Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Muss mal wieder Frust ablassen ,was ein Drecks Game und man spielt es immer wieder .
Bin keine Leuchte hier , aber konnte jetzt Liga 5 immer locker halten , immer knapp am Aufstieg vorbei ...
Nun heute , man bekommt nichts auf die Reihe , jedes Spiel machen meine Leute nen Eigentor, können keinen Ball halten , Gegner läuft locker am Spieler vorbei , nimmt den Ball ab und meine Spieler schauen zu ...

Manchmal habe ich echt das gefühl ist wie beim Poker , mal läuft es mal nicht , muß wohl wieder bis auf Liga 9 absteigen und dann darf man wohl wieder besser spielen und wieder aufsteigen ...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

varianz halt, auf lange sicht gewinnt aber immer der bessere spieler :coolface:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich spiele immer Liga 5 als Meister und steige in Liga 4 ab oder halte die Klasse mit 10-12 Punkten und das geht jetzt schon 10 Saisons in Folge so. Langsam weiß ich da echt nicht mehr was ich machen soll. Letztes Spiel mal wieder: 0-0 bis zur 80. Minute und ich krieg einen Elfer und mal wieder hält einer dieser übermächtigen Butlands und der Nachschuss geht gegen die Latte. Der Gegner kriegt den Ball und kontert und es gibt eine Ecke. Es fällt dadurch natürlich das 0-1 und ich verliere... Spielbilanz war relativ ausgeglichen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich glaube es ist einfach recht schwer bei fifa besser zu werden wenn man nicht wirklich aktiv zeit ins besser werden investiert.
ist ähnlich wie beim pokern, einfach nur spielen und sich vorzunehmen besser zu werden hilft nur bedingt. merke ich bei mir selbst auch. das einzige was bei mir wirklich hilft ist das mindset so hoch wie möglich zu halten, dann holt man einfach das maximum aus dem eigenen können raus, leider ist es ziemlich schwer und anstrengend dieses level über längere zeit zu halten.

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Original von TaZz

Original von TaZz

Original von ThESoNiC
baines 170 cm körpergröße, kante 169 cm, verratti 165 cm

glaube wir haben den geheimen stat für fernschüsse entdeckt :f_o:
ohne scheiß, ich halte das* für realistischer, als dass es irgendwie momentum oder handicap gibt.

das* = das EA irgendwas am physik modell verkackt hat, sodass kleinere spieler mehr schusskraft haben. da braucht ja einfach nur ein programmierer bei ner funktion einen fehler eingebaut zu haben, der nicht weiter aufgefallen ist.

Da muss ich übrigens an Mayuka aus FIFA 13 denken. Mit total lächerlichen Schusswerten hat der so kranke Dinger rausgehauen. Die Karte war einfach nur kaputt.
Hatte die Theorie, dass das irgendwie mit seiner Pace zu tun hatte, dass er so krasse Schüsse hatte.

Hier mal zwei Beispiele:

bei 6:16

bei 4:00

schusskraft 68. :coolface:

Mayuka :f_love::f_love::f_love:
Beste Fifakarte die es jemals gab. Was der konnte war einfach nur surreal. Hab ich zum Glück immer noch in meinem Generationsteam.. wenn man irgendwann mal damit spielen könnte

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von Paxis
ich glaube es ist einfach recht schwer bei fifa besser zu werden wenn man nicht wirklich aktiv zeit ins besser werden investiert.
ist ähnlich wie beim pokern, einfach nur spielen und sich vorzunehmen besser zu werden hilft nur bedingt. merke ich bei mir selbst auch. das einzige was bei mir wirklich hilft ist das mindset so hoch wie möglich zu halten, dann holt man einfach das maximum aus dem eigenen können raus, leider ist es ziemlich schwer und anstrengend dieses level über längere zeit zu halten.

es ist krass was man mit hohem fokus alles noch rausreissen kann... is mir in der wl bei den letzten 3 spielen wieder aufgefallen... hab noch 2 siege aus 3 gebraucht für g3... hatte dann keine mucke mehr an und hab mich voll aufs spiel konzentriert, alle 3 gewonnen obwohl die gegner keine zuckerschlecken waren :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

@ Tazz:

Danke für die Antwort. Ich glaub Timing ist echt mein größtes Problem. Bin wahrscheinlich zu früh dran.

