als ob der trikotbug noch sonderlich stören würde...
werde ihn verkaufen, dann kann ich auch wieder gut investieren in die ganzen gesunkenen IFS.
Hatte Messi 2 mal im Draft und fand ihn für meinen Spielstil total ungeeignet.
Aber der Preis schwankt immer sehr, derzeit durch die ganzen Packs, da er anscheinen relativ oft gezogen wird.
In was habt ihr eigentlich alles investiert während des TOTY? Ich hab > 2500 seltene Teamfitnesskarten gekauft, alle zwischen 1000-1200 Coins. An einem Wochenende gehen die normalerweise für ca. 1900 weg, sollte also einträglich sein, wenn auch sehr zeitaufwendig. Und außerdem hab ich mir alle günstigen 84er Spieler geholt und damit auch noch die Beobachtungsliste gefüllt.
Leicht möglich, dass diese Karten länger rum liegen. Der Markt wurde damit überschwemmt, und diejenigen die sie nicht verkauft haben, halten sie aus dem selben Grund zurück wie du, oder haben jetzt wieder massig in ihren Teams rum liegen und werden keine benötigen.
Vielleicht wäre eine Aufteilung der Investments besser gewesen.
Im Grunde konnte man in alle beliebten Spieler investieren. Der Markt war zur TOTY Zeit auf dem Tiefpunkt. Der Marktindex war im Durchschnitt immer um die 60! Es werden also alle beliebten Spieler wieder steigen.
Dass die Karten länger rumliegen, damit hab ich kein Problem
Letztes Jahr hatte ich es auch so gemacht, und es ging wesentlich schneller als erwartet. Ich denke dieses Jahr ist die Nachfrage nach den Karten sogar höher als die vorherigen Jahre, eben durch die Weekend League. Mal sehen ob ich richtig liege
Bezüglich Aufteilung der Investments: Ich sehe kaum Karten mit Potential ihren Wert fast zu verdoppeln. Bei den 84ern wird das wohl eintreten, wenn wieder TOTW SBCs kommen.
ich hab ins aktuelle TOTW investiert und alle möglichen 84+ IFs gekauft.
bin auch der meinung,dass jetzt ein guter zeitpunkt ist um in 84er,85er,86 und 87er zu investieren.hab leider kein geld mehr,werde aber heute spielen und mir nach und nach high rated cards kaufen
die patches klingen gut.
bin gespannt wie die top 100 performen wenn sie nicht mehr selecten können, ich denke die varianz wird einfach steigen, weil sie jetzt häufiger gegen andere top 100 spieler spielen müssen aber insgesamt wird die leistung wohl ähnlich sein
die haben auch kaum lange gebraucht um die prematch lobby zu fixen ![]()
Ich frage mich wie die bei EA in der lage sind nahrung zu sich zu führen.
Original von Clamaran81
Frage mich gerade wie sich diese Änderung auswirken wird! Players will no longer be able to set custom player positions in Team Management during gameplay.
Somit ist eine Umstellung im Match auf "park the bus" etwas schwieriger. Mal sehen ob es was bringt!
wtf
wollte eigtl mal probieren so zu spielen:
http://www.futhead.com/17/squads/3771808/
spiele sonst 4334, wird dann wohl nix.
Das geile, im Teammanagement wird dann der Teamname wieder angezeigt! Selektieren 2.0 Incoming! ♦
Das mit dem Update ist sensationell. Ich seh schon, wie sich Mirza in die Hose scheisst. Endlich hat dieses traurige Selecten mal ein Ende!
wie hier alle auf mirza rumhaten... seine vids sind top, stream schauen macht spaß...
chillt mal -.-
Ich schaue seinen Stream gerne und halte ihn für einen sehr guten Spieler, aber das Selecten passt nicht dazu.
Er klingt laut eigener Beschreibung so, als ob er bei perfekten Bedingungen - kein Lag, alles flüssig - immer gewinnen würde. Wenn es danach geht, müsste er ja die Regionals oder sonstige LANs mit Leichtigkeit gewinnen. Da darf man gespannt sein. Dass der Gegner online mit den gleichen Bedingungen zurechtkommen muss, wird stets gekonnt ausgeblendet.
Wer so von sich selbst spricht, bietet Angriffsfläche und darf sich dann nicht wundern, wenn er Contra kriegt.
Wahre Größe zeigt sich erst in der Niederlage. Da haben ihm Tazz, Yozhyk, DrErhano, Jarba und noch einige weitere viel voraus.
Aber vielleicht muss man als "mehrfacher österreichischer Meister und Gewinner der virtuellen Bundesliga 2014" auch nicht das Maß an Professionalität zeigen, weil man schlicht der Größte ist.
er ist halt ein kleiner außreden boy wenn es nicht so läuft wie er sichs vorstellt, aber das sollte man mmn nicht zu ernst nehmen. Ansonsten hat er echt was drauf und ist gut unterhaltsam, gerade das rumgeweine macht es so unterhaltsan und ansonsten ein sympatischer dude.
drerhanos rage gestern nicht gesehen?^^
joa.. er findet in der tat relativ schnell immer iwelche ausreden wenn's mal nicht so läuft... das is korrekt.
ihn aber für's selektieren zu haten is eher nich so cool... haben bestimmt 90% der top 100 gemacht, nur halt nicht im stream
jo geht halt auch um massiv viele coins die man da gewinnen kann, da ist schon klar das man versucht das maximum rauszuholen.
würde ich wahrscheinlich auch machen, wenn ich mich in solchen spähren bewegt.
hab mich in der letzten WL auch darüber geärgert das ich den ersten spieler gezockt hatte der ein monatseliteshirt anhatte, mit dem absoluten überteam angetreten ist und auch noch mega gut gespielt hat
Sau geil der patch wenn das alles klappt.
Spannende Frage: Gibt das jetzt für mich als 2012er schlechtere Gegner oder tritt eher das Gegenteil ein?
Original von paulfelzpp
Sau geil der patch wenn das alles klappt.
Spannende Frage: Gibt das jetzt für mich als 2012er schlechtere Gegner oder tritt eher das Gegenteil ein?
Ich denke im Schnitt wird sich kaum etwas verändern. Ich habe bisher nahezu jeden gespielt, der grüne Latenz hatte - ausgenommen türkische Namen, Wappen, Trikots etc... und obv. Top-25 Spieler (die paar, die ich kenne).