Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Das Gameplay ist die reinste Frechheit - dieses Spiel ist so broken.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

ich vermute das hängt mit dem title update zusammen > müssen ja erstmal alle "ziehen" bis sie überhaupt spielen können > ea server überlastet :pcuser: :rage:
zumindest viel mir das auf das ab dem Zeitpunkt alles extrem verzögert läuft, habe sonst nie probleme...

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Denke ja mal, dass das Update über Sony/Microsoft Server geladen wird

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Ballu2273
@ paxis berichte mal wie Tolisso so ist

der ist nicht umsonst so teuer für einen 83er.
die ersten spiele mit ihm haben sich richtig gut angefühlt. den wird man eben als ZDM, ZM oder ZOM spielen können. wobei ich finde das es in der ligue 1 genügend andere gute bzw. sehr gute ZOMs gibt. ich würde tolisso also als ZM oder ZDM spielen. als ZM kommt er wahrscheinlich am besten.

selbst spiele ich ihn als 6er und im ersten spiel hatte ich total vergessen ihm vom ZOM zum ZDM zu machen und chemstyle hatte er auch keinen. hat sich total gut angefühlt und nachdem spiel hab ich dann gemerkt das er nur 5 chemie hatte :|
jetzt mit voller chemie fühlt er sich noch besser an. klare empfehlung.

Original von Atzenmax

Original von Paxis

Original von Atzenmax
hab mir chicha sif für 116k gegönnt :megusta:

hab mir einen für 120k gesichert :megusta:
dann natürlich noch IF pisse gekauft und fürs ligue 1 team, IF tolisso und SIF dante

pisse hätt ich auch gern noch gehabt, war nach chicha aber blank :|

lohnt :megusta:

mega nervig nur das man shadow nicht mehr einfach so kaufen kann, aber hab noch einen aufgabeln können damit ich ihn mit shadow in der WL spielen kann

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Kalinka8425

Original von Woerni

Original von Kalinka8425
So eine Stindl MOTM Karte hätte bestimmt auch was. Würde mich nicht wundern, wenn er eine bekommt.

Hab IF Stindl zentral im 433 und bin sehr zufrieden, er macht mehr Tore als der OverallØ ist. Der MOTM wird bestimmt auch geil. Wird er seine Position behalten oder kann die auch umgeschmissen werden?

Er scheint leider zumindest derzeitig keine bekommen zu haben. Ich dachte aber, dass auch die EL Topspieler eine MOTM bekommen könnten.

Könnte sein, dass heute abend wieder eine Art Auswahl aus der letzten Runde kommt.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

So, nachdem auch die direkte Verbindung am router mit 120k Leitung nichts gebracht hat, installiere ich gerade Fifa neu. Das ist dann wohl mein letzter verzweifelter Versuch. Weiß einfach nicht mehr was ich sonst noch ausprobieren soll. :f_frown:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sick SIF hernandez funzt bei mir gar nicht, fühlt sich nicht geil an und macht die tore nicht :(
stürmerkarussell geht also wieder los. werde jetzt noch mal IF stindl testen, hat bei mir glaube besser funktioniert als if modeste

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Wieso probierst du dich eigentlich reihenweise durch irgendwelche IFs etc., wenn du auch einfach mal jemanden wie Lewandowski hinstellen könntest?

Meine Odyssee geht weiter. War jetzt bei meinem Bruder, auch da das Spiel komplett verbuggt. Liegt also nicht an meiner Connection. Müssen dann ja schon fast beide Controller kaputt sein oder irgendwas ist mit der Playstation. _ugly:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

du hast anscheinend schon wieder vergessen das ich lewa gespielt habe und der bei mir gar nicht gefunzt hatte.
aubameyang war bisher mein bester bulistürmer aber der hatte auch nur ne scorerquote von 0,7 und da lacazette eher ne quote von 1 scorer pro spiel hatte war ich der meinung das es wohl auch einen preiswerteren stürmer in der buli geben wird der mindestens 0,7 hinbekommt aber das war bisher nicht der fall.
die coins hab ich dann für andere positionen verwendet, hatte auch keine lust auf so viel wertverlust.

