Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

lol noch eins gemacht und Higuain OTW. Sick
Jetzt verkaufen wäre aber wohl ziemlich dumm. Dürften ja beide wieder ein paar 100k hoch gehen...

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Bist ne ziemliche Box :-D Würde auch, wenn du kein Kapital brauchst idealerweise in 2-4 Wochen verkaufen, wenn er spielt.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Naja, auf die paar Packs jetzt mit Sicherheit aber insgesamt täuscht das auch ein bisschen. Hab bestimmt schon Packs für 5kk+ geholt in diesem Fifa. Plus ein paar hundert Euro!
Da muss dann zwangsläufig irgendwann mal was dabei rumkommen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

dieser orangene son als ST nervt ziemlich.
musste jetzt schon 2mal gegen den spielen und der konnte einfach so durchlaufen, war nicht vom ball zu trennen.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Helgae
:f_drink:

Ich hab extra alles investiert, damit ich nicht in Versuchung komme :-D Aber whs werd ich trotzdem 1x die untradeble Summer OTW machen

wieso nur 1 mal? mach sie doch so oft bis du einen spieler hast, den du auch gebrauchen kannst...kostet ca. 8k jedes mal...
ich hab ja beim ersten mal bei pjanic aufgehört und nen neuen otw gekauft...dann bei kante aufgehört...
ich mache das ganze auf jeden fall noch en paar mal...aufhören tu ich dann jetzt noch bei pogba, higuain, dembélé und evtl. mané...
kann halt zeit kosten, wenn jetzt nochmal kante oder pjanic kommt...dann muss ich die konsole ausmachen und warten bis ich in die handyapp kann...

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Fifa Finale wohl insgesamt keine gute Werbung für den eSport. Technische Probleme, ein Sieger der sich relativ früh entschieden hat mit einer für den Zuschauer nicht sehr ansehnlichen Spielweise nach früher Führung das Spiel zu verwalten und ein Verlierer, der direkt am Ende den Handschlag verweigert...hätte besser laufen können.

Antwort
Zitat
Ignite

wer hat gewonnen und gegen wen?

so viele try-hards dort...nur en paar waren mir sympathisch...

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Ein Londoner (Tass) hat sich gegen einen Deutschen durchgesetzt (Cihan).

Ich hab leider nur noch das Finale sehen können, weiß also nicht, wie es vorher so lief im Turnier. Aber sie haben einmal auf der Xbox und einmal auf der Playstation gespielt. Dann gab es ein Spielabsturz im letzten Spiel, der Stream ist auch abgestürzt und sie mussten dann nochmal neu starten...das Spiel wurde dann in der 62. Minute oder so beendet.

Der Londoner hat eben mit dieser Methode verwaltet, wie man sie oft auch von der Weekend League kennt: Viel Passspiel und an der Aussenlinie den Ball halten wenn man in Führung liegt. Kann man ihm aber nicht vorwerfen, die sind immerhin alle noch Jung und es geht um eine Menge Geld und Prestige. Den Deutschen hat die Spielweise halt gut abgefuckt, ist dann raus ohne Handschlag und sonstwas so wie ich das mitbekommen habe. Der Londoner hat sich dann im Moment als er die Trophäe entgegengenommen hat gerechtfertigt für seine Spielweise.

Wie gesagt, ich hab nur das Finale gesehen, aber war eben insgesamt etwas unglücklich. 25k Zuschauer bei Twitch, weiß nicht ob das viel ist für ein Fifa-Turnier...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Das ist für Fifa schon recht ordentlich denke ich. Habe es mir gerade auch noch mal angeschaut im Re-Live. Finde das auch in so einem Spiel ziemlich daneben in dem Ausmaß.

Ich meine, der hat stellenweise 4-5 Mal die Freistoßschützen gewechselt, ist mit seinen Spielern einfach an der Seitenlinie stehen geblieben bis der Gegner kam. Das geht imo deutlich zu weit und ist unsportlich.