Ok, sind zumindest noch einige andere am tilten. Bei mir geht derzeit auch nichts. Gut ich spiel halt auch erst 2 Monate, aber jetzt bin ich auch am Punkt Stillstand. Wobei ich halt auch 0815 Spiele. Ohne großes Moven etc., aber bisher hat es für Gold 3 und Liga 4 gereicht. Nur jetzt stoße ich an meine Grenzen. Ich hab solche Probleme an Spielern vorbei zu kommen oder auch das verteidigen gegen die ganzen Speedys fällt mir so schwer.

Immerhin gibt es auch was positives, wenn ich nicht in die WL komme, verkaufe ich mein ganzes Buliteam wieder, was ich extre dafür aufgebaut habe. Das ist jetzt schon ca. 100k mehr wert als letzte Woche. Man sollte echt sich frühzeitig die Teams aufbauen, wenn die Bedingungen für die WL klar sind.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Atzenmax
es ist krass was man mit hohem fokus alles noch rausreissen kann... is mir in der wl bei den letzten 3 spielen wieder aufgefallen... hab noch 2 siege aus 3 gebraucht für g3... hatte dann keine mucke mehr an und hab mich voll aufs spiel konzentriert, alle 3 gewonnen obwohl die gegner keine zuckerschlecken waren :f_thumbsup:

jup man schießt bei solchen spielen dann auch einfach viel häufiger in der späten phase des spieles noch ein oder mehrere tore weil man ohne diese konzentration sonst meist die spannungen gegen ende des spieles abflachen lässt und eher fehler ins eigene spiel einbaut.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Mein größtes Problem ist echt das spielen nach Rückstand: Werde dann meistens hektisch, vor allem dann, wenn es nur noch 15 Minuten oder so zu spielen sind. Ein weiteres Problem, wenn man dann noch 3 Punkte zum Klassenerhalt braucht und nur noch 1 Spiel über hat. Meine besten Spiele mache ich immer dann, wenn die Klasse gehalten ist oder man schon aufgestiegen ist und es praktisch um nichts mehr geht.
Ich versuche auch schon immer diese Skillvideos (z.B. zur Verteidigun) von Mirza und so anzugucken, aber in der Praxis klappt das auch nur bedingt. Das Programm wechselt nicht zu dem Spieler, den ich haben will und dann klicke ich wild durch und dann wars das meistens mit dem guten Willen was umzusetzen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo das ist einfach ein mindsetproblem, da helfen dann die skillvideos auch nicht weiter.
die dauerhaft guten spieler wie tazz sind eben auch einfach mental extrem stark und können ihr können viel konstanter abrufen, egal unter welchen umständen

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Nosferatu89

Original von TaZz

Original von TaZz

Original von ThESoNiC
baines 170 cm körpergröße, kante 169 cm, verratti 165 cm

glaube wir haben den geheimen stat für fernschüsse entdeckt :f_o:
ohne scheiß, ich halte das* für realistischer, als dass es irgendwie momentum oder handicap gibt.

das* = das EA irgendwas am physik modell verkackt hat, sodass kleinere spieler mehr schusskraft haben. da braucht ja einfach nur ein programmierer bei ner funktion einen fehler eingebaut zu haben, der nicht weiter aufgefallen ist.

Da muss ich übrigens an Mayuka aus FIFA 13 denken. Mit total lächerlichen Schusswerten hat der so kranke Dinger rausgehauen. Die Karte war einfach nur kaputt.
Hatte die Theorie, dass das irgendwie mit seiner Pace zu tun hatte, dass er so krasse Schüsse hatte.