ich hab mir vorhin IF stindl gekauft, preiswert, weil ich dachte jetzt kommt doch keine MOTM mehr.
jetzt schreibt mir ein freund auf whats app das er sich MOTM stindl geholt hat und ihn geil findet, ich stürze also fassungslos zum pc um über die webapp zu schauen ob das stimmt und sehe das es wirklich den MOTM stindl gibt und er 90k+ kostet, dann schaue ich noch mal genauer und da hat irgendjemand vor paar sekunden den MOTM stindl für 60k reingesetzt, direkt zugeschlagen und zweitbilligste lag bei 90k :f_love:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ah nee, hatte ich wirklich nicht auf dem Zettel. Gib ihm noch mal ne Chance. Der wird seinem Rating schon gerecht. ;)

Stindl MOTM werde ich mir auch holen. Spiele ihn dann vielleicht nicht oft aber die Werte für den Preis sind einfach nur sick.

Antwort
Zitat
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008

@paxis wie siehts mit if werner aus? ich weiß is jz nur ein 81er aber mit finisher geht der nicht so schlecht ab

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

if werner hatte ich auch getestet, war ok aber bin mir nicht mehr ganz sicher was für scorerwerte der bei mir hat.
war auf jeden fall der meinung dass das auch besser gehen müsste^^

vielleicht werde ich lewa noch mal testen sobald ich die kohln dafür über habe ;)

jetzt erst mal MOTM stindl testen mit hunter.
er hat schon mal eine große chance liegen lassen, vielleicht ist es einfach ein kopfproblem :|

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

@Paul: Ich habe seit Wochen die gleichen Probleme! Das Spiel ist nicht mehr greifbar, alle "normalen" Mechanismen funktionieren nicht - die Balance ist bei mir komplett aus dem Spiel. Hatte auch alles versucht - sogar einen neuen Controller - keine Chance :(

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Dann willkommen im Club des Leids. Man kann es leider auch kaum diskutieren im Netz, weil sofort 100 Leute ankommen und von genau den gleichen Problemen berichten, obwohl sie obv. nur die normalen laggs und delays haben. Klingt zudem noch nach rumgeweine pur, aber es ist halt wirklich broken.

Bei welchem Internetprovider bist du?
Lass uns die Woche mal ein Testspiel machen...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Ich bin bei Unitymedia.

Bei mir sind es keine Lags und auch kein "normaler" Delay. Ist recht schwer zu beschreiben, viele Aktion, die ausgeführt werden sind nicht "logisch" bzw. überhaupt nicht so von mir eingegeben - vom Spielerwechsel gar nicht zu sprechen.

Will auch nicht "rumheulen", aber ich verstehe das Spiel so einfach nicht. Dosierung, Balance alles kaputt...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Bin auch bei Unitymedia und mein Bruder, bei dem ich gestern getestet habe auch. Er hat auf dem PC aber keine Probleme. Er konnte aber zu 100% bestätigen, dass etwas nicht stimmt. Er ist auch besser als ich würde ich sagen und hat sich ordentlich einen abgebrochen gegen richtig schlechte Gegner.

Welchen Router hast du denn? Auch den TC7200?

Hatte im EA Forum mal meine Symptome beschrieben. Kannst du das so unterschreiben?

Spoiler

- Der Spielerwechsel klappt in ca. 10% der Fälle gar nicht, in ca 70% der Fälle wechselt er zu Spielern die teilweise in der anderen Hälfte sind und zu 20% klappt er richtig. Vorher bin ich mit dem Spielerwechsel (rechter Stick und selten mal L1) super klar gekommen.

-Sind Spieler aktiv ausgewählt und nah am Ball, dann nehmen sie ihn in der Regel von alleine an. Bei mir bewegen sich nun regelmäßig diese aktiv ausgewählten Spieler automatisch vom Ball weg.

