Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Ich spiel immer den defensivstärksten in der Mitte und gebe ihm dann auch die entsprechende Anweisung hinten zu bleiben. Mache das 1. weil ichs von den "Pros" so abgeschaut habe, und 2. weil ich in der Verteidigung möglichst nur mit dem mittleren ZM verteidigen will. Wähle dann beim zurück rennen z.B. auch bewusst meinen Nainggolan aus um die "Symmetrie" auf dem Feld nicht zu versauen. Das reißt meiner Meinung nach am wenigsten Lücken in die Verteidigung und man kann die Mitte gut verteidigen, sprich der Gegner wird gezwungen über außen zu kombinieren (was die wenigsten können) oder halt durch wilde Long Shots zu seinen Chancen zu kommen.

Ob sich da was ändern würde, wenn ich statt dem mittleren ZM, den beiden äußeren ZMs die Anweisung "hinten bleiben" geben sollte, kann ich dir leider nicht sagen weil ichs noch nie probiert hab. Würde aber auf jeden Fall immer eine gewisse Symmetrie in den Anweisung haben. Also entweder nur die Mitte, oder halt die Beiden außen...

Dementsprechend ist auch immer meine Teamzusammenstellung, sprich die äußeren ZMs müssen jetzt nicht unbedingt Zweikampfmonster sein, sondern können auch mal Techniker sein, die das Kombinationsspiel beleben.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Ballu2273
gibt die woche keine , wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Tja, dann muss ich nächste Woche wieder fragen, wenn Du verstehst was ich meine. :f_drink::coolface:

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

kein Problem , dann antworte ich dir nächste woche wieder wenn ich was weiß ^^ :-)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

nächste woche gibts dann bei der ersten kockout auch keien wenn ich das richtig in erinnerung, könnte sogar sein das es auch die nächste woche komplett gar keine gibt

Antwort
Zitat
Woerni

Hmpf, danke Jungs. Habt mir sehr geholfen. :yaoming:

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Original von Woerni
Wo kann ich die Voraussetzungen für die Kockout Quali für die Weekendleague im Netz nachlesen? Kann mir jemand einen Link schicken?

http://www.fifauteam.com/fifa-17-weekend-league-guide-rewards/

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hat schon jemand die tazz taktik im 4231 probiert?
werde es wohl mal testen aber optimiert sollte es ja für die 433 formationen sein

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Tazz hat sie glaube ich mit 41212(2) bzw 4312 gespielt, wenn ich mich richtig an das Video erinner.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich dachte er hat dann ingame immer auf 4321 gestellt, aber gut dann sollte das ja flexibel sein. werde es einfach mal probieren :f_drink:

Antwort
Zitat
Woerni

Original von Mardin

Original von Woerni
Wo kann ich die Voraussetzungen für die Kockout Quali für die Weekendleague im Netz nachlesen? Kann mir jemand einen Link schicken?

http://www.fifauteam.com/fifa-17-weekend-league-guide-rewards//blockquote >

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

kommts mir egtl. nur so vor oder geht der ball öfters rein, wenn man im abseits stand und der torschütze feiert dann higuain-mäßig ab?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ja, denke das liegt einfach daran, dass der Torwart dann nicht mehr richtig reagiert...

Antwort
Zitat
yoshiscr
Beigetreten: 11.10.2010

is evtl offtopic abernutze mal die frequenz hier

habe regelmäßig den fehlercode ce - 348780 - 0 beim ps4 zocken und fifa17

finde dazu leider keine hilfestellung im netz, ps4 neu initialiseren, alle saves entsorgt, neueste updates von ps4 und fifa 17 sind drauf ( fehler kam beim alten fifa17 update sowie beim neuen auch )

vielleict hat jemand von hier das problem schon mal gelöst

danke ;)

Antwort
Zitat
kusne

meint ihr die machen mal etwas schärfere bedingungen für die WL? fände ganz cool mal eine WL nur mit max 80er gesamtwertung z.b. oder mit bestimmter anzahl an silberspielern (vllt sogar komplett) oder so

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nein, nach dem der auschrei bei der BPL bedingung so groß war, werden die keine krassen einschränkungen vornehmen.
nur silberspieler fänd ich auch ziemlich scheiße.
von mir aus halt mal nur 1 land oder so, aber irgendwelche krassen sachen fänd ich scheiße

Antwort
Zitat
kusne

der aufschrei kam mMn aber deswegen, weil man es auf eine einzige liga - und in dem fall auf ihr teures zugpferd bpl - beschränkt hat?

eine einschränkung der mannschaftsstärke wäre mMn sehr sinnvoll für faire bedingungen. leute mit starken teams (ob sie durch traden oder selbst erspielt haben erstmal egal) sahnen tendenziell mehr/bessere preise ab als die anderen. dadurch können sie ihre teams noch mehr verstärken und die schere zwischen arm und reich geht immer weiter auseinander :f_biggrin:

wie im wahren leben :truestory:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wenn nur silber ist wird der aufschrei genau so groß.
fast niemand hat silber teams und wenn du dir richtig gute bauen willst dann sind die recht teuer. du müsstest dann entsprechend viel geld bezahlen um ein team zu haben auf das du vielleicht gar keine lust hast nur um es in der WL zu spielen, danach ist es wieder unbrauchbar.

Antwort
Zitat
kusne

Original von Paxis
wenn nur silber ist wird der aufschrei genau so groß.
fast niemand hat silber teams und wenn du dir richtig gute bauen willst dann sind die recht teuer. du müsstest dann entsprechend viel geld bezahlen um ein team zu haben auf das du vielleicht gar keine lust hast nur um es in der WL zu spielen, danach ist es wieder unbrauchbar.

naja meine wunscheinschränkung wäre ja auch ein cap für die gesamtwertung, deswegen habe ich komplett silber auch ausgeklammert um es als möglichkeit erwähnt zu haben. lg hans

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

wenn dann n spielercap auf z.B. max 80... sonst ballern doch eh wieder alle ihre 98er totys in crapteams..

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Bringt doch eh nix. Man kann die Teamwertung so enorm drücken indem man 45er Bronzespieler auf die Bank setzt...Nur Silberspieler wäre wirklich mal eine interessante Herausforderung, aber nach dem BPL Debakel wird EA für längere Zeit wohl keine Experimente wagen.

Antwort
Zitat