Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

hatte 3 IFs darunter marcos alonso der für 55k weggegangen ist (wollte ihn schnell verkaufen bevor er sinkt,aber er ist eher leicht gestiegen)
die abstoss IFs behalte ich erstmal noch.
ansonsten hatte ich eriksen,draxler und paar andere bei dessen verkauf ich noch warte.ich denke ich hab ~120k (hab viele spieler hatte ich verkauft weil doppelt) und mind. 20k profit für die abstoss IFs + etliche spieler & consumables.
waren 25 Packs.
ausbeute natürlich heftig,hätte aber natürlich naingollan oder lacazette gezogen :ayfkm:
hole mir vllt den IF naingollan,da er z.Z. günstig ist

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

die belohnungen lassen ja heute auf sich warten, dann kann ich nichts billig snipen :(

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Paxis
die belohnungen lassen ja heute auf sich warten, dann kann ich nichts billig snipen :(
auf das Ding warte ich auch: Will einen günstigen Aubameyang haben: Am besten 220k oder so....
Für das Wochenendding qualifizier ich mich ja eh nie

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

mir würde ein preiswerter lacazette und verrati SIF reichen^^
eventuell noch ein silva TIF, aber der wird wahrscheinlich eh wieder nichts weiter kosten weil er sich einfach scheiße spielen lässt. zumindest die beiden vorhergehenden IFs waren schon nicht geil, testen würde ich ihn trotzdem mal

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Einen gekriegt für 224.000 ist mir auch egal. Das Spiel ist für mich Liebe und Hass und in keinem Spiel kann ich soviel tilten wie in Fifa. Wenn ich im Poker soviel tilten würde wie in Fifa, dann würde ich jede Session 10 Stackes verlieren.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Morgen , kann man in der WEB APP auch die SBC machen wenn ja wo finde ich die ?

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Nein, geht nicht. Wenn Du noch nicht das Fifa Companion hast, würde ich Dir das empfehlen. Das richtig nice fürs Tablet oder Handy.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

ok danke , ne auf dem Handy will ich das nicht , dachte am PC in der Webb app wäre das auch möglich

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von Kalinka8425
Führe in Minute 78 mit 2:1 und dann bricht die Verbindung ab: Sieg wäre Klassenerhalt in Liga 4 gewesen, aber ich habe natürlich absichtlich abgebrochen, weil ich ja in der neuen Saison unbedingt den Titel in Liga 5 holen will..... :f_thumbsup:

Gegner davor auf Pause gedrückt und dann neue Spieler eingewechselt vor deinem Disconnect?

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Clamaran81

Original von Kalinka8425
Führe in Minute 78 mit 2:1 und dann bricht die Verbindung ab: Sieg wäre Klassenerhalt in Liga 4 gewesen, aber ich habe natürlich absichtlich abgebrochen, weil ich ja in der neuen Saison unbedingt den Titel in Liga 5 holen will..... :f_thumbsup:

Gegner davor auf Pause gedrückt und dann neue Spieler eingewechselt vor deinem Disconnect?

jap genau das hat er

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Belohnungen bei euch schon da?

Antwort
Zitat
Clamaran81

Sind noch nicht gekommen, denke es hängt mit dem aktuellen Glitch zusammen. Wird wohl gerade einiges überprüft.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Belohnungen sind für mich erstmal zweitrangig, können auch gerne nächste Woche erst kommen - Hauptsache der Glitch wird bis morgen behoben :f_zZz:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

aber ich brauche einen stürmer und 6er für die WL und lacazette + verratti sind ohne belohnungen immer noch total teuer :why:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Hast Du schon mal Balotelli SIF probiert? Bei mir geht der ab wie eine Rake - spiele vorne Balo - Laca SBC und als ZOM Fekir SBC als ZM Ben Afra OTW und Pogboooom :f_love:

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

Wie wird das Matchmaking in der Quali der Weekend League generiert? Ich kriege seitdem man die Gegner nicht mehr vorher sehen kann, plötzlich nur noch 2012-2014 gegner... Gestern dann ins Finale gekommen, mein Gegner war nen top100 spieler(hab ich natürlich verloren, als Spieler mit ner ausgeglichenen Bilanz....)

Extrem viele Gegner leaven mich plötzlich auch, was vorher nicht so war... wenn man im Finale steht,steht der Gegner auch aufjedenfall im Finale?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von i11us1on1st
Hast Du schon mal Balotelli SIF probiert? Bei mir geht der ab wie eine Rake - spiele vorne Balo - Laca SBC und als ZOM Fekir SBC als ZM Ben Afra OTW und Pogboooom :f_love:

normalen balo und IF balo hatte ich getestet und haben mir beide nicht so gefallen. meine erfahrung ist das eine SIF da dann auchnciht viel dran ändert, aber sollten die belohnungen morgen noch nicht da sein und mir der SIF lacazette noch zu teuer ist, dann kann ich den SIF balo ja mal testen.
seine ausdauerwerte gefallen mir aber überhaupt nicht, 60 als SIF ist extrem schlecht oO

Antwort
Zitat
Clamaran81

Meines Wissens sind die Runden nicht Synchronisiert! Ob es ein Cap für einen maximalen Abstand der Runden gibt, weiß ich aber nicht.

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

würdet ihr kante shadow oder anchor geben? spiele im 4334 mit eriksen und dembele im MF.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

was ist denn ein 4334? selbst ein 434 hätte schon 12 spieler auf dem feld :|

Antwort
Zitat