Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

ich habe gerade aber bemerkt, dass z.b. die 83er, die ich gestern noch für 900-1000 coins gekauft habe, jetzt 1500 oder mehr kosten...das sollte man schon bedenken bei der sache...trotzdem sind ca. 100 versuche immer noch ein plus-geschäft, wenn man auf pogba aus ist...

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich hab jetzt nach 5 Versuchen 1x Dembele OTW, der im Hauptteam spielen wird und 1x Mane OTW :f_love: schon ganz geil. Mane dürfte, wenn er n UP bekommt, sogar noch geiler werden

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich run bei so etwas wie ein junger Gott...

Stones-Morata-Mustafi-Stones-De Paula

Weiter gehts :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ignite

Original von Helgae
Ich hab jetzt nach 5 Versuchen 1x Dembele OTW, der im Hauptteam spielen wird und 1x Mane OTW :f_love: schon ganz geil. Mane dürfte, wenn er n UP bekommt, sogar noch geiler werden

:f_drink:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich teste gerade hummels mit shadow und war gespannt weil die meinungen ja sehr geteilt zu ihm sind.
mein fazit bisher ist auf jeden fall das er mir überhaupt nicht zu langsam vorkam, mit shadow geht die pace ja auch auf ca. 75 was imo reicht für einen IV.
seine defwerte sind durch shadow alle auf 99 und das merkt man auch. hab noch keinen IV gehabt der so gut rausläuft, die bälle selber raustackelt und erarbeitet und dann auch festhält.

wollte aus spaß mal schauen was seine IF karte kostet, musste dann überraschend feststellen das die wertvollere OTW karte weniger kostet als die IF weil sie häufiger aufm markt ist :yaoming:
generell totaler schnapper, OTW hummels für 185k sofortkauf mit shadow und X verträgen. der wird halt saftig steigen sollte der mal eine SIF bekommen.

werde jetzt bissl was verkaufen und mir dann morgen so einen OTW hummels holen, lässt sich geil spielen und perfekte wertanlage.
fand den normalen hummels sogar schon besser als IF sokratis

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

So hab die 40 Spiele durch. Aus 11-22 noch ein 18-22 gemacht und damit Gold 3. Hatte eigentlich nur mit Silber 3 gerechnet. :f_thumbsup:

Edit: Stimmt es, das ich mit Gold 3 für nächste Woche direkt qualifiziert bin?

Antwort
Zitat
Ignite

ja, das stimmt...aber nicht wundern: so lange die rewards noch nicht da sind, steht da noch "not qualified"

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

spielt gerade jemand PS 4 , ist es bei euch gerade totall laggy oder delay oder wie der heist , finde spielt sich im Moment totall scheisse ...

Wie geht das das der aktive Spieler automatisch wechselt, obwohl ich manuell nur bei hohen Bällen aktiviert habe??
Passiert mir in letzter Zeit so oft

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Kann ich so unterschreiben. Delay hab ich auf den EA Servern jetzt bestimmt 2 Wochen durchgehend. Das mit dem automatischen Spielerwechsel kenne ich auch. Muss irgendwie damit zusammenhängen. Wenn die Verbindung mal super ist, passiert das nämlich nicht.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

So schlechteste WL aller Zeiten abgeschlossen. Ich komme nicht mehr klar. Ich verliere im MF jeden Ball, da ich nicht so schnell drücken, wie die gegnerischen Spieler da sind. Beim Passspiel fehlt jegliche Dosierung und 50% der Bälle gehen nicht zum gewünschten Spieler. Selbst Pässe über kurze Distanz (perfekt ausgerichtet) gegen in den Rücken des Spielers. Wenn ich lange Bälle auf meine Außen spiele, dauert es ewig bis sie den Ball unter Kontrolle haben. Gerade im Elferschießen springt mein TW dreimal in die komplett andere Ecke?!?!?!

So macht das wenig Spaß!

Edit: Laufwege meiner Spieler sind nicht mehr vorhanden. Bällen wird auch nicht mehr entgegengegangen etc...

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

naja zum Glück habe ich das richtig eingeschätzt , wie ich heute echt fast von der 1 Minute an sagen kann ob in dem Game was geht oder nicht ....

Was mir aufgefallen ist wenn ich den Ball habe im Lauf bin und einen anderen Spieler mit L1 schicken will , bleibt der Ballführende immer kurz stehen ,habt ihr das auch ??
Das gleiche ist mir heute aufgefallen mit R1 und betrifft den Spieler von mir der am nächsten am Ball ist ...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Wenn ich die OTW untradble Challenge mache und Mist drin habe, kann ich doch die Karte dann für die tradable Challenge nutzen, oder?

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Welchen Spieler kauft man denn am besten für otw sbc?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

@i11us1on1st: Ja, kannst du dann benutzen.

@furious: check mal futbin, da kannste nach OTW und Preis sortieren. Wechselt immer, was gerade der niedrigste Preis ist. Oder du versuchst zu snipen

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Danke!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Ballu2273
naja zum Glück habe ich das richtig eingeschätzt , wie ich heute echt fast von der 1 Minute an sagen kann ob in dem Game was geht oder nicht ....

Was mir aufgefallen ist wenn ich den Ball habe im Lauf bin und einen anderen Spieler mit L1 schicken will , bleibt der Ballführende immer kurz stehen ,habt ihr das auch ??
Das gleiche ist mir heute aufgefallen mit R1 und betrifft den Spieler von mir der am nächsten am Ball ist ...

Ja ist halt so seit dem es No touch dribbling gibt. Früher konnte man das Spieler schicken richtig gut nutzen.
Die haben das dann einfach nicht ordentlich gelöst und sich gedacht "wayne?".

Ich setze das jetzt nur noch ganz selten ein, wenn ich mit dem ballführenden Spieler eh nur ganz langsam laufe.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Original von Helgae
@i11us1on1st: Ja, kannst du dann benutzen.

@furious: check mal futbin, da kannste nach OTW und Preis sortieren. Wechselt immer, was gerade der niedrigste Preis ist. Oder du versuchst zu snipen

Hast du mir nen link wäre nett. Habe gerade nur mein Handy am Start und kein Rechner

Hmm dann hat es wohl schon die Runde gemach. Leider keiner unter 15k

e: auch keinen unter 25k :( https://www.futbin.com/17/players?page=1&ps_price=1000-25000&version=otw

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von i11us1on1st
Wenn ich die OTW untradble Challenge mache und Mist drin habe, kann ich doch die Karte dann für die tradable Challenge nutzen, oder?

Ja oder du machst die untradeble challenge so lange weiter bis du was brauchbares/geiles ziehst.
Kostet dann auch nur jedes mal 8-12k (xbox1). wenn ich mich recht erinnere, habe ich 5x gebraucht bis ich otw Dembele hatte und dann noch 12-15x dann kam ja pogba. insgesamt ca. 300k ausgegeben und hat sich obv. gelohnt, sind dann zwar nicht verkaufbar aber bei den beiden juckts mich eh nicht...:f_drink: :f_love:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

die wl läuft eh schon krass beschissen... stehe bei 6-9... jetzt poppt eben gegen nen schlechten gegner mitten auf dem bildschirm ne benachrichtigung von amd auf, dass n treiberupdate verfügbar ist... konnte so unmöglich weiterspielen... 6-10 :rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

Antwort
Zitat