Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

UPs und normale Karten gleichen sich relativ schnell an, sobald mal ein paar mehr Packs gezogen werden. Je besser der Spieler, desto länger dauert es obv.

Ich hoffe mal das ich mit meinen Teams am Wochenende ne ordentliche Edge habe.

Überlege noch ob ich die Suarez SBC mache. Eigentlich schiele ich ja auf den TOTY, aber der ist so mega teuer, dass ich schon alles bis auf zwei top teams verkaufen müsste. Kann mich irgendwie schwer trennen. :f_grin:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Ich werde so an den Start gehen

https://www.futbin.com/17/squad/1945906

@Paul: SBC Suarez ist ein Monster :f_love:

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von paulfelzpp
UPs und normale Karten gleichen sich relativ schnell an, sobald mal ein paar mehr Packs gezogen werden. Je besser der Spieler, desto länger dauert es obv.

Ich hoffe mal das ich mit meinen Teams am Wochenende ne ordentliche Edge habe.

Überlege noch ob ich die Suarez SBC mache. Eigentlich schiele ich ja auf den TOTY, aber der ist so mega teuer, dass ich schon alles bis auf zwei top teams verkaufen müsste. Kann mich irgendwie schwer trennen. :f_grin:

du ärmster :roto2:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ich werde wohl mal Boateng als RV probieren. Müsste ja eigentlich sau gut klappen. Hab die eh auf hinten bleiben und er ist einigermaßen schnell und hat auch gute Passwerte.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=c72HhUpwnMuxd:FFA17PS4

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Aufpassen, Ronäldo ist verletzt. :f_cool:

Ich finde eh, dass in Fifa17 erheblich zu wenig gepfiffen wird. Was mache so herum grätschen, geht auf keine Kuhhaut. Jedes 2. Spiel ein Verletzter aber kaum Freistöße, geschweige Gelbe Karten.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Jo, haben sie ja mit dem Patch deutlich entschärft. Vorher gab es deutlich mehr rote Karten. Vor allem bei Notbremsen gibt es kaum noch rot.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Was ist das mit chuks aneke? 69 silberspieler! Gerade nix ahnend auf den Markt gestellt und innerhalb von ner halben Sekunde für 10k sofortkauf weg. Auch kein einziger auf dem markt!

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

spielt bei MK Dons, also Dele Alli SBC

Antwort
Zitat
Froned

Ah ok thx!

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Deswegen stoße ich die Silberspieler auch nie blind ab, sondern stell sie zumindest mal auf den Transfermarkt. Ich hab schon so viele Juwelen dabei gehabt die zwischen 3k und 10k weg gegangen sind. Mein bester ging für 17k insta weg. Irgendein random Afrikaner.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von paulfelzpp
Ich werde wohl mal Boateng als RV probieren. Müsste ja eigentlich sau gut klappen. Hab die eh auf hinten bleiben und er ist einigermaßen schnell und hat auch gute Passwerte.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=c72HhUpwnMuxd:FFA17PS4/blockquote >

auf was für eine chemie kommt er da?

edit:
ach kann ich ja selbst nachschauen, 6 chemie

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Die Suarez SBC muss doch ein Vermögen kosten: Also 2 mal eine 85 und einmal eine 86er Mannschaft zu generieren und dann noch von so beliebten Mannschaften wie Real, Atletico und Barca müsste doch über 1 Mio Coins kosten.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Kostet wesentlich weniger! Mit 700k stand jetzt bist dabei! Abzüglich deinen Rewards die du durch die SBC erhälst. Dazu kommt, dass nach dem WE wieder viele Spieler der Liga verkauft werden und die Upgrades stehen auch an was den Markt zusätzlich mit Spieler versorgt.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Jo, hätte mich keine 300k extra gekostet, da ich den Rest im Verein habe. Das Ding ist viel eher, dass man sich auf diesen Spieler festlegt für den Rest des FIFA Jahres.

Antwort
Zitat
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008

hey leute...verändern sich eig. die teilnahmebedingungen noch bis zur weekend league oder muss ich mir jz so ein 7 spieler lique 1 team basteln?
thx

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

du darfst die teilnahmebedingungen zwischen daily knockout und weekend league nicht verwechseln.

Antwort
Zitat
Chillorious

ah sry meinte eh die daily knockout ^^ wechseln die noch?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

du kannst dir im plan immder die jeweiligen vorraussetzungen der WL anschauen, da ändert sich nichts mehr.
gibt immer nur 2 knockout turniere in der woche

Antwort
Zitat
Chillorious

ok super danke

Antwort
Zitat
Froned

Frage/Antwort kam iirc schon mal, aber ich finde sie leider nicht mehr:

Wie wird man in der weekend league gematcht? Gleiche aktuelle w/l ratio, ähnlich oder egal?

Antwort
Zitat