Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

man is ab jetzt aufm pc ab gold 3 für die nächste wl qualifiziert :f_thumbsup:

5 siege, 1 niederlage sollte fürn anfang erstma reichen... pause :f_cool:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Paxis
wann kommen eigentlich die winterupgrades?

ich schätze im selben update wie die wintertransfers

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

der erste rutsch an wintertransfers is aber schon drin ;)

Julian Draxler - PSG

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

draxler ist bisher der einzige transferierte spieler. (zumindest bei futbin)
denke das kommt alles in den nächsten tagen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Atzenmax

das ich das noch erleben darf :deadhappy:
dann brauch ich endlich keine qualis mehr zu spielen, wenn ich nicht will^^

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich werd nicht in 84+ Spieler investieren, zumindest nicht breit gestreut. Die Preise sind einfach viel zu hoch. Spieler, die früher bei 800-1k rumdümpelten stehen jetzt bei 4-5k durch die Bank und es spekulieren einfach schon genügend Leute, d.h. kommt nix gibts nen drop. Zudem werden extrem viele Packs gezogen und die meisten werfen ihre Spieler dann einfach so auf den Markt, weil sie keinen Bock auf Preise checken haben und schnell weiter ziehen wollen. D.h. da könnten die nochmals ordentlich droppen. Vermutlich aber nicht mehr auf die früheren Preise, weil ab jetzt alle mit HR SBCs rechnen werden.

Kann mich aber auch irren und am Ende ärgern ,weil die Preise nochmal anziehen :-D

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Original von Paxis

Original von Atzenmax

das ich das noch erleben darf :deadhappy:
dann brauch ich endlich keine qualis mehr zu spielen, wenn ich nicht will^^

Wurde aber auch Zeit... Jetzt noch Gründerdatum bei der Spielsuche verbergen und ich bin einigermaßen zufrieden mit FIFA

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das wird wohl nicht passieren.
hier hat doch einer den support gefragt und der meinte das so etwas für fifa 17 nicht geplant wäre

Ps.:
und einigermaßen zurieden mit FIFA 17 bin ich schon, macht deutlich mehr spaß als fifa 16 und ist generell mit so das beste das ich gespielt habe.
gibt aber unsinnige dinge im spiel die es fürher komischerweiße nicht gab. diese ständigen laufpässe obwohl man einen normalen pass spielt, das nicht rausklären der spieler im strafraum die den ball lieber annehmen, schlechte ballphysik der durch beine und generell den körper von spielern fliegt ohne abgefälscht zu werden und ähnliche dinge nerven schon sehr

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

Bin jetzt in Liga3 ist es eigentlich da normal, dass bisher ausnahmslos alle meine gegner Ihr Team sehr defensiv eingestellt hatten? Das Niveau ist ja nicht wirklich höher wie in Liga4 aber alle rühren Beton an...

Hat einer schonmal Mahrez oder miki als RF in nem BPL-Team gespielt? und wieso gabs keine Material IF :(

Ich bin mal echt gespannt auf Montag ob und wenn ja wie stark die Preise droppen, weil ich endlich meine Hazard Mio ausgeben will

www.futbin.com/17/squad/1030415
was haltet ihr von dem Squad?

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Renato Sanches gefällt mir nicht auf der ZOM Position. Ich würde da Thiago IF, oder halt NIF empfehlen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich würde müller als ZOM empfehlen :megusta:
thiago hat bei mir leider nicht funktioniert

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Hält man es eigentlich durch 40 spiele konzentriert durch zu spielen? Ich kann leider erst morgen mittag anfangen die WL zu spielen. Als Ziel für meine erste Teilnahme habe ich mir Silber 2 mit 11-13 Siegen gesetzt. Ich weiß nicht wie realistisch das ist. Hänge wieder im Liga 5 Nimbus. Habe auch meine individuellen Taktiken angepasst. Hat morgen mittag einer von euch zeit und lust für ein-zwei probespiele?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

40 spiele am stück wird sehr schwer da volle konzentration zu haben.
zu mal es ja deine erste ist und da der druck noch mal ein ganz anderer ist

Antwort
Zitat
Ignite

@dRe1337
die serie A-seite würde bei mir komplett anders aussehen...

chiellini-florenzi NIF-nainggolan-salah SIF/IF

würde wohl auch auba spielen statt lewa

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von furious1x2
Hält man es eigentlich durch 40 spiele konzentriert durch zu spielen? Ich kann leider erst morgen mittag anfangen die WL zu spielen. Als Ziel für meine erste Teilnahme habe ich mir Silber 2 mit 11-13 Siegen gesetzt. Ich weiß nicht wie realistisch das ist. Hänge wieder im Liga 5 Nimbus. Habe auch meine individuellen Taktiken angepasst. Hat morgen mittag einer von euch zeit und lust für ein-zwei probespiele?

40 am Stück halte ich kaum für möglich ohne gescheite Pausen. Ich werde auch erst morgen abend starten wenn ich wieder nüchtern bin. Samstag 20 / Sonntag 20 ist dann schon deutlich entspannter. Ich persönlich mache auch maximal 3 Spiele am Stück. Dann min. 10 Minuten Pause.

Setz dir mal ruhig Gold 3 als Ziel. Das kann fast jeder schaffen durchs Matchmaking.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von paulfelzpp

Original von furious1x2

40 am Stück halte ich kaum für möglich ohne gescheite Pausen. Ich werde auch erst morgen abend starten wenn ich wieder nüchtern bin. Samstag 20 / Sonntag 20 ist dann schon deutlich entspannter. Ich persönlich mache auch maximal 3 Spiele am Stück. Dann min. 10 Minuten Pause.

Setz dir mal ruhig Gold 3 als Ziel. Das kann fast jeder schaffen durchs Matchmaking.

Habe am Freitag vor Weihnachten 40 am Stück gespielt und bin bei 27 Siegen gelandet. Irgendwann einfach nur Autopilot und :f_wink:

Gold 3 ist durch das Matchmaking immer drin!

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Ich bin eben ein wenig am tüfteln. Ich möchte ein 442 testen und habe als Stürmer den Momvenber Hahn, NIf Gomez und NIf Hernandez zur Auswahl. Evtl, ich weiß nicht ob das Sinn macht, noch IF N.Müller (RAS) und IF Calhanoglu (LAS). Alle diese Spieler habe ich schon, kaufen würde ich jetzt keine mehr wollen. BR aktuell <35k.

Mein Plan bis jetzt ist der, dass ich Hernandez als Stürmer mit Abwehr überlaufen und Gomez (weil langsam) als falsche 9 spielen lassen möchte. Meint ihr das wäre eine gute Option oder eher sinnlos. Welchen CS würdet ihr Gomez geben, er kann alles, aber nix richtig gut.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Antwort
Zitat
Ignite

mein tipp wäre das ganze sein zu lassen und was anderes zu tüfteln

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo klingt komisch und 442 formation erscheint mir immer zu unflexibel.
wieso testest die formation nicht einfach in dem du deine aktuelle manschaft/formation so besetzt das du einfach im spiel direkt am anfang auf ein 442 wechselst?

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Haha. Warum?

War auf Ignite bezogen.

jo klingt komisch und 442 formation erscheint mir immer zu unflexibel.
wieso testest die formation nicht einfach in dem du deine aktuelle manschaft/formation so besetzt das du einfach im spiel direkt am anfang auf ein 442 wechselst?

Weil ich dann ingame auch noch alles andere ändern müsste, da bin ich zu langsam für.

Antwort
Zitat