Also was mich mittlerweile am meisten nervt, ist das Abpfeifen von passivem Abseits. Wenn ein Spieler im passivem Abseits steht und man passt nur quer, wird schon gepfiffen. Das sollte auf jeden Fall mal geändert werden.
Original von Atzenmax
kannst dich im livechat beschweren... bekommst dann wohl 2 untradeable premium goldpacks![]()
Hat das schon mal jemand gemacht? Ich habe jetzt nach einem livechat gesucht. Jedoch nur die Hotline für Montag bis Samstag gefunden. Ein kleiner Hinweis wäre nett
ich habs schon mal versucht ging aber nicht los, stand ich soll 20-30min warten, nach 60min hab ich das fenster wieder geschlossen ![]()
soll auch über email gehen, aber der aufwand lohnt imo nicht
Puh es ist echt hardcore ... ca 35 Packs angespart, die meisten davon Megasets oder Nur-Spieler-Sets aus diversen SBCs, WE Liga usw.
Bester Spieler: Ben Arfa & 1x Szcesny IF, d.h. vlt 30-40k zusammen. Sonst kein Spieler mehr als 2-3k wert. Ich glaube 1-2 Spieler mit 84er Rating.
Irgendwie ein ziemlicher Witz
Hab gut in Ibra SBC investiert kam natürlich anders als gedacht alles mit +- 0 wieder verkauft und dann aus Frust 2 100K packs aufgemacht und MEssi TOTY gezogen ♦
ansonsten waren alle Packs mit points oder Coins fürn Arsch dieses Jahr.
hatte bisher nur Walkouts aus den SBC packs.
gratz ![]()
verkaufst den messi oder spielst ihn selbst?
hab bisher nur gegen TOTY marcelo gespielt
hab jetzt zum ersten mal alle 40 games gemacht. nach miesem start immerhin 21-19 und damit gold 2 geholt. mein balotelli SIF hat jedoch durchgehend so total kacke gefinished, sowas hab ich in der normalen liga nicht. da ist bei dem fast jeder schuss ein tor. was ich mir vorstellen könnte, dass EA in der WL alle karten auf ihr normales Level setzt und IFs somit nicht zählen - anders kann ich mir diese extrem miese performance von balotelli nicht erklären???
auf futbin kann man ja von jedem einzelnen spieler sehen, zu welcher uhrzeit er für wieviel im schnitt verkauft wurde. Bei mir reicht der graph jedoch nur von 00:00 - 18:00 uhr. Gibts da nen trick?
hab jetzt mit 11-13 und gold 3 aufgehört... das war die 3. wl.. so wenig spaß wie dieses mal hat's noch nie gemacht... hab so krass oft 2:0 führungen hergeschenkt... unglaublich...
bei mir ähnlich, hab mich zwar zu gold 2 mit 13 siegen und 12 niederlagen gekämpft aber gefühlt die WL wo es am schlechtesten lief.
vor allem hab ich selbst nach mehreren niederlagen so gut wie nie die wirklich schlechten gegner bekommen was in den anderen WLs wo ich besser performed habe häufiger vorkam. die knappen spiele habe ich dann auch ziemlich oft verloren.
hab denke ich aber auch schlechter gespielt als sonst
Gratz zu Messi TOTY!
Bei mir hats doch noch für 27 Siege gereicht. Nach dem miesen Start bin ich damit sehr zufrieden.
Sehr geil! EA hat anscheinend tatsächlich darauf reagiert um zukünftig das Selektieren zu unterbinden!
Auszug aus den nächsten Patchnotes:
Removed Est. Date, Crest and Squad Name from the FUT Champions matchup screen.
Weiteres was sicher auch schon für viel Verzweiflung gesorgt hat:
Addressed an issue where a pass was made without a button press.
Frage mich gerade wie sich diese Änderung auswirken wird! Players will no longer be able to set custom player positions in Team Management during gameplay.
Somit ist eine Umstellung im Match auf "park the bus" etwas schwieriger. Mal sehen ob es was bringt!
musste heute nacht 2:30 uhr beim stand von 11-18 aufgeben (wegen rl/arbeit und so
).
war aufm nem 3 Spiele winstreak und hatte noch 11 spiele left. Denke aber für G3 liefs einfach zu beschissen diese wl. die patchnotes sehen ja schonmal vielversprechend aus
zumindest schonmal die richtige intention...jetzt muss das auch alles noch ingame so klappen...wenn ich da an den trikotbug denke...die "fixen" den ja jetzt zum dritten mal