Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Glaub mir, die sind nicht nett. ;)

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von kusne
wenn mir einer sagt wie man auf der ps4 n spiel aufzeichnet mach ichs sogar.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

was für ne verfickte scheisse... stehe bei 6:7... vorletztes spiel... ich führe 2:0 er macht in der 87. und 90. 2 glückliche tore... 2 mins in der verlängerung geht die verbindung verloren und ich bekomme keinen sieg/keine niederlage obwohl bei ihm die verbindung abgekackt ist... geht's noch!?

mit kopfweh und halb krank spielen macht sowieso keinen spaß und dann auch noch so ne rotze... fick dich :ayfkm:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

wie schlecht die verteidiger nach anstoß immer stehen :f_love:

@atzenmax: jo auch schon zwei mal gehabt, beide 1:1 und hat nicht gezählt. dürfte es laut paxis am PC aber gar nicht geben :thinking:

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

deshalb hab ich mir vonnem kumpel abgeguckt, dass ich -wenn möglich- immer direkt foule nach dem gegnerischen anstoß...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von schwobadude
Das Gejammer hier is ziemlich öde... Wieso lädt eigentlich niemand mal ein Spiel hoch, anstatt sich hier auszuheulen? Dann könnten wir vielleicht paar Tipps geben, womit man sich verbessern kann.

Bin dann jetzt mal online ;)
Aber ohne Kommentar: https://www.twitch.tv/paulfelz

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von ThESoNiC
wie schlecht die verteidiger nach anstoß immer stehen :f_love:

@atzenmax: jo auch schon zwei mal gehabt, beide 1:1 und hat nicht gezählt. dürfte es laut paxis am PC aber gar nicht geben :thinking:

hö wie meinst das denn?
wenn die verbindung abbricht, man selbst nicht schuld ist und es steht unentschieden oder man liegt hinten dann wird das spiel einfach nicht gewertet für einen selbst, das ist doch normal.
wenn man zu dem zeitpunkt führt dann bekommt man einen sieg gut geschrieben

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Original von kusne
wenn mir einer sagt wie man auf der ps4 n spiel aufzeichnet mach ichs sogar.

btw. der kickoff-glitch geht die letzten tage ziemlich krass bei euch auch so?

kassiere ständig dadurch tore. Wenn ich es selber versuche bleibe ich spätestens beim 2. gegenspieler hängen haha
Gibts da nen trick?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Was meint ihr denn? Einfach durchdribbeln?

Hat btw jemand bei mir zugeschaut?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also als ich kurz auf deinen stream geschaut hat waren da 0 viewer :|
und ja die meinen durchdribbeln, funzt gegen mich so gut wie nie, liegt wahrscheinlich auch an der formation. wenn man zwei 6er spielt ist das denke ich ziemlich schwer da durch zu kommen

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von kusne
stehe jetzt bei 6-11 stats. die heutigen 4 spiele waren purer slapstick sodass ich nurnoch gelacht habe statt mich aufzuregen. wie oft ich alleine vorm torwart bin und den ball einfach nicht hinter die linie bekomme. das kann kein zufall sein, braucht mir hier keiner erzählen. spiele aktuell in liga 1 und wenn ich ein spiel gewinne, sind das ganz krampfhafte enge games. aber geht gar nicht darum, wie oft ich verliere oder gewine. das ganze spiel läuft einfach nur noch total beschissen, abgesehen von der 5%igen chancenverwertung gehen auch die einfachsten pässe ins nirgendwo oder komplett zum falschen mann.

ein kumpel von mir (ist definitiv ein besserer spieler als ich) hat mir gestern geschrieben, dass er die WL seit 2 wochen gar nicht mehr zockt nachdem er bei 14-3 war und am nächsten tag mit demselben team alles verloren hat. das kann keine varianz sein

habe das spiel von tazz gegen bruma angeschaut. bruma hat mit glück gewonnen und hat nicht gespielt wie europas bester spieler. wie kann so einer 95% seiner spiele gewinnen?

Zeichne mal ruhig auf, mag ja sein, dass es da was gibt, aber dieses "alles rigged" oder "momentum" gequatsche ist halt oft einfacher Quatsch ... Bzw ne Mischung aus subjektiver Wahrnehmung und Unkenntnis.

ein kumpel von mir (ist definitiv ein besserer spieler als ich) hat mir gestern geschrieben, dass er die WL seit 2 wochen gar nicht mehr zockt nachdem er bei 14-3 war und am nächsten tag mit demselben team alles verloren hat. das kann keine varianz sein

Ist auch keine Varianz! Je besser du stehst mit deinen Stats in der WE Liga, desto schwerere Gegner bekommst du. D.h. wenn du nen sehr starken Start hast, bekommst dann deutlich bessere Gegner als wenn du 0-5 starten würdest.

