Original von Ballu2273
Muss mal wieder Frust ablassen ,was ein Drecks Game und man spielt es immer wieder .
Bin keine Leuchte hier , aber konnte jetzt Liga 5 immer locker halten , immer knapp am Aufstieg vorbei ...
Nun heute , man bekommt nichts auf die Reihe , jedes Spiel machen meine Leute nen Eigentor, können keinen Ball halten , Gegner läuft locker am Spieler vorbei , nimmt den Ball ab und meine Spieler schauen zu ...
Manchmal habe ich echt das gefühl ist wie beim Poker , mal läuft es mal nicht , muß wohl wieder bis auf Liga 9 absteigen und dann darf man wohl wieder besser spielen und wieder aufsteigen ...
So ähnlich gehts mir auch. Ich habe mir am WE ein BPL Team gekauft mit Mane, Martial, Kante, Vardy, Erikson usw... Mann ging da die Post ab, jede Ballrolle hat sofort funkioniert, Moves die sonst nie geklappt hatten funzten auf einmal. Ich dachte echt, dass die BPL Spieler total imba sind. Danach immer im Wechsel mein Buli und dann BPL Team gespielt. Als ich gemerkt habe, dass es auf einmal mit dem Buli auch klappt, war mir das schon nicht mehr so ganz geheuer. Gespielt habe ich wie ein Großer.
Gestern mit Vorfreude gleich nach der Arbeit die Playsi angeschmissen.... Und siehe da, Ballrollen gehen nicht mehr. Nach meiner Ballannahme alles so träge, dass mich die Gegner einfach umrennen und den Ball schnappen. Nichts von dem was am WE geklappt hat, hat gestern funktioniert. Pässe gehen ins nirgendwo oder Abstöße, Freistöße vorm eigenen 16er direkt in die Füße des Gegners. Im Prinzip wie immer eben, das WE war eher die Ausnahme.
Ich spiele mit Netzwerkkabel, Monitor und den Controller habe ich mit dem Kabel angeschlossen. Also alles nahezu optimal. Es waren auch keine großartigen Lags zu spüren. Als ob meine Controllereingaben verzögert umgesetzt werden.
Mal schauen wie es heute läuft.