Es müssen wohl 2 Stürmer eingewechselt werden und die Pause komplett ablaufen.
Keine Ahnung.. Top-Partien am Wochenende kann es eigentlich nicht sein. Leverkusen spielt gegen Hertha und Gladbach gegen Darmstadt. Sehr seltsam.. Na.. mal schauen ob ich die im Verein habe, dann werde ich mich gleich von ihnen trennen müssen
Liegt sicher an der "League and Nation Hybrid" und "Hybrid Intro" SBC die neu gekommen ist!
Ah wunderbar! Danke schön! Dann hau ich jetzt mal alle Spieler raus, die so teuer geworden sind. Da die SBCs ja ohne Ablauf sind, sollten die Spielerpreise schnell wieder sinken.
welche Spieler fallen dir gerade ein die jetzt teuer sind? Gomez z.b. hat sich nichts getan und Raffael auch nicht
Geh auf Futbin, lasse dir alle Gold Non-Rare Spieler anzeigen und sortiere nach Preis.
sind ja paar richtig geile spieler im neuen TOTW. arnautovic wird n monster sein als ST
Ich lade mal gerade das tolle Update runter: Angeblich soll die Latenzanzeige besser sein und man soll keine Gegner mehr selektieren können. Bin mal gespannt, ob das wirklich etwas besser macht.

IF lacazette musste ich mit ordentlich verlust verkaufen, IF verrati +-0, SIF silva hatte ich auch noch, ebenfalls mit ordentlich verlust auf der liste stehen und ging noch nicht weg.
in den predictions stand nur silva drin ![]()
na ja ich hoffe das die neuen IF dann nicht so teuer sind und noch mal ein update darstellen, wobei ich mich schon sehr auf SIF lacazette und SIF verratti freue da sind schon die IFs gut abgegangen
wie hast du verratti eingesetzt? der (normale) war zwar sehr nice beim dribbling und passen aber für die offensive zu wenig shooting und defensive zu schwach?
if verratti war bei mir ein 6er war mit einer der ersten IFs die ich hatte und bisher auch einer der besten die ich hatte.
hab ihn mit shadow gespielt und obwohl er kenie abschlusswerte hat, hat er auch immer mal wieder geile tore gemacht. seine schüsse haben sich generell viel besser angefühlt als es auf der karte stand.
Ich hab gerade eben mal mein Inventar aufgeräumt und zahlreiche Silber Spieler random auf den Transfermarkt gehauen. Gerade schaue ich nach und ich hab 50k gemacht, wtf. Ein Spieler namens Somalia ging insta für 17k weg. ich hatte noch paar weitere Spieler, die zwischen 4k und 8k weg gingen. Ist das normal? Besonders der Direktverkauf von dem 17k Spieler raff ich nicht? Hab ich den zu billig verkauft, hat sich einer vertan oder gibts irgendeinen Hype um den Spieler? Gerade habe ich den mal gesucht, aber er ist nicht auf dem Transfermarkt zu finden.
Kommt durch die Squad Builder Challenges. Speziell Silber Spieler sind durch diese Ligen Challenges teilweise recht viel wert. Somalia ist zb von Toulouse die in der Ligue 1 glaubs so das teuerste team sind. Da die maximale Range 17k sind hast da aber auch nix verschenkt.
Ah ok, danke für die schnelle Aufklärung. Bin halt noch neu und muss so viel lernen. Der Transfermarkt ist schon recht interessant und wie sich die Preise entwickeln.
6 IFs hatte ich garantiert durch aufbewahrte Packs und ich gehe mit ~75k raus. ![]()
Arnautovic sieht sick aus!
Führe in Minute 78 mit 2:1 und dann bricht die Verbindung ab: Sieg wäre Klassenerhalt in Liga 4 gewesen, aber ich habe natürlich absichtlich abgebrochen, weil ich ja in der neuen Saison unbedingt den Titel in Liga 5 holen will.....