Die Übertragung selber war auch einfach nur grottenschlecht. Wollte eigentlich ein bisschen mit Tazz mitfiebern, aber sie haben so ca. 75% Xbox gezeigt und dann auch noch klar mehr von den Engländern gezeigt als von allen anderen. Und dann haben sie es auch noch geschafft keine Zwischenstände und Tabellen zu zeigen.

Schlechter kann man es kaum machen.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ich hab es nicht gesehn, nach der Schilderung zu urteilen ist es eine Frage des Reglements. Bei nem 5(?)stelligen Betrag plus Chance auf mehr ist es imo legitim jede Edge mitzunehmen, die im Rahmen der Regeln ist. Gab ähnlich in jedem Esport bisher.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Die Spielweise von Tass war doch schon sehr grenzwertig, aber bei der Menge an Kohle und Prestige um die es da ging würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass ich auf Zeit spielen würde. Werbung war das natürlich auf keinen Fall, ist den ganzen #-Jungs aber in diesem Moment nicht wichtig. Wie oft ich in der WL schon Führungen mit drei Toren vergeigt habe...

Generell kamen durchgehend diese Jungs und von den Deutschen wurde kaum was gezeigt. Auch das keine Tabellen etc. eingeblendet wurden war bei dieser Form des Turniers doch schon grenzwertig und teilweise verwirrend. Selbst die Mods wußten ab und zu nicht wie Games ausgegangen sind oder wer jetzt weiter ist.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von Ignite

Original von Helgae
:f_drink:

Ich hab extra alles investiert, damit ich nicht in Versuchung komme :-D Aber whs werd ich trotzdem 1x die untradeble Summer OTW machen

wieso nur 1 mal? mach sie doch so oft bis du einen spieler hast, den du auch gebrauchen kannst...kostet ca. 8k jedes mal...
ich hab ja beim ersten mal bei pjanic aufgehört und nen neuen otw gekauft...dann bei kante aufgehört...
ich mache das ganze auf jeden fall noch en paar mal...aufhören tu ich dann jetzt noch bei pogba, higuain, dembélé und evtl. mané...
kann halt zeit kosten, wenn jetzt nochmal kante oder pjanic kommt...dann muss ich die konsole ausmachen und warten bis ich in die handyapp kann...

Genau so mache ichs auch, bei otw Dembele nachgekauft und eben nach otw pogba ... :f_biggrin: :milord:
wollte ja eigentlich "nur" kante aber so is natürlich mega geil :happy:
:profit:

Antwort
Zitat
Ignite
Antwort
Zitat
Helgae

Hmm klingt ganz vernünftig :) Mal gucken, wie viel Zeit ich dafür ich investieren will. Gelten denn noch die alten Tabellen zur Generierung von Teamstärken? Da wurde doch was gefixxed oder?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ja leider schon. Man braucht jetzt deutlich mehr 84er für die tradable challenge.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

also ich seh nicht das zeitspiel als problem sondern das spiel.
in fifa 17 finde ich zB das "team pressing" viel weniger bringt als in den älteren fifa teilen. man müsste eben einfach nur fifa so programmieren das zeitspiel nicht mehr so einfach ist und die eigenen mitspieler bei "team pressing" auch mal selber aggresiver auf den ballführer gehen wenn man einen mitspieler ruft

Antwort
Zitat
Helgae

Hast du zufällig ne Liste/ne Berechnungsgrundlage.

2. Mal untradable Challenge: Dembele :f_love: Kann ich meinen Dembele IF demnächst raushauen und hab ordentlich Kohle gespart.
Jetzt nur noch etwas Geld flüssig machen und mit dem nächsten Mal Higuain oder Pogba ziehen :-D

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Jep, stimmt schon. Die laufen ja alle immer wieder in die Ausgangsstellung zurück wenn man den nächsten Spieler anwählt. Ein richtiges Pressing ist so kaum möglich. "Team Pressing" bringt imo sowieso 0,0000.

Antwort
Zitat
Ignite
Helgae

danke!

Antwort
Zitat