Hier mal zwei Beispiele:

bei 6:16

bei 4:00

schusskraft 68. :coolface:

Mayuka :f_love::f_love::f_love:
Beste Fifakarte die es jemals gab. Was der konnte war einfach nur surreal. Hab ich zum Glück immer noch in meinem Generationsteam.. wenn man irgendwann mal damit spielen könnte

RIP Mayuka
Mayuka hatte damals etwas bessere torstatistik als ronaldo (ronaldo ziemlich genau 1,5 tore pro spiel und mayuka ca. 1,6 tore pro spiel)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab beide damals nicht gespielt :(
dafür aber arnautovic :megusta:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Ballu2273
Muss mal wieder Frust ablassen ,was ein Drecks Game und man spielt es immer wieder .
Bin keine Leuchte hier , aber konnte jetzt Liga 5 immer locker halten , immer knapp am Aufstieg vorbei ...
Nun heute , man bekommt nichts auf die Reihe , jedes Spiel machen meine Leute nen Eigentor, können keinen Ball halten , Gegner läuft locker am Spieler vorbei , nimmt den Ball ab und meine Spieler schauen zu ...

Manchmal habe ich echt das gefühl ist wie beim Poker , mal läuft es mal nicht , muß wohl wieder bis auf Liga 9 absteigen und dann darf man wohl wieder besser spielen und wieder aufsteigen ...

So ähnlich gehts mir auch. Ich habe mir am WE ein BPL Team gekauft mit Mane, Martial, Kante, Vardy, Erikson usw... Mann ging da die Post ab, jede Ballrolle hat sofort funkioniert, Moves die sonst nie geklappt hatten funzten auf einmal. Ich dachte echt, dass die BPL Spieler total imba sind. Danach immer im Wechsel mein Buli und dann BPL Team gespielt. Als ich gemerkt habe, dass es auf einmal mit dem Buli auch klappt, war mir das schon nicht mehr so ganz geheuer. Gespielt habe ich wie ein Großer.

Gestern mit Vorfreude gleich nach der Arbeit die Playsi angeschmissen.... Und siehe da, Ballrollen gehen nicht mehr. Nach meiner Ballannahme alles so träge, dass mich die Gegner einfach umrennen und den Ball schnappen. Nichts von dem was am WE geklappt hat, hat gestern funktioniert. Pässe gehen ins nirgendwo oder Abstöße, Freistöße vorm eigenen 16er direkt in die Füße des Gegners. Im Prinzip wie immer eben, das WE war eher die Ausnahme.

Ich spiele mit Netzwerkkabel, Monitor und den Controller habe ich mit dem Kabel angeschlossen. Also alles nahezu optimal. Es waren auch keine großartigen Lags zu spüren. Als ob meine Controllereingaben verzögert umgesetzt werden.

Mal schauen wie es heute läuft. :thinking:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Doofe Frage: Reicht es in der nächsten WL ein LaLiga Team zu bauen und nur einen BL Spieler auf der Bank zu haben?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Mayuka :f_love:
Die Karte war definitiv kaputt. Hab den in einem full high rated BPL squad gespielt und er war dennoch der beste Spieler. 5* weak foot hatte er halt auch noch...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Du kannst auch auch die Bank komplett mit LaLiga machen!
Die Bedingung ist und/oder...
Edit: Auf der Bank müssen natürlich auch nur/oder BL / LaLiga-Spieler sitzen!

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Genau, hab auch volles Buli Team mit 18 Leuten und das geht.
braucht man nicht mixen...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo das hätten die letzte woche für die WL auch mal machen können, das man zwischen 2 topligen die wahl hat :f_ugly:

ich werde diese mal wieder mit fitnesskarten spielen und nur buli zocken.

bin gespannt ob chicharito wirklich seine 2nd IF bekommt, dann würde ich den wahrscheinlich direkt als stürmer nehmen, wobei der sicher recht teuer sein wird aber egal^^

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

ich werde mit dem team spielen http://www.futhead.com/17/squads/4746860/ (kroos und turan ingame tauschen)
griezmann am we aus nem sbc set gezogen :profit:
bin aber am überlegen, ob ich den vorm we für max. profit verkaufe weil ich eh nur 17 wins brauche für monthly gold

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ligue 1 Upgrades sind da

Insgesamt lohnen sich die Upgrades doch kaum oder? Die Unterschiede sind ja teilweise echt nur minimal, aber dafür sind die Preise wesentlich höher von den neuen Karten.

Antwort
Zitat