-Tricks die ich seit Jahren im Standardrepertoire habe werden sehr oft nicht mehr angenommen. Ich mache bspw. einen McGeady und der Spieler legt sich den Ball 10m in irgendeine Richtung vor.

-Das L2/R2 Dribbling hat sich verändert. Die Spieler machen nicht mehr die üblichen L2/R2 Steps, sondern drehen sich sehr komisch nach hinten und wieder nach vorne.
Spieler stehen einfach sekundenlang unbeteiligt auf dem Platz rum, starten dann und brechen total komisch wieder ab. Teilweise kann man sowas in trägen Weekend League Spielen öfter beobachten, allerdings nicht in dem Ausmaß.

-Spieler führen Aktionen verzögert aus, obwohl es in dem Spiel kein Delay gibt. Die Eingaben kommen direkt an, aber der Bewegungsablauf ist gestört und sie machen erst komische Zwischenschritte oder Ballmitnahmen.

- Spieler laufen direkt neben dem ballführenden Gegner aber halten eine Art Sicherheitsabstand ein. Es ist wie ein Wiederstand, der verhindert das ich direkt auf den Ball tacklen kann.
uvm.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Och die Symptome kenne ich auch. Da ich aber vorher nie Fifa gespielt habe, kann ich schwer einschätzen was normal ist. Ich habe immer wieder Probleme mit dem Stick zum richtigen Spieler zu wechseln. Das liegt auch nicht am mangelnden Skill, sondern er wechselt einfach nicht dahin. Gestern habe ich eine Szene, da läuft Benzema in vier Mann von mir und geht da einfach so durch. Kein Spieler greift an, sondern alle machen den Weg frei und ich kann auch zu keinem Wechseln. In einem Spiel zieht gestern der Stürmer in den 16er auf Sokratis zu und der geht einfach zur Seite. Ich hatte den aber nicht bedient, anstatt den Ball abzufangen dreht er sich halb weg als ob man einen zur Tür reinlässt. Im anderen Spiel steht meine Viererkette, ich bin bei meinem Sechser, der Ball geht in die Schnittstelle und der Stürmer ist weg. Der hatte nur direkt gefühlt 5m Vorsprung. Nachher schaue ich mir das an, dann steht ganz außen Luis einfach 5m hinter den restlichen Verteidiger und auf seiner Seite war keine Action oder sonstiges. Hebt so das Abseits auf. Oder einmal steht der an der eigenen Eckfahne als die restlichen Spieler 40m vorm eigenen Tor stehen. Das habe ich auch einmal bei einem Gegner gesehen.

Ich will aber nicht jammern, weil ich es nicht richtig beurteilen kann, weil mir die Erfahrung fehlt. Nur ich habe in der WL so Schwankungen in den Spielen. In der Quali waren mMn. die Gegner stärker und da lief es gut. Ich mach nicht so viele Moves, weil ich es noch nicht kann, eigentlich kaum welche. Ich lebe also vom guten Passpiel. In der Quali läuft es super, da kommen die Pässe an. Gestern dagegen ist es in jedem zweiten Spiel so, das nichts geht. Jeder scheiss Pass geht in den Gegenspieler rein und das liegt nicht daran, das die Räume enger sind. Da werden die leichtesten Pässe über 5m irgendwo hin gespielt. So verliere ich auch viele Spiele gegen Gegner, wo ich meine, das ich besser bin. Nur ich habe irgendwann keine Chance mehr, weil nichts nach vorne geht. Ich empfinde es so als ob die Spieler in jedem Spiel anders reagieren. Es ist jetzt nicht so das ich mich für einen tollen Spieler halte, sondern ich ich bin nicht gut, aber trotzdem meine ich diese Schwankungen zu merken.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

das gleiche kann ich auch bestätigen ...

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Wow. Stindl MOTM sieht ja richtig krass aus. Der IF Stindl ist mit Basic Chem schon genauso gut wie Vidal als ZM. :f_love:

Antwort
Zitat