Dann mit dem "Das ist doch nicht normal" etc kennt wohl jeder, mich eingeschlossen. Aber mich wunderts immer, dass gestandene User in nem Pokerforum, in dem wir über extreme Varianz über (zehn)tausende von Händen reden immer irgendwelche Regeln anhand von einer handvoll Situationen ableiten wollen.
Hab das Gefühl bei Fifa geht der Varianzgedanke noch mehr verloren als beim Pokern.
Ich stehe z.B. jetzt bei 13-6, bin aber schon mehrfach auch negativ in die Liga gestartet. Erreiche meistens Gold 3-2, d.h. mittelmäßiger Spieler, d.h. enorme Varianz.
Da sind selbst 40 Spiele nicht die Garantie, dass sich alles ausmittelt.

Also n bisschen Geduld und Nervenstärke bewahren. Aber die Theorien glaub ich trotzdem nicht ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

#

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Gibt es eine Möglichkeit sich bei ea zu beschweren wenn das spiel abbricht ich aber obv mit allen Geräten im Haus im Internet bin. Der Abbruch also definitiv von ea kommt? 118. Minute mit 1-0 Führung und zack du kannst nicht auf die server zugreifen BlaBlabla. Der Gegner lacht sich doch ins feustchen. Ich brauche jeden sieg und dann so was. Stehe bei 6 Siegen aus 26 spielen und könnte fast durchdrehen. Wenn ich wenigstens eindeutig verlieren würde wäre es ja in Ordnung aber doch nicht fast jedes Spiel ein Kampf bis zum Schluß um dann die Führung wieder aus den Händen zu geben. Ich habe jetzt schon 15 Führungen abgeben

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

kannst dich im livechat beschweren... bekommst dann wohl 2 untradeable premium goldpacks :f_ugly:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Hätte den Kack mit der WL lassen sollen... :rage:
Die letzten 3 Wochen ohne waren so entspannt.
Bin ja auch nur G3 Spieler, aber aktuell stehe ich bei 4-10 und fühle mich total verarscht. Als selbst mein Butland im einem Spiel 2 Eigentore fabriziert hat, war das zu viel für mich... :facepalm:

Müsste jetzt mit 14-12 weitergehen damit ich überhaupt wieder G3 schaffe :why: :pcuser: :rage:

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Wie verhält sich tendenziell der spielermarkt von den preise her auf der PS4?
Mir ist z.b. aufgefallen das gestern nacht die Preise ~10% niedriger waren als jetzt.
Oder das am Freitag abend bspw. kante (shadow) für 30k gehandelt wurde und gestern nacht nur noch bei 25k lag. Wäre cool wenn ihr ein par tipps für mich habt :)

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von paulfelzpp
Was meint ihr denn? Einfach durchdribbeln?

Hat btw jemand bei mir zugeschaut?

Jo! Wo ich geschaut habe waren noch 7 andere am watchen.
Ist die übertragungsquali dein Ding, meins oder Standard? War gefühlt 120p! ;) ansonsten solides 4:1 iirc!

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

@paul

Ich hab auch zugesehen. Du bist echt gut unterwegs. Was mir aufgefallen ist, du beherrschst richtig viele Skillmoves, aber im Verhältnis zu den Spielern Tazz oder Mirza wendest Du die auch ziemlich oft im Mittelfeld an. Da sind die anderen irgendwie geradliniger. Und alles rund um den 16 ist schon stark. :f_thumbsup: So war zumindest mein Eindruck in den 2 Spielen die gesehen hatte. Ich wäre froh, wenn ich das mal so hin bekommen könnte. :ayfkm:

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Hatte neben NFL auch bissl reingeschaut @Paul.
Wieviel Wins schaffst du denn immer so im Schnitt?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Also die Übertragungsquali hatte ich einfach auf Standard. Könnte die bestimmt auch hoch setzen von der Leitung her.
Hab im Stream auch alle Spiele gewonnen, aber ich glaube es wird beim zuschauen gar nicht klar, was das eigentlich für ein Krampf ist.

@Skillsmoves: Ja, für max ev skille ich definitiv zu viel in Situationen, wo ein einfacher Pass viel effizienter wäre. Das gleiche gilt für Longshots. Beides macht mir aber einfach Spaß und irgendwie kann ich es nicht lassen. :)

@Schwobadude: Ich würde sagen im Schnitt so 26,5. Dann sind mal Ausreißer nach oben drin, wie letzte Woche (29) oder auch nach unten, wie wahrscheinlich diese Woche.

@etobej:
Gehen halt meist zum Beginn der Weekend League hoch und Sonntags wieder runter. Schau am besten in die Trading Threads im EA Forum.

Antwort
Zitat