen sieg hat als der gute TW.
ist aber sowieso egal darüber zu spekulieren so lange man sein team nicht kennt ;)
wenn er erst seit einer woche spielt können die 30k ziemlich viel ausmachen.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von furious1x2

Original von Clamaran81

Über das Turnier. Spiele aktuell Liga 4. War jetzt aber bestimmt 4 Saisons in Liga 5 gefangen.

Gibt mir Hoffnung vielleicht auch mal WL zu spielen! Bin gerade in die L5 mit 2 Siegen und 1 NL gestartet.

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Monatsbelohnungen Dezember für WL kommen wann?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

was habt ihr eigentlich für ne win/lose quote?

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Liga 1 ps4 & meist Gold 2/3 WL ohne jegliche Gegnerselection derzeit bei 229-25-163

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

WL belohnungen für den letzten monat sollten am 2. mittwoch oder donnerstag des folgemonats kommen. wäre dann also nächste woche

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Das zweite Mal online draft dieses Jahr und jetzt mal die 4 Siege geschafft :) Auch wenn ich im draften irgendwie der absolute Honk bin, habs glaub ich noch nie auf ein 100Chem Team gebracht, dass halbwegs sinnvoll die Positionen besetzt hatte.
Hatte aber das Gefühl, dass im Gegensatz zur Liga im Draft viel mehr Deppen unterwegs sind. Ständiges Dabben bei jedem Tor, extrem tief stehen usw. Unangenehm.

Packs heb ich übrigens auch alle auf und hoffe auf den großen Wurf und ärger mich dann am Ende über Sven Bender als besten :-D

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

nachdem es heute nacht und vorhin nicht mit der quali geklappt hat (2x im halbfinale raus)... hab ich mich gerade im finale zum 1. mal in fifa nach ner 1:0 führung (war sogar n eigentor ) wie die größte nutte verhalten... das heißt auf 5-2-2-1 und abwehrriegel umgestellt... hab's iwie trotzdem noch geschafft 2 tore zu schiessen :f_smile:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

@Paul wieso willst du deine Packs ziehen, wenn die Verteidiger drin sind? Ich hab jetzt 15 Packs gesammelt und plane eigentlich die zu nutzen, wenn alle am Ende in den Packs sind, auch wenn die Chancen ja ohnehin minimal sind.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

hab heut meine packs geöffnet. teuerster spieler war de rossi für 1,9k :f_grin:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Gefühlt war es die letzten Jahre so dass die Droprate dort deutlich höher war. Logisch ist es aber eigentlich am Wochenende zu ziehen wenn alle drin sind. Schon richtig. ;)
Werde die Packs wohl auch einfach verteilen auf die Woche.

Hab mich jetzt auch noch mal mit high rated Spielern eingedeckt, weil ich hoffe das EA vielleicht einen "eigenen" TOTY Spieler bringt mit passender SBC. Kann aber obv. auch nach hinten losgehen. Bringen sie keine SBCs wo high rated Spieler gebraucht werden gibt es wahrscheinlich Verlust.

btw: Ich spiele öfter mal die Knockouts in der Woche just 4 fun um ein bisschen rumzuprobieren. Wenn also mal jemand im Finale ist, der sich echt schwer tut sich zu qualifizieren, dann kann er sich gerne hier melden. Würde dann ausversehen ein paar Eigentore schießen...

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

ea versucht mit den sbcs ja die preise oben zu halten, da denke ich, dass da eine toty sbc doch am meisten sinn macht um einen starken drop zu verhindern?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich denke nicht,dass EA eine untradable TOTY SBC macht.wahrscheinlicher ist eine leihspieler SBC.werde mich aber auch mit 84+ spielern eindecken

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wann kommen eigentlich die winterupgrades?

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Kurze Frage

Aggressivität - sagt aus wie die SPieler den Gegner angreifen oder eben verteidigen ?

Druck - sagt aus ab wan oder wo sie verteidigen , ab Mittellinie

habe bei Aggres. 60 eingestellt und meine Leute laufen nett neben dem Gegner her ??!!!

Antwort
Zitat