Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

kurze Frage , hat noch einer heute mega delay , das geht ja überhaupt nicht ...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Wie gesagt, bei mir ist es seit 2 Wochen komplett broken. Hat nichts mehr mit dem normalen Delay zu tun. Jede Spielmechanik ist stark fehlerhaft. Spielst doch PS4 Ballu oder? Könnte dich ggfs. im Finale gewinnen lassen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Bahraam
Wenn ich hier eure Teams und die meiner Gegner so sehe, sollte ich ab dieser Saison wohl auch mal anfangen zu traden....:f_cool:

An die PC Spieler: Ich war echt froh, dass bisher wenig bis gar nicht gecheatet wurde, schimmel aber auch noch zwischen Liga 2 und 3 rum. Ab Liga 1 konnte man letzte Season ja im Prinzip deinstallieren, da 8/10 gefühlt Cheater waren - also Spielabbruch, keine Chemie und so, der Standardkram.

Gestern bin ich im Halbfinale, nachdem ich das 2:1 geschossen habe in der 77. Min , zufällig disconnected worden und hab verloren....das passierte bisher noch nie und mein Gegner ging direkt nach dem Tor ins Menu. Ist das ein neuer Cheat? Kann ich gleich alles deinstallieren? Nervt einfach so...seit wieviel Jahren geht das auf dem PC nu so?

jaja, Konsole kaufen, I know....

kA ob das ein neuer cheat ist aber der abbruchcheat geht nicht bei der WL oder knockoutturnieren und ich bin auch dauerhaft in liga 1 und mittlerweile schaffe ich es eigentlich zu 90% die cheater zu umgehen, gibt aber auch generell imo nicht mehr so viele wie früher in liga 1.
zB niemals einen gegner spielen der sein team erst 2017 gegründet hat, das sind halt immer cheater. ansonsten kann man es noch gut an trikots sehen, wenn das super komisch aussehende sind die total random wirken dann ist es fast immer ein abbrecher.

im großen und ganzen sind die meisten gegner aber reguläre spieler.
außerdem haben die konsolen spieler ständig mit merkwürdigen delays zu kämpfen, von daher bin ich ganz froh aufm pc zu sein ;)

Antwort
Zitat
Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006

Danke. :)
Ich bin bei dem Disc auch komplett aus FUT geflogen und puh...bisher hab ich so gar keine Connectionproblems gehabt. Das auch noch direkt nach dem 2:1 und nach dem er pausiert hat? Ist schon bissl weird. Aber war nun auch nur das eine mal. Schaun wa mal.

Ich spiel keine Gegner, die "Sevilla FC" oder so heißen bzw das Team. Muss dazu sagen, dass ich zu absoluten Abfuckzeiten morgens spiele und eh wenig Traffic ist. Da hab ich dann in den letzten Versionen in Liga 1 wie gesagt kaum mal durchgehend Gegner bekommen. Ist auch einfach nur traurig, dass es EA anscheinend absolut egal ist und das seit Jaaaaaaaahren.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

in dem nur spieler set mit 3 seltene aus gold 3 wl:

2 seltene gold 75er
1 seltener silber 72er

aus dem megapack auch nur megascheiße

:appl:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Hatte auch nix tolles in meinen G3 Belohnungen :(

Hab mir jetzt IF PISZCZEK für 84k geholt.
Wird sicher nach der WL noch droppen aber brauch den jetzt :megusta:

Antwort
Zitat
Atzenmax

hab mir chicha sif für 116k gegönnt :megusta:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Gerade ein ganz komisches Spiel gehabt. Spiel gelagt ohne Ende. Irgendwie immer nur, wenn ich im Angriff war. Teilweise ist das Spiel kurz eingefroren. War der Gegner im Angriff lief es fast flüssig. Der war nur am tricksen und machen, wenn ich am Ball war, hab ich den Ball kaum nach vorne bekommen, weil es nicht spielbar war. Das war die ganze Partie so.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

So eine Stindl MOTM Karte hätte bestimmt auch was. Würde mich nicht wundern, wenn er eine bekommt.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

WL dann eben ohne mich. Ich habe anscheinend mein letztes online spiel abgebrochen. Sei es drum. Ea und fifa nervt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Atzenmax

hab mir einen für 120k gesichert :megusta:
dann natürlich noch IF pisse gekauft und fürs ligue 1 team, IF tolisso und SIF dante

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Hab meine ganzen Bundesliga Spieler versilbert. Highlight war Goretzka 79 für 6500 coins. Und mit if Keita zm 100% Gewinn gemacht.

Jetzt sollte man wohl in pl Spieler investieren wie z. B vardy oder Smalling. Der Preis ist relativ weit unten

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nach dem die preisrange für ZM keita angepasst wurde hab ich den auch direkt verkauft.

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich hab mein Team auch nochmal auf links gedreht. Mit den Bundesliga Spielern komme ich in der Offensive irgendwie nicht klar. Hab nun ein gemischtes Team. Gerade etwas Season gespielt und lief recht gut. Richtig steil gehen IF Ben Yedder und IF Kovacic. Kovacic hab ich als ZOM probiert. Richtig geil. Mal sehen wie es nun in der WL läuft.

Wie postet man hier die Aufstellung von der PS4?

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

@ paxis berichte mal wie Tolisso so ist

@ paul erstmal soweit kommen :-)

also gestern war echt schlimm zu spielen , Spielern rennt zum Ball hätte den sicher bekommen , aufeinmal bricht er ab und rennt komisch seitwärts - bekommt den Ball nicht , Spieler rennen sich wieder über den Haufen , Gegner spielt Bälle durch die Beine meiner Spieler , habe immer das Gefühl das Spieler Schlitschuh laufen ...

Naja weiter gehts

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Hugh57
...

mach doch einfach schnell bei futbin...

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Kalinka8425
So eine Stindl MOTM Karte hätte bestimmt auch was. Würde mich nicht wundern, wenn er eine bekommt.

Hab IF Stindl zentral im 433 und bin sehr zufrieden, er macht mehr Tore als der OverallØ ist. Der MOTM wird bestimmt auch geil. Wird er seine Position behalten oder kann die auch umgeschmissen werden?

Antwort
Zitat
Atzenmax

Original von Paxis

Original von Atzenmax

hab mir einen für 120k gesichert :megusta:
dann natürlich noch IF pisse gekauft und fürs ligue 1 team, IF tolisso und SIF dante

pisse hätt ich auch gern noch gehabt, war nach chicha aber blank :|

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Woerni

Original von Kalinka8425

Hab IF Stindl zentral im 433 und bin sehr zufrieden, er macht mehr Tore als der OverallØ ist. Der MOTM wird bestimmt auch geil. Wird er seine Position behalten oder kann die auch umgeschmissen werden?

Er scheint leider zumindest derzeitig keine bekommen zu haben. Ich dachte aber, dass auch die EL Topspieler eine MOTM bekommen könnten.

Antwort
Zitat
Hugh57

Original von Ignite

Original von Hugh57
...

mach doch einfach schnell bei futbin...

Danke, guter Tipp. :f_thumbsup:

So sieht es also aus:

https://www.futbin.com/17/squad/1999861

Ist eigentlich aus der Not entstanden, weil ich vorher ein Buliteam hatte, aber nach vorne nichts ging. Abwehr und Sanches wollte ich behalten und dann ist es halt so geworden. Paar Münzen waren auch noch da und deswegen investiert. Gestern lief es sehr gut, mal sehen wie es in der WL so läuft.

Antwort
Zitat